“Wo Gastfreundschaft GROSS geschrieben wird.” 5 von 5 Sternen

Hotel Destination 21
Niederrheinstr. 21, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 10 von 242 Hotels in Düsseldorf
Neustadt, Deutschland
“Wo Gastfreundschaft GROSS geschrieben wird.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren als begleitende Eltern mit einer Gruppe von jungen Menschen in Düsseldorf, die an den Special Olympics teilgenommen haben.
Der Gastgeber ist überaus freundlich, zuvorkommend und mit allen seinen Angestellten für seine Gäste immer und jederzeit verfügbar.
Eine Empfehlung ohne jegliche Einschränkung.

Zimmertipp: egal welche Seite die Zimmer sind gleichwertig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ein kleines Hotel mit hellen freundlichen Zimmern sowie modernen Bädern und trotz Flughafennähe angenehm ruhig (Teppichboden überall und sehr gute Schallschutzfenster). Aber das allerbeste an diesem Hotel ist ein sehr netter und persönlicher Service, der über das Normalmaß, welches man in Deutschland allgemein antrifft, weit hinaus geht. Ob das der Chef Hr. Post persönlich ist, oder Hr. Gasper oder die nette Mitarbeiterin (deren Namen wir leider nicht wissen), man fühlt sich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis fürs Frühstück geht voll in Ordnung, es gibt alles, was ein gutes Frühstück ausmacht, incl. frisch zubereitete Eier auf die gewünschte Art und Weise. Fremdsprachenkenntnisse sind ebenfalls vorhanden, wie wir zum Frühstück mithören konnten. Ein weiteres großes PLUS ist der Hol- und Bringeservice vom / zum Flughafen - inclusive! Wenn es uns wiedereinmal nach Düsselsdorf verschlägt, werden wir garantiert wieder im Destination 21 einchecken. Dieses Hotel kann man ohne Abstriche weiterempfehlen!

Zimmertipp: Eigentlich kann man bei geschlossenen Fenstern beide Hausseiten wählen, nochzumal sich die Start- un ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses charmante Hotel liegt nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, und mit dem Taxi kostet es 8 Euro.Es ist ideal geeignet für einen Flug frühmorgens oder eine Ankunft spätabends.Der Besitzer und das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich.Wir haben unser Zimmer auf der 3. Etage wirklich genossen; es verfügte über ein großzügiges Badezimmer mit einer begehbaren Dusche. Eine der besten auf unserer Reise nach Slowenien, Kroatien und Süditalien.Das war der letzte Zwischenstopp auf unserer Rückreise, und wir mussten einen frühen Flug nach Frankfurt erwischen. Wie immer haben wir uns Sorgen gemacht, dass wir verschlafen und unseren Flug verpassen würden, also haben wir das Hotel um einen Weckruf gebeten, um sicher zu gehen. Man versicherte uns, dass wir auf jeden Fall rechtzeitig aufwachen würden, aber sie buchten den Weckruf für uns nichtsdestoweniger! Nun, gegen 6:00 Uhr morgens hob das erste Flugzeug am Flughafen ab, und wir waren wach und konnten nicht mehr einschlafen. Jede Minute gab es einen Abflug, und es klang so, als ob sie durch unser Zimmer fliegen würden! Vielleicht sollte man es umbenennen in Startbahn 21! Nachdem wir uns angezogen und zum Frühstücksraum gingen, bemerkten wir keinerlei Fluglärm im 1. Stock. Vielleicht gibt es dieses Problem nur auf der 3. Etage. Wie auch immer, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war sauber, komfortabel, und der Gastgeber war sehr hilfsbereit. Im Preis inbegriffen ist eine Fahrt zum Flughafen, was wirklich eine nette, fürsorgliche Geste ist. Das Frühstück ist sehr gut; es gab auch Eier, die nach persönlicher Vorliebe gekocht wurden, und auf die haben wir immer Heißhunger! Ich würde wieder dort absteigen, ganz ehrlich!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Das Erlebnis begann bei der Ankunft mit einem Händedruck des Eigentümers und seines ausgezeichneten Personals, die sehr hilfsbereit und immer interessiert daran sind, alle Wünsche der Gäste zu befriedigen. Die Zimmer sind sauber und die Betten in einem sehr guten Zustand (schlafen bedeutet sich zu entspannen). Das Ausschecken ist nur vorübergehend, um auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal zu sagen. In der Vergangenheit war ich Gast in vielen Hotels, aber Destination 21 ist nicht nur ein Hotel, es ist ein Zuhause. Wunderschön. Danke.

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das ist ein wunderbares kleines Hotel.Sauber, günstig für Geschäftsreisen, hilfreich und freundlich. Uwe, der Eigentümer, hat mich zu Meetings usw. gefahren, an denen ich teilnehmen musste. Es gibt einige gute Restaurants in ungefähr 300 Meter Entfernung. Ich werde dort bestimmt wieder übernachten.

Harbor City, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das war bei weitem das beste und behaglichste kleine Hotel, um in Düsseldorf zu übernachten. Der Eigentümer war äußerst nett und gab uns ein großes Zimmer. 10 Minuten vom Flughafen und 15 Minuten von der Altstadt entfernt. Ausgezeichnetes Hotel. Fantastisches Frühstück, und Herman, der Eigentümer und sein Personal waren wunderbar. Der Preis war perfekt, und auch wenn es nur 14 Zimmer gibt, ist es dadurch so viel netter geworden. Ich liebe Düsseldorf und werde bald dorthin zurückkehren. Das war eigentlich nur eine Zwischenlandung, die für AirBerlin erforderlich war, aber in den 24 Stunden unseres Aufenthaltes hatten wir Gelegenheit, etwas von dieser Stadt mitzubekommen.

Rotterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich wählte dieses Hotel aufgrund seiner Lage: ungefähr 5 Taxi-Minuten vom internationalen Flughafen Düsseldorf entfernt. Ich fuhr mit dem Wagen aus den Niederlanden und wollte mein Auto für 9 Tage abstellen, was überhaupt kein Problem war. Im Hotel gibt es kein Mittagessen, aber innerhalb von 1/2 Kilometer in Richtung Lohausen werden Sie ein nettes griechisches Restaurant finden. Das Hotel verfügt über eine gute Schallschutzisolierung wegen des Flughafenlärms. Ein umfassendes Frühstück ist im Preis miteingeschlossen. Einer der Angestellten war so nett, uns am Flughafen abzusetzen.Sehr anständige Leute!

Sie waren bereits im Hotel Destination 21? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Destination 21

Anschrift: Niederrheinstr. 21, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Destination 21 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Destination 21 Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Destination 21 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.