“Einfaches Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Garni Im Tönnchen

Aparthotel Garni Im Tönnchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Garni Im Tönnchen
Wetterstrasse 4, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Aparthotel Garni Im Toennchen) (Flingern Nord)   |
Nr. 133 von 243 Hotels in Düsseldorf
Ahrensburg
“Einfaches Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ich habe zwei Nächte am Wochenende in diesem Hotel übernachtet. Aufgrund der späten Anreise erfolgte Schlüsselübergabe über Nachtklingel und Schlüsselsafe, Ich hatte ein Einzelzimmer im 5. Stock mit schönem Balkon und Blick über die Dächer. Die Möblierung ist einfach gehalten, das Bett war mir ein wenig zu weich. TV-Kanalauswahl ist hervorragend, Badezimmer war in Ordnung. Das Frühstück im Keller war in Ordnung, frische Brötchen, große Auswahl an Aufschnitt, Käse und frischen Früchten. Das Personal ist sehr freundlich. Aufgrund des seh guten Preis-Leistungsverhältnisses würde ich für ein/zwei Nächte dieses Hotel immer empfehlen. Fußweg vom Hauptbahnhof nur 15 Minuten. Viele Lokale und Supermärkte in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Paare
Steinbergkirche, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren zu 2 Personen; im Hotel bekamen ein drei Bettzimmer für uns ,sehr gross und sauber das Personal war sehr freudlich und hilfsbereit das Frühstück war ok, es handellt sich um ein älteres Hotel was sich beim Preis wiederspiegelt .. Der weg zur Altstadt beträgt zu Fuss ca 25 mInuten Hbf Düsseldorf 1stadion S-Bahn .wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter für menschen die gern gut und preiswert Übernachten , und nicht allen möglichen Luxus von günstigen Hotels erwarten . M Fleischmann

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ich war für eine Nacht in diesem Haus Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, z.B. bei der Parkplatzsuche (Mangelware!). Das Zimmer war recht einfach möbiliert und das Bad war nicht renoviert aber beide waren sehr sauber. Das Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet und sehr leise. Ich habe gut geschlafen und wurde - trotz Innenstadtlage - morgens vom Vogelgezwitscher geweckt. Eine Flasche MiWa und WLAN waren gratis. Das Frühstück war ein wenig aldimäßig, aber ausreichend. Restaurants in Gehweite. Ein erwähnenswert gutes Preis-Leistungsverhältnis für eine Düsseldorfer Zentrallage. Nach der angekündigten Renovierung von Zimmern und Bädern kann sich das Hotel zu einem Tipp entwickeln.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Klosterneuburg, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Preiswertes zentrales gelegenes Stadthotel, nur 3 Strassenbahnstation von Hauptbahnhof entfernt mit Linie 709 oder 719, reichliches Fruehstueck, gutes WiFi - Internet, Kreditkarten werden akzeptiert.

Das Hotel ist 1972 erbaut und seitdem anscheinend kaum renoviert - deswegen Ambiente mit Patina - wie man am Raum und Badezimmer sieht. Grosse Zimmer. Man sieht kaum Personal. Checkin erfolgt mit Telefon und hinterlegtem Schluessel

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Der Zustand des Hotels ist nicht mehr der frischeste, aber ok. Die Lage ist super, was allerdings auch mit Parkplatzproblemen vor allem Abends und Nachts einhergeht.

Service im Hotel ist so gut wie gar nicht vorhanden, ist auch ein Aparthotel. Checkt man zu spät ein, muss man beim Nachbarn klingeln, der den Schlüssel an einem Seil runterlässt, vorausgesetzt man hat vorher gebucht...

Das Zimmer war mehr als ausreichend groß, die Einrichtung war einfach aber rel. neu, die Matratzen allerdings waren eine Katastrophe für jeden empfindlichen Rücken.

Zur Sauberkeit: das Bad könnte renoviert werden, leichter Schimmel in den Fugen, ansonsten war augenscheinlich alles ok. Die Handtücher erfüllten jedoch den Anforderungen eines Scheuerlappens.

Für den Preis von 60 EUR/Nacht war ich schon wesentlich schlechter untergebracht gewesen, allerdings auch schon wesentlich beser. Bei wenig Ansprüchen an die Unterkunft und einer Vorliebe für zentrale Orte ist das Aparthotel ok.

Aufenthalt April 2008

Sie waren bereits im Aparthotel Garni Im Tönnchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Garni Im Tönnchen

Anschrift: Wetterstrasse 4, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Aparthotel Garni Im Toennchen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Flingern Nord
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 133 von 243 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HostelWorld, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Garni Im Tönnchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Garni Im Tönnchen Düsseldorf

Wenn Sie Aparthotel Garni Im Tönnchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.