“Hotel im Fussballstadion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Düsseldorf Arena

Tulip Inn Düsseldorf Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Düsseldorf Arena
3.5 von 5 Hotel   |   Arena Strasse 3, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 79 von 242 Hotels in Düsseldorf
Niedersachsen
“Hotel im Fussballstadion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Tulip Inn ist ins Düsseldorfer Stadion integriert. Leider konnten wir das Spiel vom Restaurant aus nicht sehen, da die Jalousien geschlossen wurden. Die Zimmer sind geräumig, ordentlich ausgestattet und sauber. Die Fenster lassen sich gut verdunkeln, was wichtig ist, da die Scheinwerfer der U-Bahn Station das Zimmer sonst taghell ausleuchten. Im Restaurant muss man weder morgens noch mittags lange warten, was bei Tagungen wichtig ist. Die Essensqualität ist nicht überragend, aber in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Business

Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Tulip Inn haben wir als Vorabendübernachtung gewählt um von Düsseldorf aus in den Urlaub zu fliegen. Das Zimmer hat uns gut gefallen. Das Auto konnten wir dort sehr preiswert parken und ein Mitarbeiter des Hotels hat uns morgens zum Flughafen gefahren und auch wieder abgeholt. Wir konnten frühmorgens noch einen Kaffee trinken und Croissants essen. Alle Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Abendessen im Restaurant können wir empfehlen. Beim nächsten Mal würden wir das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Tia, eigentlich nicht schlecht, die Bette sind bequem und lassen sich zusammenstellen. Das Frühstück ist reichlich, aber die Gäste stürmen das Branch von 8.00 bis 9.00 Vormittags alle auf einmal und lassen viele Teller leer stehen. Die Lage ist für reisende perfekt, aber das war es! Kein SPA, kein Schimmbad, nichts. Für schlappe 118 Euro pro Nacht (EZ) hätte ich mir mehr wünschen können.

• Aufenthalt März 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Diese Hotel befindet sich tatsächlich in Düsseldorf in der Düsseldorf Arena. Lage ist super, darüber lässt sich nicht streiten, vorallem wenn Events in der Arena sind wie etwa Fußballspiele oder Konzerte ist die Lage top. Ausstattung ist mittelmäßig, könnte besser sein. Zimmer sind recht klein und überschaubar. Die Lage macht dieses Hotel aus, der Rest ist eher durchschnitt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Reisenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

War um Tulip Inn Düsseldorf Arena im Mai mit einem Kunden. Gewählt habe ich das Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen Düsseldorf, da ich spät abends ankam, und am nächsten morgen mit dem Auto nach Holland fuhr. Super zu erreichen von Flughafen Düsseldorf, nur ca. 5min mit Taxi.
Check Inn sehr rasch erledigt, Zimmer machen einen guten Eindruck, sehr gepflegt, und mit der üblichen Einrichtung (TV, Internet,....). Frühstücksbuffet war sehr reichlich, und auch gut.
Tolle Aussicht in die Arena von Düsseldorf vom Frühstücksraum aus (ist in die Tribüne integriert).
Im Großen und ganzen ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Sehr angenehmes Hotel.
Bestens mit der U-Bahn erreichbar, normalerweise sehr ruhige Lage.
Zimmer modern und angenehm. Fenster sind zu öffnen!
Sehr freundliches Service.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Abends: sehr freundliches und angenehmes Service, Preise wirklich OK, habe zweimal gut gegessen.
Der absolute HIT: Terasse ist in der Arena!

• Aufenthalt November 2010, Business
Wülfrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel liegt direkt neben der Arena und auf dem Messegelände.Dadurch ist die Zufahrt etwas schwer zu finden.Das Zimmer war sauber, doch die Matratze war recht weich.Auf dem Zimmer gab es weder eine Minibar noch eine Flasche Wasser, geschweige denn ein Glas.Das Personal war freundlich, doch leider haperte es bei der Bewirtung wären des Seminars.Das Essen war nur Mittelklasse, da es wohl sehr lange in den Aufwärmboxen lag.Der lachs war so recht "staubig".Die Parkgebühren sind sehr hoch, aber leider hat man keine Wahl einen kostenlosen Parkplatz in der direkten Umgebung zu finden.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Tulip Inn Düsseldorf Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Düsseldorf Arena

Anschrift: Arena Strasse 3, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 79 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tulip Inn Düsseldorf Arena 3.5*
Das Event und Fair Hotel Tulip Inn Düsseldorf hat Ihnen viel zu bieten. Unsere 288 modernen Zimmer sind alle klimatisiert. 25 Tagungsräume für bis zu 550 Personen bieten Ihnen breitgefächerte Möglichkeiten für Ihre Ideen. Incentives, Meetings & Events lassen sich bis 1.500 Personen realisieren. Genießen Sie den direkten Blick aus unserem Restaurant und unserer Bar in die Arena Düsseldorf.Das sorgfältig durchdachte Design und die Auswahl umweltschonender Materialien bieten Ihnen ein einladendes Wohlfühlambiente. Das wechselnde Angebot an internationalen Speisen servieren wir Ihnen ganz nach Ihrer Auswahl. Unsere Lounge Bar lädt Sie nach einem erfolgreichen Tag, bei leichter Jazzmusik, zum Relaxen ein.Das Hotel ist optimal angebunden an die Autobahnen A44/A52/A3 und den Flughafen Düsseldorf. Ruhig gelegen erreichen Sie mit der U-Bahn das Zentrum in 10 Minuten. Zur gegenüberliegenden Messe gehen Sie in nur 2 Minuten.Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Düsseldorf Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Düsseldorf Arena
Tulip Inn Dusseldorf Arena Hotel

Wenn Sie Tulip Inn Düsseldorf Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.