“Ein gutes Wochenend-Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stern
und 1 weitere Seite
Hotel Stern
Sternstrasse 53, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |
Nr. 139 von 241 Hotels in Düsseldorf
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Ein gutes Wochenend-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und auch hilfsbereites Personal. Großartige Lage mit Straßenbahn-, Bus- und Zuganbindung ganz in der Nähe. Das Zimmer war einfach, aber immer sauber. Ich kann es gerne jedem für einen kurzen Wochenend-Aufenthalt in dieser tollen Stadt empfehlen.

Allein/Single
Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Personal besteht aus nicht so vielen Personen, aber sie sind sehr nett und sprechen mehrere Sprachen (Russisch, Französisch, Spanisch, und so weiter). Sie nehmen sich Zeit, zu plaudern und wir haben viel geredet, ich habe mich wie zu Hause gefühlt, auch weil ich einen Schlüssel für die Eingangstür hatte und so abends jederzeit herein konnte. Das Hotel ist in der Nähe der U-Bahnstation, zu Fuß ist man in ca. 5 Min im Stadtzentrum, im schönen Park oder an den wichtigsten Museen.

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

War vier Tage zur Messe da - alles sehr persönlich und sauber mit
Top Preis - Leistungsverhälniss. Vieles zu Fuß erreichbar. Herzlicher Empfang und anständiges Frühstück - kommen nächstes Jahr sicher wieder. Sehr zu empfehlen ist der zusätzlich buchbare Shuttelservice am Empfang. Sehr kleines Haus - individueller Garten - - kein Lift, leider ohne Hausbar.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stern

Anschrift: Sternstrasse 53, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 139 von 241 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.