“Einfach ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diana

Hotel Diana
Hotel Diana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diana
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 31, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Carlstadt)   |
Nr. 199 von 243 Hotels in Düsseldorf
Vilnius, Litauen
“Einfach ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Es war viel besser, als wir vorher erwartet hatten. Wir haben ein günstiges Hotel gesucht und haben das billigste, was auf den verschiedenen Webseiten zu finden war, genommen. Also haben wir nicht viel erwartet, aber es war super! Sehr sauber, schön eingerichtet, die Zimmer sahen recht neu aus. Wir haben ein Doppelzimmer mit privatem Bad gebucht, der Preisunterschied war nur 4 Euro zu einem Zimmer ohne Bad. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher entsprechend unseren Wünschen gewechselt. Super Wi-Fi Verbindung. Die Straße ist etwas laut, wenn man das Fenster öffnet. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, aber es kostet nur 6 Euro pro Person. Es ist unwahrscheinlich, dass man im Ort etwas Ordentliches zu diesem Preis bekommt, deshalb haben wir im Hotel gefrühstückt und es war super. Kontinentales Frühstück mit Früchten, Obst und allem, was man braucht. Wir fanden es großartig. Zum Personal: Wir hatten es während unseres Aufenthalts mit drei Damen zu tun. Eine war unhöflich und nicht hilfsbereit, die anderen beiden nett und freundlich. Ich würde definitiv wieder herkommen!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Nah am Bahnhof und der Altstadt gelegen, beides in Gehweite. Wir waren sehr zufrieden, dass wir so früh einchecken konnten (9 Uhr morgens) und wir konnten am Abreisetag unser Gepäck noch sicher dort abstellen. Wir hatten ein Doppelzimmer, geräumig und sauber - das Bad war allerdings etwas klein. Die Betten waren bequem. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, was gar nicht nötig gewesen wäre. Nur ein kleiner Schrank im Zimmer, kein Safe. Wifi war ausgezeichnet und gratis. Wir haben dort nicht gefrühstückt. Der Mann an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel erfüllt seinen Zweck, es gibt nichts dran auszusetzen. Würde auf jeden Fall wiederkommen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Dieses ist eines der schlechtesten Hotels, in denen ich je war!!!!!! Zum einen werden nicht wirklich die Laken gereinigt (Flecken und lange Haare überall), zum anderen war der Herr an der Rezeption wiederholt unfreundlich und aufdringlich. Ich wies darauf hin, dass ich nicht gestört werden möchte, aber das Zeichen landete anscheinend wieder in meinem Zimmer. Hier werde ich nie mehr bleiben, es sei denn, die Hölle gefriert und ich wollte immer noch an einem kalten Ort unterkommen.

Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ich habe über ein Jahr regelmässig in diesem Hotel übernachtet, wenn ich beruflich in Düsseldorf zu tun hatte. Es ist sehr zentral gelegen, ist sehr sauber, das Personal ist überaus freundlich und das Frühstück für ein Hotel dieser Klasse sehr reichhaltig und gut. Ich würde jederzeit dieses Hotel wieder aufsuchen, wenn ich in Düsseldorf bin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Schönes Zimmer, guter Service, zentrale Lage und top Preis!

• Aufenthalt Juli 2012
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

besuchte im februar das hotel diana.wir hatten zwei zimmer eines mit drei betten ohne wc und dusche und ein doppelzimmer mit dusche und wc was auch das einzige war das es gab, trozdem waren die betten okay. das frühstück war ne regelrechte katastrophe; aufgewärmte brötchen die teils hart waren, harte waffeln, obstesalat der kommisch schmeckte,sowie die wurst auch ....

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Für 75 gab es: Ein Zimmer, das bei unserer Ankunft (23:00, Schlüssel in einer Box mit Zahlencode) auf ca. 28 Grad aufgeheizt und stickig war, durchgelegene und ein wenig kurze Betten, keinen Hinweis darauf, wie das kostenfreie WLAN nutzbar ist, kein Shampoo in der Dusche, der Mülleimer im Bad war nicht geleert, die Heizung konnte man nur entweder ganz ausschalten oder man wurde gebacken, der Heizkörper und das WC machten die Nacht durch Geräusche. Wir haben die halbe Nacht kein Auge zugetan. Das ganze ist definitiv kein Hotel, sondern eine Pension, deren Einrichtung gut 25 Jahre auf dem Buckel hat. Bei dem stolzen Preis von 75 EUR (DZ m. Frühst.) auf keinen Fall eine Option... Zum Frühstück kann ich nichts sagen, das haben wir nicht genutzt, wollten nur raus da am nächsten Morgen :-((

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Anschrift: Jahnstrasse 31, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Carlstadt
Nr. 199 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diana Dusseldorf
Diana Hotel Dusseldorf
Hotel Diana Dusseldorf
Hotel Diana Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Diana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.