“Ich hatte das Pech, dass bei 4...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diana

Hotel Diana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diana
Hotel Diana
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 31, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Carlstadt)   |
Nr. 188 von 242 Hotels in Düsseldorf

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Fazit: Für eine Nacht ok für Gäste die wenig Anspruch besitzen.

Im Schnelldurchlauf: Mitarbeiter ehr unfreundlich. Machte nicht den Eindruck als würde ihm sein Beruf in irgendeinerweise Freude bereiten. Zimmer im Standard der 60/70er-Jahre eingerichtet. Wem gefällts ist bestens dort bestens aufgehoben. Frühstück wurde nicht serviert. Wir wurden morgen zwar gefragt, ob wir frühstücken wollen, aber wir lehnten ab. Der Mitarbeiter hätte sonst komplett eindecken und die Auslade bestücken müssen. Kaffee war aber vorhanden und gut. Absurde Situationen ergaben sich zuhauf. Sei es mit ser Unterbringung unserer Räder oder die Klärung der Frühstücksfrage.

Wir sind keine Hotelprofis, sondern ehr Camper, aber was hier geboten wurde war doch ehr Unterklasse.

• Aufenthalt Oktober 2013
Vilnius, Litauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Es war viel besser, als wir vorher erwartet hatten. Wir haben ein günstiges Hotel gesucht und haben das billigste, was auf den verschiedenen Webseiten zu finden war, genommen. Also haben wir nicht viel erwartet, aber es war super! Sehr sauber, schön eingerichtet, die Zimmer sahen recht neu aus. Wir haben ein Doppelzimmer mit privatem Bad gebucht, der Preisunterschied war nur 4 Euro zu einem Zimmer ohne Bad. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher entsprechend unseren Wünschen gewechselt. Super Wi-Fi Verbindung. Die Straße ist etwas laut, wenn man das Fenster öffnet. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, aber es kostet nur 6 Euro pro Person. Es ist unwahrscheinlich, dass man im Ort etwas Ordentliches zu diesem Preis bekommt, deshalb haben wir im Hotel gefrühstückt und es war super. Kontinentales Frühstück mit Früchten, Obst und allem, was man braucht. Wir fanden es großartig. Zum Personal: Wir hatten es während unseres Aufenthalts mit drei Damen zu tun. Eine war unhöflich und nicht hilfsbereit, die anderen beiden nett und freundlich. Ich würde definitiv wieder herkommen!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Nah am Bahnhof und der Altstadt gelegen, beides in Gehweite. Wir waren sehr zufrieden, dass wir so früh einchecken konnten (9 Uhr morgens) und wir konnten am Abreisetag unser Gepäck noch sicher dort abstellen. Wir hatten ein Doppelzimmer, geräumig und sauber - das Bad war allerdings etwas klein. Die Betten waren bequem. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, was gar nicht nötig gewesen wäre. Nur ein kleiner Schrank im Zimmer, kein Safe. Wifi war ausgezeichnet und gratis. Wir haben dort nicht gefrühstückt. Der Mann an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel erfüllt seinen Zweck, es gibt nichts dran auszusetzen. Würde auf jeden Fall wiederkommen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dieses ist eines der schlechtesten Hotels, in denen ich je war!!!!!! Zum einen werden nicht wirklich die Laken gereinigt (Flecken und lange Haare überall), zum anderen war der Herr an der Rezeption wiederholt unfreundlich und aufdringlich. Ich wies darauf hin, dass ich nicht gestört werden möchte, aber das Zeichen landete anscheinend wieder in meinem Zimmer. Hier werde ich nie mehr bleiben, es sei denn, die Hölle gefriert und ich wollte immer noch an einem kalten Ort unterkommen.

Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ich habe über ein Jahr regelmässig in diesem Hotel übernachtet, wenn ich beruflich in Düsseldorf zu tun hatte. Es ist sehr zentral gelegen, ist sehr sauber, das Personal ist überaus freundlich und das Frühstück für ein Hotel dieser Klasse sehr reichhaltig und gut. Ich würde jederzeit dieses Hotel wieder aufsuchen, wenn ich in Düsseldorf bin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Anschrift: Jahnstrasse 31, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Carlstadt
Nr. 188 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diana 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, Expedia, Priceline, Tingo, HostelBookers, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Dusseldorf
Diana Dusseldorf
Diana Hotel Dusseldorf
Hotel Diana Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Diana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.