“Tolle Lage und nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alt Graz Hotel

Alt Graz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alt Graz Hotel
Alt Graz Hotel
Klosterstrasse 132, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 46 von 242 Hotels in Düsseldorf
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage und nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir hatten ein 1 Zimmer-Luxusappartment, das sehr geräumig und sauber war. Gute Lage zum Hauptbahnhof, nur wenige Gehminuten von der Haupteinkaufsmeile entfernt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Essensauswahl beim Frühstück.
Toll, dass es WLAN gibt, das Hotel bietet außerdem einen PC mit Drucker für die Gäste, die vor der Abreise Bordkarten ausdrucken müssen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Dieses Hotel zeichnet sich durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal aus.
Zentralgelegen,alles sehenswerte gut zu Fuß zu erreichen.fruestücksbuffet war reichlich und Sehr gut.Wir kommen jeder zeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
estonia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel ( im Deluxe Apartment mit einem Schlafzimmer) und haben es sehr gemocht! Die Lage ist sehr zentral, nahe dem Hauptbahnhof und es ist ein regelrechtes Paradies für diejenigen, die Sushi Bars mögen (es gibt viele in dieser Straße). Hotelbelegschaft ist sehr freundlich, das Hotel ist sauber und unsere Zimmer waren sehr groß, sauber und frisch.

Gifhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ein kleines Hotel, kleine Zimmer aber ausreichend. Überraschend nett und aufmerksam das Hotelpersonal. Ein gutes und voll ausgestattetes Frühstücksbufett lädt eigendlich zu längerem Aufenthalt ein, wenn man nicht die Bahnhofsnähe zum Abreisen/ Zwischenstop in Düsseldorf ausnutzen muss. Insgesamt alles positiv. 300m bis zum Bahnhof, niedriger Preis für Düsseldorf, angenehmes Personal, ohne Schicki-Micki der Luxushotels der Japan-Business-Klasse.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben drei Nächte im Hotel Alt Graz verbracht, wir waren mit unserem Zimmer Nr. 38 zufrieden, es war sauber und recht groß. Das Frühstück war jeden Tag das Gleiche, was okay war und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzige was wir gern gehabt hätten wäre ein Wasserkocher gewesen, damit wir uns bei der Ankunft eine Tasse Tee hätten machen können. Es war leicht Tickets für die Bahn für die Fahrt zum Flughafen zu kaufen, sie dauerte 10 Minuten, man sollte auch nicht vergessen den Stempelautomaten zu nutzen, weil man sonst sofort eine Geldstrafe zahlen muss. Nehmen Sie die S-Bahn im Untergeschoss des Terminals, die Nummer ist S11. Der Fußweg zum Hotel beträgt nur 5-10 Minuten. Wir besuchten Venlo mit dem Zug um die Floriade zu sehen, was unser Grund war in der Nähe des Hauptbahnhofs zu bleiben.

Lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel ist für Städtereisen oder Musicalbesuch nur zu empfehlen.
Will man abends allerdings gemütlich und gut essen oder ein Kneipenbummel machen, muß mann den Weg in die Altstadt ( 15 min zu Fuß ) inkaufnehmen.
Das Umfeld ist sehr asiatisch und nicht so ansehlich.
Zimmer war groß und sauber, alles wie es sein muß. Gute Betten, erhohlsamer Schlaf garantiert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich habe hier 2 Nächte verbracht. Das Zimmer war für ein Einzelzimmer sehr gross und hatte einen Balkon. Die Einrichtung ist nicht mehr ganz neu, aber das Zimmer war sehr sauber. Die nahe gelegene grössere Hauptstrasse war nachts ruhig, so dass man durchaus auch das Fenster offen lassen konnte.

Die Lage zum Bahnhof (in der Nacht nicht sehr ratsam) und der Schadowstrasse (10min Fussweg) ist optimal. Beides ist gut zu Fuss zu erreichen, ausserdem fährt vor dem Hotel unter anderem ein Bus zum Flughafen. Auch Restaurants und Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Alt Graz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alt Graz Hotel

Anschrift: Klosterstrasse 132, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Pantryküche
Nr. 46 von 242 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alt Graz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Graz Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Alt Graz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.