“Preis-Leistung ok, netter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Vogelsanger Weg

Hotel am Vogelsanger Weg
Hotel am Vogelsanger Weg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Vogelsanger Weg
3.0 von 5 Hotel   |   Vogelsanger Weg 36, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 147 von 243 Hotels in Düsseldorf
Freiburg, Deutschland
“Preis-Leistung ok, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber nahe an einer Tram-Station, so dass eigentlich alles gut erreichbar ist. Es gibt auch einen großen Parkplatz.
Der Service war sehr sehr nett!
Das Zimmer war groß genug, der Fernseher dafür etwas klein. Aber alles sehr sauber!
In den Raucherzimmer riecht es extrem stark nach Rauch, also für Empfindliche dringend ein Nichtraucherzimmer buchen! Das Hotel ist tatsächlich sehr hellhörig, alles, was auf dem Flur passiert bekommt man mit. In den Zimmern zu Straße kann es bei offenem Fenster auch laut werden.
Das Frühstück war super, auch wenn es Marmeladen etc. nur abgepackt gab, Käse und Aufschnitt waren aber frisch.
Alles in allem für den Preis absolut ok!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Familien
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich muss da leider mehrmals im Jahr übernachten,da mein Arbeitgeber mir dieses Hotel zuordnet. Seit mehreren Monaten wird dort mitten im Betrieb gebaut. Es fängt morgens zwischen 7 und halb 8 an und geht dann so bis 18 Uhr. Es wird keinerlei Rücksicht genommen! Die Zimmer sind hellhörig,der Frühstücksraum klein und aus den Duschköpfen tröpfelt das Wasser gerade mal heraus. Wenn ich nicht müsste,würde ich dieses Hotel vermeiden. Ach ja, der Service ist dafür in ordnung.

• Aufenthalt September 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel liegt abseits der Altstadt. Es ist leider sehr hellhörig. Der Frühstücksraum war sehr klein.

Allerdings muss man den Service ausdrücklich loben. Jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen.

Vorsicht bei der Buchung!!! Es gibt Raucherzimmer!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Raesfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

mein Freund und ich waren dort für ein Wochenende und wir müssen sagen einfach toll. Das Zimmer ist zwar nicht so riesig wie in anderen Hotels aber wir fanden es gemütlich und es wurde morgens sauber gemacht. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und war auch gar nicht teuer (wir haben über HRS für 3 Tage 112€ bezahlt). Auch sind die Parkplätze und das W-LAN (welches man vorher anmelden muss) kostenlos. Die Straßenbahn ist auch nicht weit weg ich schätze mal so 5 Minuten Fußmarsch. Über das Essen können wir jetzt nichts sagen, da wir ohne Frühstück angegeben haben (welches auch nicht teuer ist mit 6€). Lebensmittelgeschäfte wir REWE oder NETTO sind so 10 Minuten entfernt (auch nur geschätzt). Also im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Habe im Vorfeld zu einer Flugreise dort übernachtet. Der Weg zum Flughafen ist wirklich nur 10 min. Das ist völlig ok wenn mann bedenkt das der Parkplatz frei ist und der Preis fürs Zimmer recht preiswert ist.
Man darf keinen Luxus erwarten aber für eine oder zwei Nächte völlig ok.
Zimmer ok sauber TV das viele Programme Flatscrenn an der Wand. Frühstück kann ich nicht beurteilen da sehr früh weg.

Zur Weiterempfehlung: gilt nur für eine Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel am Vogelsanger Weg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Vogelsanger Weg

Anschrift: Vogelsanger Weg 36, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 147 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Vogelsanger Weg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Vogelsanger Weg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Vogelsanger Weg Düsseldorf

Wenn Sie Hotel am Vogelsanger Weg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.