“Ein nettes Zimmer über der Startbahn!” 4 von 5 Sternen

Hotel Destination 21
Niederrheinstr. 21, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 13 von 240 Hotels in Düsseldorf
Nevada
“Ein nettes Zimmer über der Startbahn!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses charmante Hotel liegt nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, und mit dem Taxi kostet es 8 Euro.Es ist ideal geeignet für einen Flug frühmorgens oder eine Ankunft spätabends.Der Besitzer und das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich.Wir haben unser Zimmer auf der 3. Etage wirklich genossen; es verfügte über ein großzügiges Badezimmer mit einer begehbaren Dusche. Eine der besten auf unserer Reise nach Slowenien, Kroatien und Süditalien.Das war der letzte Zwischenstopp auf unserer Rückreise, und wir mussten einen frühen Flug nach Frankfurt erwischen. Wie immer haben wir uns Sorgen gemacht, dass wir verschlafen und unseren Flug verpassen würden, also haben wir das Hotel um einen Weckruf gebeten, um sicher zu gehen. Man versicherte uns, dass wir auf jeden Fall rechtzeitig aufwachen würden, aber sie buchten den Weckruf für uns nichtsdestoweniger! Nun, gegen 6:00 Uhr morgens hob das erste Flugzeug am Flughafen ab, und wir waren wach und konnten nicht mehr einschlafen. Jede Minute gab es einen Abflug, und es klang so, als ob sie durch unser Zimmer fliegen würden! Vielleicht sollte man es umbenennen in Startbahn 21! Nachdem wir uns angezogen und zum Frühstücksraum gingen, bemerkten wir keinerlei Fluglärm im 1. Stock. Vielleicht gibt es dieses Problem nur auf der 3. Etage. Wie auch immer, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war sauber, komfortabel, und der Gastgeber war sehr hilfsbereit. Im Preis inbegriffen ist eine Fahrt zum Flughafen, was wirklich eine nette, fürsorgliche Geste ist. Das Frühstück ist sehr gut; es gab auch Eier, die nach persönlicher Vorliebe gekocht wurden, und auf die haben wir immer Heißhunger! Ich würde wieder dort absteigen, ganz ehrlich!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Das Erlebnis begann bei der Ankunft mit einem Händedruck des Eigentümers und seines ausgezeichneten Personals, die sehr hilfsbereit und immer interessiert daran sind, alle Wünsche der Gäste zu befriedigen. Die Zimmer sind sauber und die Betten in einem sehr guten Zustand (schlafen bedeutet sich zu entspannen). Das Ausschecken ist nur vorübergehend, um auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal zu sagen. In der Vergangenheit war ich Gast in vielen Hotels, aber Destination 21 ist nicht nur ein Hotel, es ist ein Zuhause. Wunderschön. Danke.

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das ist ein wunderbares kleines Hotel.Sauber, günstig für Geschäftsreisen, hilfreich und freundlich. Uwe, der Eigentümer, hat mich zu Meetings usw. gefahren, an denen ich teilnehmen musste. Es gibt einige gute Restaurants in ungefähr 300 Meter Entfernung. Ich werde dort bestimmt wieder übernachten.

Harbor City, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das war bei weitem das beste und behaglichste kleine Hotel, um in Düsseldorf zu übernachten. Der Eigentümer war äußerst nett und gab uns ein großes Zimmer. 10 Minuten vom Flughafen und 15 Minuten von der Altstadt entfernt. Ausgezeichnetes Hotel. Fantastisches Frühstück, und Herman, der Eigentümer und sein Personal waren wunderbar. Der Preis war perfekt, und auch wenn es nur 14 Zimmer gibt, ist es dadurch so viel netter geworden. Ich liebe Düsseldorf und werde bald dorthin zurückkehren. Das war eigentlich nur eine Zwischenlandung, die für AirBerlin erforderlich war, aber in den 24 Stunden unseres Aufenthaltes hatten wir Gelegenheit, etwas von dieser Stadt mitzubekommen.

Rotterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich wählte dieses Hotel aufgrund seiner Lage: ungefähr 5 Taxi-Minuten vom internationalen Flughafen Düsseldorf entfernt. Ich fuhr mit dem Wagen aus den Niederlanden und wollte mein Auto für 9 Tage abstellen, was überhaupt kein Problem war. Im Hotel gibt es kein Mittagessen, aber innerhalb von 1/2 Kilometer in Richtung Lohausen werden Sie ein nettes griechisches Restaurant finden. Das Hotel verfügt über eine gute Schallschutzisolierung wegen des Flughafenlärms. Ein umfassendes Frühstück ist im Preis miteingeschlossen. Einer der Angestellten war so nett, uns am Flughafen abzusetzen.Sehr anständige Leute!

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben im April 2013 eine Nacht hier verbracht, als wir mit dem Auto unterwegs waren. Wir haben dieses Hotel hauptsächlich gebucht, weil es eine hohe Punktzahl auf 'Trip Advisor' hatte, normalerweise buchen wir keine 3 Sterne Unterkünfte. Aber wir brauchten einen Parkplatz und haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es nah an der Autobahn direkt ausserhalb von Düsseldorf liegt. Es war eine sehr angenehme Überraschung. Der Hotelmanager war sehr hilfsbereit und hat alles getan, um unsere Wünsche zu erfüllen. Es war ein kleines Hotel/Pension und unser Zimmer (und das ganze Hotel) war extrem sauber und gut gepflegt. Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht, wir sind mit der Straßenbahn in die Stadt gefahren (10 Minuten zu Fuß, 20 Minuten ins Zentrum, 9 Euro hin und zurück für uns beide). Das Hotel hat Internet und gratis Minibar, sogar mit kleinen Weinflaschen, rot und weiss. Ausreichend Parkplätze auf dem Hotelparkplatz. Kontinentales Frühstück für bescheidene 10 Euro pro Person. Es gibt eine Kaffeemaschine für frischen Kaffee. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen, nicht nur wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses, sondern auch wegen des freundlichen Hotelmanagers, der sich größte Mühe gibt, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren.

Salmiyah, Kuwait
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Es ist ein superschönes kleines Hotel nah bei Jet Aviation (in Gehweite), und meine Crew und ich waren hier 18 Tage zu Gast. Ausgezeichnetes familiengeführtes Haus. Ian und Ben waren exzellente Gastgeber, die sich alle Mühe gegeben haben, uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Sie waren bereits im Hotel Destination 21? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Destination 21

Hotel Destination 21 Düsseldorf
Anschrift: Niederrheinstr. 21, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 14 der Businesshotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Destination 21 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Destination 21 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.