“Deprimierend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nizza

Hotel Nizza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nizza
3.0 von 5 Hotel   |   Ackerstrasse 8, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 215 von 242 Hotels in Düsseldorf
Teesside
“Deprimierend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das war eine Art Last-Minute-Buchung, und wir erwarteten nichts Großartiges. Nur ein kurzer Aufenthalt. Ich schließe mich jedoch den anderen negativen Bewertungen an: diese Unterkunft ist grauenvoll. Kein Bad im Zimmer, dazu Abwasserprobleme auf der Gemeinschaftstoilette. Keine bodentiefe Dusche, schlecht belüftet, winziges Zimmer, nur wenig Platz, kaputte Möbel und obendrein Blut und Popel an den Wänden. Dafür ist die Lage gut. Das ist jedoch keine einmalige Sache, denn in der Tat gibt es verschiedene besser gelegene Alternativen (in besserer Qualität) in Bahnhofsnähe.

Das Personal war in Ordnung, aber diese Unterkunft sollte von Grund auf erneuert werden.

Antwerpen, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Schreckliches Hotel, absolut furchtbar. Ich übernachtete hier mit Freunden, und es war total überteuert. Die Lage ist gut, nur einen kurzen Fußmarsch vom Bahnhof entfernt, aber suchen Sie sich bitte etwas anderes! Die Zimmer sind winzig und überhaupt nicht modern. Der Herr, der immer an der Rezeption arbeitete, war äußerst unfreundlich und kein bisschen Hilfsbereit...echt mies. Wie schaffen es solche Hotels, mit dieser miesen Ausstattung und solch schlechtem Services durchzukommen?

Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Nehmt auf jeden Fall ein anderes Hotel! Ohne Scherz: ein Drecksloch! Bin pro Jahr ca. 200 Nächte in verschiedenen Hotels und habe beileibe keine außergewöhnlichen Ansprüche. Aber das hier geht einfach gar nicht! Messetarif: 150 Euro pro Nacht. Die Lage: ich habe selbst als Mann teilweise im Hellen Angst, mich in der Umgebung aufzuhalten. Außerdem extrem laut direkt an einer Hauptverkehrsstraße inkl. Straßenbahn. 10 Minuten nach dem einchecken war gegenüber auch direkt der erste Polizeieinsatz wegen Randale. Und wem es gefällt: der Laden direkt nebenan ist wahrscheinlich ein Puff…
Zimmer: Lampe defekt, Steckdose hängt aus der Wand heraus, Duschvorhangstange hängt nur noch durch pure Hoffnung an der Wand, der Duschvorhang stinkt infernalisch, auf dem Boden liegt ein Stück Teppich über einem riesigen Fleck... weiß Gott, was das war... TV: hat die Größe einer Briefmarke, aber dafür einen extrem schlechten Empfang. Insgesamt kenne ich Hostels und Jugendherbergen, die gemütlicher und hygienischer wirken. Hab als erstes Sagrotan gekauft und das komplette Bad eingenebelt. Widerlich!!!
Frühstück: kann ich nix zu sagen, denn das letzte was ich hier tun werde, ist Nahrungsmittel von diesem "Hotel" zu mir zu nehmen. Und ich sags nochmal: 150 Euro pro Nacht wegen Messe!!! Eine Unverschämtheit und ich kann jeden nur eindringlich davor warnen hier abzusteigen, und sei es nur für eine Nacht. Dieses Loch ist keine 15 Euro wert. Und selbst wenn Messe sein sollte: Sucht euch was anderes, und wenn es nochmal 100 Euro mehr kostet oder 100 km entfernt ist.
OK: das Personal war recht freundlich.

Zimmertipp: Wie gesagt, der beste Tipp lautet: ein anderes Hotel. Ansonsten muss es Ziel sein, ein Zimmer nach h ...
  • Aufenthalt März 2012, Business
Schweinfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Hotel ist für das Geld gerade so annehmbar. Die Angestellten an der Rezeption sprechen kein Englisch, und kaum Deutsch. Die Zimmer sind recht klein und haben ausser einem kleinen Fernseher eigentlich nichts zu bieten, aber das Hotel ist sauber. Die Lage ist nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Frühstücksbuffet nichts besonders. Parkplätze auch keine vorhanden. Hotel also nur des Preises wegen zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Nizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nizza

Anschrift: Ackerstrasse 8, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 215 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nizza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nizza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nizza Dusseldorf
Hotel Nizza Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Nizza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.