“Parken und Fliegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Düsseldorf Arena

Tulip Inn Düsseldorf Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Düsseldorf Arena
3.5 von 5 Hotel   |   Arena Strasse 3, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 80 von 241 Hotels in Düsseldorf
Berlin
“Parken und Fliegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Mehr per Zufall sind wir auf dieses Hotel gestoßen, als wir nach einer guten und kostengünstigen Möglichkeit gesucht haben, gleichzeitig zu übernachten und auch unser Fahrzeug für die Dauer des Urlaubs sicher abzustellen. Wir wurden keineswegs enttäuscht ... Das Hotel ist flughafennah gelegen, hat eine gute Anbindung zur Innenstadt, gut und odern eingerichtete Zimmer, freundliches Personal und einen guten Shuttleservice zum Flughafen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden ... gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel hat mir insgesamt gut gefallen, allerdings war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz optimal. Optimal ist das Hotel dagegen für Kongressgäste oder diejenigen, die gerne in Flughafennähe absteigen möchten. Das Hotel ist insgesamt modern aber gemütlich eingerichtet. Besonders erwähnenswert ist die recht gut ausgestattete Hotelbar, die beispielsweise eine relativ große Auswahl an Single Malt Whiskys anbietet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
elton69
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Im Rahmen einer Schulung hielt ich mich im Tulip Inn Hotel Arena Düsseldorf auf. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend und ging schnell und reibungslos voran. Mein Zimmer lag in der 4. Etage und war sehr ordentlich. Über die Klimaanlage konnte man - entsprechend des eigenen Wärmebedarfs - die richtige Temperatur einstellen. Die Betten waren bequem und sorgten durch die guten Matratzen für einen erholsamen Schlaf. Etwas störend fand ich, dass es nur einen Sessel gab, d.h. im Falle der Nutzung als DZ, müsste ein Gast auf den unbequemeren Stuhl Platz nehmen. Der Flachbildschirm konnte sowohl über die Fernbedienung, wie auch über eine Tastatur bedient werden. Das Bad verfügte über eine Dusche und war sehr sauber. Was etwas untypisch war, dass im Zimmer zurückgelassene leere Getränkeflaschen von der Zimmerreinigung entfernt wurden, obwohl sie nicht im Papierkorb lagen. Mal ganz ehrlich, es geht hier nicht um die 25 Cent Pfandgeld, wohl aber um eine Frage des Anstands. Die Seminarräume sind gut und komfortabel. Die darin befindliche Lüftung etwas fragwürdig. Das Lüften ist von außen nur durch kleine Lüftungsschltze möglich, die Klimaanlage an kalten Wintertagen zu kalt, bzw. die Lüftung so eingestellt, dass es für die darunter Sitzenden mehr als unangenehm ist. Das Frühstück ist sehr gut, ebenso die angebotene Vollpension bei Tagungen. Sehr abwechslungsreich und schmackhaft. das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Kurzum ein zu empfehlendes Hotel mit Wiedererkennungswert. In diesem Sinne auf ein Wiedersehen, beim nächsten Düsseldorf-Besuch.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ein klassisches Business Hotel mit hervorragender Messeanbindung. Das Hotel verfügt über alle Businesshotel typischen Vorteile. WLAN ist leider kostenpflichtig. Das Frühstück entspricht dem Standard. Highlight ist der in das Stadion integrierte Balkon im Essensbereich. So konnte man den Cappucino direkt im Stadion geniessen.
Es sind nur ca. 200m zur Messe Düsseldorf. Von daher hier klare Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich war zum Langlaufwelcup und während des Race of Champions in dem Hotel. Die Zimmer sind ordentlich, der Service freundlich, Schreibtisch und TV vorhanden.
Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lässt keine WÜnsche offen.
Das Hotel liegt direkt im Satdion und ist nahe an Messe und Flughafen.
Für einen Stadtbesuch ungeeignet und auch für die Leistung völlig überteuert!!
Man muss auch quasi im Hotel essen, da es in die Stadt einfach zu weit ist.

Für Messe und Stadionbesucher zu empfehlen, ansonsten würde ich mir etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich bewerte hier den Sonntags-Brunch im Hotel Tulip Inn an der Esprit Arena Düsseldorf. Mit meiner Freundin hatte ich einen Tisch reserviert, was unbedingt zu empfehlen ist. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und die Bedienung war sehr freundlich. Die Auswahl an an Speisen und Getränken war einigermaßen gegeben, allerdings habe ich was das betrifft schon schönere Frühstückbuffets gesehen. Wirklich positiv hervorzuheben ist der Service.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Tulip Inn ist ins Düsseldorfer Stadion integriert. Leider konnten wir das Spiel vom Restaurant aus nicht sehen, da die Jalousien geschlossen wurden. Die Zimmer sind geräumig, ordentlich ausgestattet und sauber. Die Fenster lassen sich gut verdunkeln, was wichtig ist, da die Scheinwerfer der U-Bahn Station das Zimmer sonst taghell ausleuchten. Im Restaurant muss man weder morgens noch mittags lange warten, was bei Tagungen wichtig ist. Die Essensqualität ist nicht überragend, aber in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Tulip Inn Düsseldorf Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Düsseldorf Arena

Anschrift: Arena Strasse 3, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 80 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tulip Inn Düsseldorf Arena 3.5*
Das Event und Fair Hotel Tulip Inn Düsseldorf hat Ihnen viel zu bieten. Unsere 288 modernen Zimmer sind alle klimatisiert. 25 Tagungsräume für bis zu 550 Personen bieten Ihnen breitgefächerte Möglichkeiten für Ihre Ideen. Incentives, Meetings & Events lassen sich bis 1.500 Personen realisieren. Genießen Sie den direkten Blick aus unserem Restaurant und unserer Bar in die Arena Düsseldorf.Das sorgfältig durchdachte Design und die Auswahl umweltschonender Materialien bieten Ihnen ein einladendes Wohlfühlambiente. Das wechselnde Angebot an internationalen Speisen servieren wir Ihnen ganz nach Ihrer Auswahl. Unsere Lounge Bar lädt Sie nach einem erfolgreichen Tag, bei leichter Jazzmusik, zum Relaxen ein.Das Hotel ist optimal angebunden an die Autobahnen A44/A52/A3 und den Flughafen Düsseldorf. Ruhig gelegen erreichen Sie mit der U-Bahn das Zentrum in 10 Minuten. Zur gegenüberliegenden Messe gehen Sie in nur 2 Minuten.Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Düsseldorf Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Düsseldorf Arena
Tulip Inn Dusseldorf Arena Hotel

Wenn Sie Tulip Inn Düsseldorf Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.