“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Düsseldorf Arena

Tulip Inn Düsseldorf Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Düsseldorf Arena
3.5 von 5 Hotel   |   Arena Strasse 3, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 80 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gutes Businesshotel. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Minibar ist nicht vorhanden. Man kann sich aber an der Rezeption versorgen. Tagungsräume auch ok. Essen und Restaurant auch gut. Ds gesamte Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Anfahrt ist ein wenig schwierig, da das Hotel kaum ausgeschildert ist.

Aufenthalt Mai 2013

Lehrte
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich hatte im Tulip Inn Düsseldorf Arena einen Aufenthalt von zwei Nächten, während ich in Düsseldorf einen Kongress besuchte. Mein Zimmer hatte zwei Betten, wurde von mir jedoch als Einzelzimmer genutzt. Hier ergibt sich auch schon mein einziger Kritikpunkt: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Zimmer als Doppelzimmer zu nutzen. Die Garderobe (einen richtigen Schrank gab es nicht) reichte gerade für eine Person. Das Bad hingegen war völlig OK, morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Da das Hotel quasi in die Esprit Arena (früher: Düsseldorfer Rheinstadion) hineingebaut ist, kann man nach dem Frühstück auf eine Art Balkon gehen, der sich in der Arena befindet - 'mal etwas ganz anderes. Das Personal im gesamten Hotel ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Die Bar ist gut sortiert. Zur Lage: Die Straßenbahn in die Innenstadt (bis zur Altstadt sind es 15 Minuten) hält direkt vor der Tür. Wer spazieren gehen oder joggen möchte, hat das Rheinufer gleich rechts neben dem Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bad Nauheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Düsseldorf, ohne dass man von an- und abfliegendem Verkehr gestört würde. Die Lokation ist aufgrund ihrer Lage in der Düsseldorf Arena sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen; die U-Bahn fährt im 15-Minuten Takt in die Innenstadt. Dafür benötigt sie etwa 15 Minuten.
Besonders erwähnenswert ist, dass das Personal überaus freundlich und kompetent ist. Die Zimmer sind groß und komfortabel, das Frühstück ist reichhaltig und dürfte jedermanns Bedürfnisse erfüllen. Das Restaurant ist zu empfehlen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Haus sehr gut.
Jemandem der geschäftlich unterwegs ist, eine Konferenz abhalten möchte oder auch nur einen Kurzurlaub in Düsseldorf verbringen möchte, kann man dieses Hotel ohne wenn und aber empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sachsenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben ein Hotel in unmittelbarer Nähe der Messe Düsseldorf gesucht und sind dabei auf das Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena gestossen. Noch näher zur Messe geht nicht mehr. Super. Wir waren für eine Nacht dort, hatten ein sehr schönes Zimmer sehr sauber, schlicht und alles Wesentliche vorhanden, mit Blick auf die Messe. Einzigster Kritikpunkt aus meiner Sicht war die Hellhörigkeit der Badezimmer, ich habe früh das Pfeiffen des Wasserhahnes aus dem Badezimmer des Zimmernachbarn gehört, aber das ist ehrlich der einzigste Kritikpunkt. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr interessant fand ich da es auch auch keine Minibar auf den Zimmern gab, die 2 Packages, die man an der Rezeption kaufen könnte (Bsp. 2 0,5l Fl. Wasser, 1 Flasche Sekt 0,33l und einen Snack, dazu gab es noch 2 Gläser) - echt witzige Idee. Am Abend nach der Messe waren wir im Restaurant essen, mit SuperBlick auf das Stadtion (Esprit Arena). Sowas habe ich so noch nie gesehen, einzigartig und schön. Das Essen und der Service im Restaurant waren vorbildlich, man fühlte sich sher umsorgt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Malente
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel liegt in der Nähe zum Flughafen und fußläufig zur Messe, da ich hier auf einer Tagung war, war es dafür ideal.
Außerordentlich freundlich ist das Personal an der Rezeption, großes Lob.
Die Zimmer sind okay und zweckmäßig eingerichtet, für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet, da keine Schränke und auch wenig Platz.
Für meinen Geschmack war die Matratze viel zu weich. Das Frühstück war okay, aber nichts besonderes. Die Aussicht in die Esprit Arena war allerdings sehr interessant.
Im großen und ganzen zu empfehlen, wenn man eine Messe besucht, ansonsten bietet Düsseldorf bessere Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Mehr per Zufall sind wir auf dieses Hotel gestoßen, als wir nach einer guten und kostengünstigen Möglichkeit gesucht haben, gleichzeitig zu übernachten und auch unser Fahrzeug für die Dauer des Urlaubs sicher abzustellen. Wir wurden keineswegs enttäuscht ... Das Hotel ist flughafennah gelegen, hat eine gute Anbindung zur Innenstadt, gut und odern eingerichtete Zimmer, freundliches Personal und einen guten Shuttleservice zum Flughafen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden ... gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel hat mir insgesamt gut gefallen, allerdings war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz optimal. Optimal ist das Hotel dagegen für Kongressgäste oder diejenigen, die gerne in Flughafennähe absteigen möchten. Das Hotel ist insgesamt modern aber gemütlich eingerichtet. Besonders erwähnenswert ist die recht gut ausgestattete Hotelbar, die beispielsweise eine relativ große Auswahl an Single Malt Whiskys anbietet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Tulip Inn Düsseldorf Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Düsseldorf Arena

Anschrift: Arena Strasse 3, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 80 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tulip Inn Düsseldorf Arena 3.5*
Das Event und Fair Hotel Tulip Inn Düsseldorf hat Ihnen viel zu bieten. Unsere 288 modernen Zimmer sind alle klimatisiert. 25 Tagungsräume für bis zu 550 Personen bieten Ihnen breitgefächerte Möglichkeiten für Ihre Ideen. Incentives, Meetings & Events lassen sich bis 1.500 Personen realisieren. Genießen Sie den direkten Blick aus unserem Restaurant und unserer Bar in die Arena Düsseldorf.Das sorgfältig durchdachte Design und die Auswahl umweltschonender Materialien bieten Ihnen ein einladendes Wohlfühlambiente. Das wechselnde Angebot an internationalen Speisen servieren wir Ihnen ganz nach Ihrer Auswahl. Unsere Lounge Bar lädt Sie nach einem erfolgreichen Tag, bei leichter Jazzmusik, zum Relaxen ein.Das Hotel ist optimal angebunden an die Autobahnen A44/A52/A3 und den Flughafen Düsseldorf. Ruhig gelegen erreichen Sie mit der U-Bahn das Zentrum in 10 Minuten. Zur gegenüberliegenden Messe gehen Sie in nur 2 Minuten.Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Düsseldorf Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Düsseldorf Arena
Tulip Inn Dusseldorf Arena Hotel

Wenn Sie Tulip Inn Düsseldorf Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.