“Eine gute Option, unweit der ganzen Sehenswürdigkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Wehrhahn

Hotel Am Wehrhahn
Hotel Am Wehrhahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Wehrhahn
3.0 von 5 Hotel   |   Oststrasse 18, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 63 von 243 Hotels in Düsseldorf
Kaunas, Litauen
“Eine gute Option, unweit der ganzen Sehenswürdigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Dies ist ein gemütliches und nicht teures Hotel in der Nähe der Haupteinkaufsstraßen in Düsseldorf. Sie erreichen die Altstadt und die Haupt-Sehenswürdigkeiten innerhalb von 10-15 Minuten. Ziemlich gute Zimmer, und das Frühstück ist wie in einem kleinen Hotel. Sehr nette Person an der Rezeption.

Geschäftlich
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ein kleineres, preiswehrtes Hotel in sehr günstiger und zentraler Lage zum shoppen und für Altstadttouren.
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, was aber nicht wirklich schlimm ist.
Einkaufmöglichkeiten, Kaufhäuser, Cafes, Restaurants und ein Düsseldorfer Brauhaus, in dem auch gegessen werden kann sind in direkter Umgebung oder in wenigen minuten erreichbar.
Parkmöglichkeiten gibt es auch direkt nebenan. Wenn man aufs Auto nicht angewiesen ist und stehen läßt kostet es 5 Euro pro Tag,
Reservierung, Chekin und Bezahlung lief problemlos und alles sehr freundlich.
Das Zimmer in dem wir (2Personen) waren war recht klein aber in gutem Zustand und obwohl das Zimmer zur Straße lag war es sehr leise. Nachts war es so leise das man auch mit offenem Fenster gut schlafen konnte.
Die Ausstattung des Zimmers war von der Optik zeitgemäß ebenso wie das Badezimmer mit Duschkabine. Die Sauberkeit war bis auf 1-2 Kleinigkeiten auch gut.
Das Frühstück war wenn man den Preis berücksichtigt in Ordnung.
Wir waren für 2 Übernachtungen da und nur zum schlafen und frisch machen im Hotel. Dafür wars auch wegen der Lage sehr gut geeignet. Für einen längern Urlaub wäre das Zimmer zu
klein gewesen.
Für Leute die darauf angewiesen sind ist noch zu sagen das es keinen Aufzug gibt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Gevelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr nah am Bahnhof. Wir haben kurz vorher noch Zimmer umgebucht, kein Problem, frühstück Super, die Zimmer sind klein aber zum Schlafen reicht es völlig, aber es ist sauber und gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2012
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Einer meiner besten Hotelaufenthalte, wenn gar nicht der beste.

Die Lage ist gut. In 10 Minuten Fußweg ist man am Hauptbahnhof, in 15 Minuten erreicht man die Altstadt. In der Nähe fahren einige Straßenbahn- und Buslinien und trotzdem hört man keinen Straßenlärm.

Die Zimmer sind modern, schön und sauber. Ich habe immer gut geschlafen. Das Zimmer ist außerdem mit einem Fernseher und einer kostenlosen WLAN-Verbindung ausgestattet.

Mit dem Frühstück war ich ebenso zufrieden. Die Auswahl ist zwar nicht riesig, aber es war alles Wichtige da (auf Anfrage gibt es sogar Spiegeleier).

Hervorzuheben ist ebenso die angenehme Atmosphäre, die die Hotelbesitzer durch ihre Freundlichkeit verbreiten. Man hat gemerkt, dass es sich um ein familiär geführtes Hotel handelte.

Fazit: Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

wir waren nur für eine nacht in düsseldorf und haben dieses hotel von freunden empfohlen bekommen. check in war kein problem, parken kann man vergünstigt in der tiefgarage nebenan (also ausreichend parkplätze) bei uns waren das 8€ für 23,5h. zum weihnachtsmarkt in die altdtadt sind es 10-15 min, alle verkehrsmittel schnell zu erreichen.
das frühstück ist wirklich reichhaltig und der service sehr gut (da eine welle holländer den frühstücksraum belegt hatte, bekamen wir eine flasche orangensaft um derweil unseren brand zu löschen). unser 3-bettzimmer war realtiv klein, aber mehr als dort schlafen wollten wir sowieo nicht, und das konnten wir dort hervorragend zu einem super preis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Sehr freundlicher Servic, gepflegte Räume, nettes Personal und Preis-/Leistungsverhältnis okay !

Aufenthalt Juli 2007, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Am Wehrhahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wehrhahn

Anschrift: Oststrasse 18, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 63 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Wehrhahn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wehrhahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Wehrhahn Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Am Wehrhahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.