“Ideal für Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alt Graz Hotel

Alt Graz Hotel
Alt Graz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alt Graz Hotel
Klosterstrasse 132, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 46 von 243 Hotels in Düsseldorf
Saarland, Deutschland
“Ideal für Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014 über Mobile-Apps

Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Düsseldorf, auch wenn etwas vom Zentrum entfernt. Gutes Frühstück. Nachts etwas laut in den Zimmer zur Straße hin, aber ok. Tiefgarage direkt gegenüber vom Hotel.

Aufenthalt November 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, große und saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Es gibt sicher schönere Gegenden in Düsseldorf, aber alles ist schnell und einfach zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir hatten ein 1 Zimmer-Luxusappartment, das sehr geräumig und sauber war. Gute Lage zum Hauptbahnhof, nur wenige Gehminuten von der Haupteinkaufsmeile entfernt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Essensauswahl beim Frühstück.
Toll, dass es WLAN gibt, das Hotel bietet außerdem einen PC mit Drucker für die Gäste, die vor der Abreise Bordkarten ausdrucken müssen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel zeichnet sich durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal aus.
Zentralgelegen,alles sehenswerte gut zu Fuß zu erreichen.fruestücksbuffet war reichlich und Sehr gut.Wir kommen jeder zeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
estonia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel ( im Deluxe Apartment mit einem Schlafzimmer) und haben es sehr gemocht! Die Lage ist sehr zentral, nahe dem Hauptbahnhof und es ist ein regelrechtes Paradies für diejenigen, die Sushi Bars mögen (es gibt viele in dieser Straße). Hotelbelegschaft ist sehr freundlich, das Hotel ist sauber und unsere Zimmer waren sehr groß, sauber und frisch.

Gifhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ein kleines Hotel, kleine Zimmer aber ausreichend. Überraschend nett und aufmerksam das Hotelpersonal. Ein gutes und voll ausgestattetes Frühstücksbufett lädt eigendlich zu längerem Aufenthalt ein, wenn man nicht die Bahnhofsnähe zum Abreisen/ Zwischenstop in Düsseldorf ausnutzen muss. Insgesamt alles positiv. 300m bis zum Bahnhof, niedriger Preis für Düsseldorf, angenehmes Personal, ohne Schicki-Micki der Luxushotels der Japan-Business-Klasse.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben drei Nächte im Hotel Alt Graz verbracht, wir waren mit unserem Zimmer Nr. 38 zufrieden, es war sauber und recht groß. Das Frühstück war jeden Tag das Gleiche, was okay war und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzige was wir gern gehabt hätten wäre ein Wasserkocher gewesen, damit wir uns bei der Ankunft eine Tasse Tee hätten machen können. Es war leicht Tickets für die Bahn für die Fahrt zum Flughafen zu kaufen, sie dauerte 10 Minuten, man sollte auch nicht vergessen den Stempelautomaten zu nutzen, weil man sonst sofort eine Geldstrafe zahlen muss. Nehmen Sie die S-Bahn im Untergeschoss des Terminals, die Nummer ist S11. Der Fußweg zum Hotel beträgt nur 5-10 Minuten. Wir besuchten Venlo mit dem Zug um die Floriade zu sehen, was unser Grund war in der Nähe des Hauptbahnhofs zu bleiben.

Sie waren bereits im Alt Graz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alt Graz Hotel

Anschrift: Klosterstrasse 132, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Pantryküche
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alt Graz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Graz Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Alt Graz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.