“Unverschämt hoher Messe-Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Düsseldorf-City

Motel One Düsseldorf-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Düsseldorf-City
3.0 von 5 Hotel   |   Kruppstrasse 32, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 80 von 243 Hotels in Düsseldorf
Holzminden, Deutschland
“Unverschämt hoher Messe-Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Im Hinblick auf die Normal-Rate sind die Preise während einer Messe unverschämt hoch. Es gibt dafür keinerlei Mehrwert, als für die Normalrate. Eher weniger, da das Haus zu dieser Zeit ebenfalls voll belegt ist. Und das wirkt sich dann höchst negativ hinsichtlich des ohnehin spartanischen Platzangebotes zum Frühstücken aus. Die Reception warnte mich ernsthaft davor zwischen 6.30 und 7.30h zum frühstücken zu kommen, da man gar nicht wüßte, wie das platzmäßig gehen soll. Und so war es dann auch: Minitischchen für zwei mit Sitz-Hockerchen, die Kaffeetasse konkurrierte bereits mit der von gegenüber hinsichtlich des Platzangebotes - es war für mich sehr unangenehm und vor dem Hintergrund des Preises nur noch unverschämt. Zimmer war sauber, Bett war gut, sonstiges Angebot im Zimmer eher sehr sparsam aber letztlich noch ok, Receptionspersonal durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Tiefgarage liegt mit gesonderter Einfahrt hinter dem Haus und ist mit 5 € pro Tag sehr preiswert. Dafür kann man aber nicht trockenen Fußes direkt ins Hotel gehen, sondern muß außen herum gehen. Die Zimmer zur Straßenseite (B 8) sind letztlich doch sehr laut. Fazit: preiswert übernachten außerhalb Messezeiten ok, bei Messezeiten wird gnadenlos abkassiert.

• Aufenthalt November 2013, Business

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich bin ein großer Motel One Fan und kenne die Hotels der Kette in ganz Deutschland. Leider bietet das Haus in Düsseldorf nicht den gewohnten Standard. Der Fahrstuhl war defekt, beim Öffnen des Zimmers viel die Tür aus der Verankerung (ich musst daher ein anderes Zimmer bekommen), die Stange für den Duschkopf ist fast abgefallen und das Waschbecken war Zimmer statt im Bad.
Werde ich nie wieder buchen. Dafür kann ich das Motel in Essen nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sandberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Motel One in Düsseldorf glänzt mit seinem Preis - klar, das ist Firmenpolitik. Die Zimmer sind entsprechend klein (bis winzig) aber zum schlafen allemal ausreichend. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen, das Frühstück ist absolut in Ordnung. Das Personal ist in den meisten Fällen gut geschult und hilfsbereit. Sobald man das Hotel betritt, fühlt man sich sehr wohl.

Die Lage ist leider das große Minus des Hotels - parken ist nicht ganz einfach (die Tiefgarage überteuert) aber mit ein wenig gedult findet man in der näheren Umgebung irgendwo einen Parkplatz. Die Gegend als solche ist keine Gegend ist auch nicht die allerschönste, es entsteht ein großer Kontrast zwischen drinnen und draußen.

Alles in allem würde ich das Hotel beim nächsten (Kurz)Trip nach Düsseldorf wieder buchen - 3,5 Punkte!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Motel One Düsseldorf unterscheidet sich von den Zimmern her in keinster Weise von den anderen von mir bis dato bereisten: Alle verfügen / verfügten über kleine , saubere, funktionale Zimmer, zum Glück mittlerweile mit unentgeltlichem, sowie schnellen WLAN. 59 Euronen sind insbesondere zu Messezeiten ein ausserordentlich fairer Preis. Frühstück lasse ich im Motel One traditionell ausfallen, es scheint aber für das Geld o.k. zu sein. Der junge griechischstämmige Mitarbeiter an der Rezeption, der mir Stunden später auch noch den Schlummertrunk mixte, war ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und kompetent, wie man es selbst in 4 Sterne-Schuppen nicht immer findet.
Auch die Frühschicht, die mir das Taxi besorgte bestach durch o.g. Attribute. Hier scheint das Management/ die Personalabteilung einen guten Job zu machen!

• Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Gutes Frühstück, vor allem Abends sehr netter und kompetenter Front Desk. Zimmer sind schon arg klein aber hübsch eingerichtet. Zum gut Schlafen mehr als genügend! Parkplätze in der TG kosten ein wenig, man kann aber in der näheren Umgebung locker einen kostenfreien Parkplatz finden. Leider ist die Gegend nicht die allerschönste - aber das ist nun mal so. Daumen hoch!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich habe in dem Hotel zwar nicht übernachtet, trotzdem konnte ich von den super Service profitieren. An einem Sonntag mittag, als alle Geschäfte und Copy Shops geschlossen und mein Drucker streikte musste ich dringend mein Flugticket ausdrucken. Da das Hotel in der Nähe liegt bin ich einfach mal auf grüne hinaus reinspaziert und habe um Hilfe gebeten. Überhaupt kein Problem, der Concierge war super freundlich und kompetent und hat ohne mit der Wimper zu zucken geholfen. Trinkgeld hat er vehement abgelehnt also bedanke ich mich nun auf diesem Weg.
Außerdem hat die Eingangshalle einen sehr sauberen und hochmodernen Eindruck gemacht.

Super, hier wird der Kunde noch wertgeschätzt, selbst wenn er noch gar kein Kunde ist!

Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Deggendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wer eins kennt und liebt, kennt und liebt alle..
Lage 300 Meter von der U-Bahn entfernt. 4 Stationen bis zur Altstadt. Garage kostet 5 Euro pro Tag.
Zimmer nach hinten war leider um 13 Uhr noch keins frei. Uns wurde angeboten bis 15 Uhr zu warten oder ein Zimmer nach vorne zu nehmen. Da wir in die Stadt wollten, nahmen wir das Zimmer vorne raus.. Trotz Schallschutzfenster leider wegen dem Verkehr etwas störend laut. Gut dass Sonntag früh war. Im Sommer wirds dann problematisch für "offen Fenster Schläfer"
Ansonsten alles bestens.. Will mich nicht wiederholen... Ich liebe ein, bzw. alle...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Motel One Düsseldorf-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Düsseldorf-City

Anschrift: Kruppstrasse 32, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Düsseldorf-City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Düsseldorf-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Düsseldorf-City

Wenn Sie Motel One Düsseldorf-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.