Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schreckliche Unterkunft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansa Hotel

Speichern Gespeichert
Hansa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hansa Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hansa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nordstrasse 7, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |  
Hotelausstattung
Nr. 181 von 242 Hotels in Düsseldorf
Krakau, Polen
1 Bewertung
“Schreckliche Unterkunft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich schreibe das erste Mal eine Bewertung und ich bin nicht wählerisch in Bezug auf Hotels, aber ich muss meinem Ärger ein bisschen Luft machen. Habe hier 3 Nächte verbracht, das Haus ist ziemlich schrecklich und düster, der Preis erhöht aufgrund einer Messe in Düsseldorf (was ich nicht wusste), ich habe hierfür soviel wie für ein 5 Sterne Hotel mit Frühstück bezahlt. Kein warmes Wasser (bei Minus 10 Grad draussen) und als ich nachfragte, hat man mir gesagt, es sei nicht ihre Schuld und morgen gäbe es wieder warmes Wasser!!!! Ich kann von diesem Hotel nur abraten, ein großer Schwindel!!! Der einzige Vorteil war das Internet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

13 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    0
    3
    4
    3
Bewertungen für
Familien
0
4
Allein/Single
0
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Toronto
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Für eine Übernachtung hier während der Medica-Messe, sehr teuer und keine Leistung oder Qualität, schreckliches Frühstück. Ich hätte lieber in einem Mietwagen geschlafen. Die haben schlichtweg die Messe ausgenutzt. Fürchterlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hörnum, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren anläßlich einer Messe privat in Düsseldorf und brauchten daher zum Glück nur für eine Nacht ein Hotel. Es liegt wohl relativ zentral und verkehrsgünstig, was wegen der Straßenbahn gleich vor dem Haus auch nicht zu überhören war. Zum Glück hatten wir Zimmer in einem hinteren Haus, so dass wir von dem Lärm einigermaßen verschont blieben.
Gleich beim einchecken sollten wir die Rechnung bezahlen und die erste Unverschämtheit ließ nicht lang auf sich warten. Wir hatten das Hotel über eine Internetplattform inkl. Frühstück gebucht. Im Hotel wollte man uns nun pro Person zusätzlich 10 Euro fürs Frühstück berechnen. Wir hatten den Preis aber inkl. Frühstück bestätigt bekommen. Nein, das wäre bei ihnen immer so, das könne nicht sein. Wir weigerten uns standhaft den Aufpreis zu bezahlen und legten sogar die Buchungsbestätigung (Preis inkl. Frühstück) vor. Nach einigen Diskussionen bekamen wir unser Recht und die Zimmerschlüssel. Im Empfangsbereich roch es stark nach Essen, augenscheinlich diente der Frühstücksraum der Familie als Wohnzimmer und sie aßen gerade zu Abend und das Kinderspielzeug war überall verteilt.
Das Doppelzimmer (das Einzige des Hotels?) war von der Größe ok, für eine Nacht reichte es. Das Bad war wohl auch erst in kürzerer Zeit neu gemacht worden. Leider augenscheinlich nicht richtig gereinigt, die vorhandenen Haare stammten jedenfalls definitiv nicht von uns. Und das Zimmer war reichlich kalt. Da wir noch verabredet waren hatte die Heizung noch Zeit es ein wenig wärmer werden zu lassen. Am nächsten Morgen dann die nächsten Überraschungen. Das Bad wurde beim duschen erst einmal geflutet, clevererweise war die Duschwand nämlich an dem Ende, wo der Duschkopf angebracht war nicht vorhanden. Das Unmöglichste von allem waren die Handtücher im Bad, ich habe in meinem Leben noch nie so dreckige Handtücher gesehen, teilweise richtig grau/schwarz. Widerlich.
Das Frühstück (im "Wohnzimmer" der Familie) war ok, wenn auch keine 10 Euro wert, die Grundnahrungsmittel waren vorhanden. Leider mußte man erst ein bißchen nach saubererem Geschirr suchen. Und das lautstarke Gezeter einer älteren Frau, weil ihr Sohn/Schwiegersohn wohl eine Thermoskanne fallen ließ, war auch nicht zu überhören, welch idyllisches Frühstück so früh am Morgen. Wir wiesen bei unserer Abreise auf den unmöglichen Zustand der Handtücher hin. Dies wurde mit einem Schulterzucken hingenommen, die bekämen sie so von der Reinigung und man versprach halbherzig sich einmal darum zu kümmern. Nach dem Auschecken (unter dem Krach eines der Kinder mit seinem Computerspiel an der Rezeption) konnten wir dieses Hotel zum Glück schnell verlassen.
Fazit: Auf gar keinen Fall zu empfehlen !

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kleinmachnow, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Von diesem Hotel ist wirklich abzuraten. Das Zimmer war nicht sauber und sehr kalt, es roch stark nach Rauch, im Bad war die Beleuchtung kaputt, eine Steckdose hing locker in der Wand. Auch der Service war schlecht, obwohl ein Nichtraucherzimmer gebucht war, ging eine Diskussion los und es wurde angeboten, im Zimmer ein Anti-Rauch-Spray zu verteilen. Das Hotel wird anscheinend hauptsächlich von asiatischen Reisegruppen bewohnt. Die Bezahlung mußte bei Anreise erfolgen. Wir sind vorzeitig abgereist, da es für uns wirklich so nicht ging. Einzig positiv ist die Lage nahe der Düsseldorfer Innenstadt.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hansa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hansa Hotel

Anschrift: Nordstrasse 7, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 181 von 242 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 89 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hansa Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, Booking.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hansa Hotel Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hansa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.