“Top Preis Leistung. Ultrafreundlicher Angestellter am Empfang. ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Düsseldorf-City

Motel One Düsseldorf-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Düsseldorf-City
3.0 von 5 Hotel   |   Kruppstrasse 32, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 88 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Top Preis Leistung. Ultrafreundlicher Angestellter am Empfang. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Eigentlich mag ich vorschnelle Bewertungen nicht. Hier mache ich eine Ausnahme weil ich spontan beeindruckt bin.

Der preis entspricht dem Durchschnitt. Das Zimmer ist sauber, ausreichend groß. Das Ambiente gefällt. Die sanitären Anlagen sind im top zustand. Einzig ein seifenspender fehlt. Dafür steht ein duschgel am Waschbecken. Dieser Ersatz ist ok.

Der Empfangsmitarbeiter hat mich jedoch am meisten beeindruckt. Er lässt die Leute einchecken, kümmert sich um eingehende Anrufe, bedient an der Lounge.. eigentlich sehr viele Rollen gleichzeitig. Könnte man auch verteilen. In diesem Fall jedoch nicht nötig, da der gute voll auf zack ist. Wenn das stellvertretend für diese hotelkette ist werde ich hier öfter einchecken.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Isabel S, Manager von Motel One Düsseldorf-City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Motel One Düsseldorf-City. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Besonders danken wir Ihnen für das tolle Lob an unseren Kollegen. Gerne haben wir Ihre positive Rückmeldung auch an ihn und unser Team weitergeleitet.
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßenzu dürfen.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf.
Ihr Team des Motel One Düsseldorf-City

Babenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Motel One entwickelt sich zu meinem Favorit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Betten für Paare angenehm. Das Waschbecken im Zimmer ist Gewöhnungsbedürftig und war nicht so sauber wie der Rest - kann am Design liegen. Restaurant und sonstige Verpflegung haben wir nicht in Anspruch genommen. Hotel liegt im Wohngebiet, Parkmöglichkeiten eher beschränkt - aber was erwartet man auch in der City ;).

Zimmertipp: Buchung empfohlen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Isabel S, Manager von Motel One Düsseldorf-City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Gerne bieten wir Ihnen bei künftigen Buchungen einen Stellplatz in unserer Tiefgarage an. Die Kosten betragen EUR 5,- pro Nacht und PKW. Die Einfahrt zur Tiefgarage befindet sich in der Flügelstraße, gegenüber Hausnummer 13.
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Motel One Hotel ist sauber und modern. Es ist alles vorhanden, was man für einen Hotel Aufenthalt benötigt. Für einen Städte Trip ist es uneingeschränkt empfehlenswert. Frühstück wurde nicht gebucht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Holzminden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Im Hinblick auf die Normal-Rate sind die Preise während einer Messe unverschämt hoch. Es gibt dafür keinerlei Mehrwert, als für die Normalrate. Eher weniger, da das Haus zu dieser Zeit ebenfalls voll belegt ist. Und das wirkt sich dann höchst negativ hinsichtlich des ohnehin spartanischen Platzangebotes zum Frühstücken aus. Die Reception warnte mich ernsthaft davor zwischen 6.30 und 7.30h zum frühstücken zu kommen, da man gar nicht wüßte, wie das platzmäßig gehen soll. Und so war es dann auch: Minitischchen für zwei mit Sitz-Hockerchen, die Kaffeetasse konkurrierte bereits mit der von gegenüber hinsichtlich des Platzangebotes - es war für mich sehr unangenehm und vor dem Hintergrund des Preises nur noch unverschämt. Zimmer war sauber, Bett war gut, sonstiges Angebot im Zimmer eher sehr sparsam aber letztlich noch ok, Receptionspersonal durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Tiefgarage liegt mit gesonderter Einfahrt hinter dem Haus und ist mit 5 € pro Tag sehr preiswert. Dafür kann man aber nicht trockenen Fußes direkt ins Hotel gehen, sondern muß außen herum gehen. Die Zimmer zur Straßenseite (B 8) sind letztlich doch sehr laut. Fazit: preiswert übernachten außerhalb Messezeiten ok, bei Messezeiten wird gnadenlos abkassiert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich bin ein großer Motel One Fan und kenne die Hotels der Kette in ganz Deutschland. Leider bietet das Haus in Düsseldorf nicht den gewohnten Standard. Der Fahrstuhl war defekt, beim Öffnen des Zimmers viel die Tür aus der Verankerung (ich musst daher ein anderes Zimmer bekommen), die Stange für den Duschkopf ist fast abgefallen und das Waschbecken war Zimmer statt im Bad.
Werde ich nie wieder buchen. Dafür kann ich das Motel in Essen nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sandberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Motel One in Düsseldorf glänzt mit seinem Preis - klar, das ist Firmenpolitik. Die Zimmer sind entsprechend klein (bis winzig) aber zum schlafen allemal ausreichend. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen, das Frühstück ist absolut in Ordnung. Das Personal ist in den meisten Fällen gut geschult und hilfsbereit. Sobald man das Hotel betritt, fühlt man sich sehr wohl.

Die Lage ist leider das große Minus des Hotels - parken ist nicht ganz einfach (die Tiefgarage überteuert) aber mit ein wenig gedult findet man in der näheren Umgebung irgendwo einen Parkplatz. Die Gegend als solche ist keine Gegend ist auch nicht die allerschönste, es entsteht ein großer Kontrast zwischen drinnen und draußen.

Alles in allem würde ich das Hotel beim nächsten (Kurz)Trip nach Düsseldorf wieder buchen - 3,5 Punkte!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Motel One Düsseldorf unterscheidet sich von den Zimmern her in keinster Weise von den anderen von mir bis dato bereisten: Alle verfügen / verfügten über kleine , saubere, funktionale Zimmer, zum Glück mittlerweile mit unentgeltlichem, sowie schnellen WLAN. 59 Euronen sind insbesondere zu Messezeiten ein ausserordentlich fairer Preis. Frühstück lasse ich im Motel One traditionell ausfallen, es scheint aber für das Geld o.k. zu sein. Der junge griechischstämmige Mitarbeiter an der Rezeption, der mir Stunden später auch noch den Schlummertrunk mixte, war ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und kompetent, wie man es selbst in 4 Sterne-Schuppen nicht immer findet.
Auch die Frühschicht, die mir das Taxi besorgte bestach durch o.g. Attribute. Hier scheint das Management/ die Personalabteilung einen guten Job zu machen!

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Motel One Düsseldorf-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Düsseldorf-City

Anschrift: Kruppstrasse 32, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Düsseldorf-City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Düsseldorf-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Düsseldorf-City

Wenn Sie Motel One Düsseldorf-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.