“Unhöflich und frech” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diana

Hotel Diana
Hotel Diana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diana
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 31, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Carlstadt)   |
Nr. 199 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Unhöflich und frech”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Dieses ist eines der schlechtesten Hotels, in denen ich je war!!!!!! Zum einen werden nicht wirklich die Laken gereinigt (Flecken und lange Haare überall), zum anderen war der Herr an der Rezeption wiederholt unfreundlich und aufdringlich. Ich wies darauf hin, dass ich nicht gestört werden möchte, aber das Zeichen landete anscheinend wieder in meinem Zimmer. Hier werde ich nie mehr bleiben, es sei denn, die Hölle gefriert und ich wollte immer noch an einem kalten Ort unterkommen.

Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ich habe über ein Jahr regelmässig in diesem Hotel übernachtet, wenn ich beruflich in Düsseldorf zu tun hatte. Es ist sehr zentral gelegen, ist sehr sauber, das Personal ist überaus freundlich und das Frühstück für ein Hotel dieser Klasse sehr reichhaltig und gut. Ich würde jederzeit dieses Hotel wieder aufsuchen, wenn ich in Düsseldorf bin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Schönes Zimmer, guter Service, zentrale Lage und top Preis!

• Aufenthalt Juli 2012
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

besuchte im februar das hotel diana.wir hatten zwei zimmer eines mit drei betten ohne wc und dusche und ein doppelzimmer mit dusche und wc was auch das einzige war das es gab, trozdem waren die betten okay. das frühstück war ne regelrechte katastrophe; aufgewärmte brötchen die teils hart waren, harte waffeln, obstesalat der kommisch schmeckte,sowie die wurst auch ....

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Für 75 gab es: Ein Zimmer, das bei unserer Ankunft (23:00, Schlüssel in einer Box mit Zahlencode) auf ca. 28 Grad aufgeheizt und stickig war, durchgelegene und ein wenig kurze Betten, keinen Hinweis darauf, wie das kostenfreie WLAN nutzbar ist, kein Shampoo in der Dusche, der Mülleimer im Bad war nicht geleert, die Heizung konnte man nur entweder ganz ausschalten oder man wurde gebacken, der Heizkörper und das WC machten die Nacht durch Geräusche. Wir haben die halbe Nacht kein Auge zugetan. Das ganze ist definitiv kein Hotel, sondern eine Pension, deren Einrichtung gut 25 Jahre auf dem Buckel hat. Bei dem stolzen Preis von 75 EUR (DZ m. Frühst.) auf keinen Fall eine Option... Zum Frühstück kann ich nichts sagen, das haben wir nicht genutzt, wollten nur raus da am nächsten Morgen :-((

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Osnabrück
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Nach tatsächlich einer Dreiviertelstunde konnte ich das Hotel Diana über oneline nicht buchen. Traotz genauen Hinsehen und Vergleichen blieb es dabei: Zahlen, die nicht zu finden sind, Nummern, die ständig als falsch angegeben wurden, am Telefon eine aggressive Frauenstimme und alles ohne Erfolg. So mußte ich das Hotel wechseln und das gelang dann mit zügigen Erfolg.

Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Waren zum Japantag 2010 für eine Nacht da. Wurden warm (auch noch nach der Schließzeit in Absprache) empfangen. Gleich noch ein Stündchen geplaudert und netterweise zum nächsten MCD begleitet. Zimmer sauber - reichhaltiges Morgenbuffet

Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Anschrift: Jahnstrasse 31, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Carlstadt
Nr. 199 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diana Dusseldorf
Diana Hotel Dusseldorf
Hotel Diana Dusseldorf
Hotel Diana Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Diana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.