“Sehr effizientes Hotel mit fantastischem Eigentümer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carlton Mayfair

Hotel Carlton Mayfair gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carlton Mayfair
3.0 von 5 Hotel   |   Stockumer Kirchstr. 3, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 129 von 243 Hotels in Düsseldorf
Atlanta, Georgia
“Sehr effizientes Hotel mit fantastischem Eigentümer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ein sehr charmantes und friedliches Haus in guter Lage in Düsseldorf. Wir waren hier während der Weltmeisterschaft, da spielte das Team der USA in Gelsenkirchen. Der sehr angenehme Eigentümer, Joba, geht auf Anfragen sehr gut ein. Ich hatte erst gebucht und dann noch einige Änderungen angebracht und Joga persönlich angeschrieben. Joga antwortete immer innerhalb von 48 Stunden und ging auf alle meine Wünsche ein. Wir konnten sogar unsere Koffer unterbringen weil wir vor Abreise der alten Gäste angekommen waren. Fazit: ein ausgezeichnetes Hotel für diejenigen, die an den Geldbeutel denken und praktisch orientiert sind.

Zur Lage: Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Die Umgebung besteht größtenteils aus Wohnhäusern, es gibt ein paar kleine Restaurants und eine Bar nebenan. Bis zur Straßenbahnhaltestelle sind es vielleicht 20 Meter.

Preis: wir zahlten 40 Euro pro Person, zusammen also 80 Euro. Ich würde des als extrem vernünftigen Preis bezeichnen, vor allem zur Hochsaison (Sommer) und einer internationalen Großveranstaltung (Fußball WM).

Zimmer: es gibt sieben Zimmer auf vier Stockwerken. Die Zimmer sind klein, allerdings haben alle ein Fenster, Schrank, Fernseher und ein kleines Bad. Alle öffentlichen Bereiche, Badezimmer und Speisesaal waren sehr gepflegt.

Frühstück: es gibt ein Frühstückszimmer mit sechs Tischen im Untergeschoss. Joga servierte eine Vielzahl an Schinken, Käse, Milch, Säften und Brot. Es war nichts besonderes aber er füllte alles sehr schnell wieder auf, als uns ein paar Sachen ausgingen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hotel Destination 21
Nr. 12 von 243 in Düsseldorf
Top Hotel Schnellenburg am Rhein
Nr. 123 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Carlton Mayfair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Mayfair

Anschrift: Stockumer Kirchstr. 3, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 129 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton Mayfair 3*
Das charmante Hotel bietet gemütliche Zimmer nahe dem Messe- und Kongresszentrum der Stadt Düsseldorf. Der Flughafen liegt 2 km entfernt und eine U-Bahnstation befindet sich direkt um die Ecke. Auf Grund seiner guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist das Hotel Carlton Mayfair der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt Düsseldorf. Sie erreichen das Stadtzentrum innerhalb von 15 Minuten. Wählen Sie zwischen Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmern, die allesamt hell und geschmackvoll eingerichtet sind. Beginnen Sie Ihren Tag im Hotel mit einem gesunden und reichhaltigen Frühstück im Frühstücksraum oder im kleinen Wintergarten. Profitieren Sie auch von kostenfreiem WLAN. Bei Kindern sorgen der Spielplatz oder beispielweise ein Besuch des nahegelegenen Aqua Zoos für Kurzweil. Der Stadtteil Stockum wird von Gästen in folgenden Kategorien besonders gut bewertet: Business, Kultur and Städtereise ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Mayfair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton Mayfair Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Carlton Mayfair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.