Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schimmel, wohin man sieht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schaum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Düsseldorf suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Schaum
Speichern Gespeichert
Hotel Schaum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gustav-Poensgen Str.63, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 212 von 242 Hotels in Düsseldorf
Oberwart, Österreich
1 Bewertung
“Schimmel, wohin man sieht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Der Schimmel im Badezimmer ist eine Zumutung. Die Leitungen, welche einfach aus der Wand stehen, sind noch das geringere Problem. Noch vor der Anreise wurde über die Kreditkarte abgebucht. Wahrscheinlich deshalb, weil viele Gäste sofort abreisen und nicht bereits sind für ein solches Zimmer Geld auszugeben. Der Chef glänzte durch Abwesenheit. Mitarbeiter beim CheckIn informieren Sie, dass der Chef ab ca. 10 Uhr anwesend ist. D.h. zu einer Zeit wo ein Geschäftsreisender sicher keine Zeit hat. Auch ab 18 Uhr keine Chance mit einem Verantwortlichen zu sprechen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

19 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2
    2
    4
    1
    10
Bewertungen für
1
5
5
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Das Hotel ist kein Düsseldorfer Familienhotel, wie der Name vielleicht schließen lässt, sondern in orientalischer Hand. Entsprechend sollte man die Erwartungen an den Zustand auch angesichts des sehr günstigen Preises herunterschrauben. Das Haus und das Zimmer waren renovierungsbedürftig - der Putz war an der Decke abgeplatzt, die Tapeten teilweise eingerissen, offene Rohre und ein teilweise blinder Spiegel waren im Bad. Der Fensterrahmen und Griff strotze vor Schmutz und der Schrank fiel fast auseinander. Die Fernbedienung ging nicht, was aber angesichts des schlechten Fernsehbildes mit Rauschen und Schnee nicht weiter störte. ACHTUNG: Eine Steckdose war zerbrochen, so dass die blanken Kontakte greifbar waren. Auf keinen Fall für Kinder geeignet. Das Schlimmste war jedoch die extreme Verrauchtheit des Zimmers! Die Luft war richtig scharf würzig - da half auch kein Dauerlüften. Angeblich handelt es sich jedoch um ein Nichtraucherhotel. Schon im Treppenhaus roch es stark nach Zigarrettenrauch - im Zimmer habe ich mich dann gefühlt, als ob ich in einem Aschenbecher schlafen muss. Das Frühstück war in Ordnung.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Das Hotel hat zwar eine sehr gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt und sehr, sehr nette Mitarbeiter, allerdings ist das auch schon alles.
Da das Hotel ausgebucht war, haben wir ein Zimmer im vierten Stock (ohne Aufzug) bekommen. Die Einrichtung erinnert an Uromas Zeiten und die Heizung ging leider auch nicht.
Das Frühstück besteht aus Billigwurst und abgepackten Sandwichkäse. In allen Zimmern darf geraucht werden, was man unschwer erkennen kann. Die Wände sind sehr dünn und das Hotel liegt neben Bahnschienen. Das Hotel ist zwar nicht sehr teuer, aber leider auch nicht mehr wert.

  • Zufrieden mit — Personal, Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Zimmereinrichtung, Heizungsausfall, Frühstück
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Schaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schaum

Anschrift: Gustav-Poensgen Str.63, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 212 von 242 Hotels in Düsseldorf
Auch bekannt unter dem Namen:
Schaum Hotel
Hotel Schaum Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Schaum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.