“Wie gewohnt gut, leider vorne raus etwas laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Düsseldorf-City

Motel One Düsseldorf-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Düsseldorf-City
3.0 von 5 Hotel   |   Kruppstrasse 32, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 78 von 243 Hotels in Düsseldorf
Deggendorf, Deutschland
“Wie gewohnt gut, leider vorne raus etwas laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wer eins kennt und liebt, kennt und liebt alle..
Lage 300 Meter von der U-Bahn entfernt. 4 Stationen bis zur Altstadt. Garage kostet 5 Euro pro Tag.
Zimmer nach hinten war leider um 13 Uhr noch keins frei. Uns wurde angeboten bis 15 Uhr zu warten oder ein Zimmer nach vorne zu nehmen. Da wir in die Stadt wollten, nahmen wir das Zimmer vorne raus.. Trotz Schallschutzfenster leider wegen dem Verkehr etwas störend laut. Gut dass Sonntag früh war. Im Sommer wirds dann problematisch für "offen Fenster Schläfer"
Ansonsten alles bestens.. Will mich nicht wiederholen... Ich liebe ein, bzw. alle...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich liege gerade im 2. Stock zu der in anderen Bewertungen erwähnten 4-spurigen Straße hin und habs aufgegeben zu versuchen einzuschlafen. Der Lärm von der Straße ist absolut unerträglich.

Die Vorhänge vorm Fenster sind mir schon im Motel One in Stuttgart als extrem lichtdurchlässig aufgefallen und das ist hier genauso. Aber hier habe ich den Hoteleigenen Neon-Schriftzug direkt vor meinem Fenster, (wer plant sowas bitte??) wodurch mein Zimmer die ganze Nacht durch taghell ist.
Ein anderes Zimmer haben sie angeblich nicht frei.

Sauber ist es allerdings wobei das Waschbecken im Schlafzimmer schon merkwürdig ist. Dass ich mir auf dem Bett sitzend die Hände waschen kann ist mir so noch nicht passiert.

Zum Glück sind es nur zwei Nächte hier und morgen werde ich eben vorher in diversen Kneipen anhalten und vielleicht mit Ohrstöpseln, Nachtbrille und einigen Bieren ein paar Minuten schlaf finden.

• Aufenthalt Oktober 2012
Paihia, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht im Motel One, und waren sehr angetan von unserem Zimmer.Sehr sauber, neu, alles da was man braucht, und geschickt angeordnet.Ein Kleiderschrank fehlt, aber bei einer Nacht ist das nicht von Bedeutung.Frühstück war gut, alles dabei was man erwartet, und der Service sehr freundlich und gut.Wir würden jederzeit wieder kommen, gutes Preis/Leistungs verhältnis

• Aufenthalt September 2012
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Der Empfang war nett und freundlich. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, für 2 Personen wäre es mir zu klein gewesen. Für die Kleidung gab es nur ein paar offene Regale und eine kleine Stange mit Kleiderbügeln. Alles offen! Das Bad ist auch sehr klein und das Waschbecken im Zimmer untergebracht, was ich auch als störend empfunden habe. Bei der Buchung hatte ich um ein ruhig gelegenes Zimmer gebeten und bekam auch eins zur Seitenstraße raus. Trotzdem mußte ich nachts das Fenster schließen. Die Zimmer waren sauber und das Bett sehr bequem. In der direkten Umgebung gibt es nicht viel und die Altstadt mit Rheinufer usw. sind zu Fuß etwas zu weit entfernt. Das Frühstück war ausreichend und es war alles frisch. Das Personal war immer nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Hotel an sich gute Standrad Motel One Qualität. Frühstück ausreichend und alles da was man für einen Start nach einer Nacht braucht. ABER: Lage direkt an vielbefaherener Hauptstraße. Wer ruhig schlafen mag, lieber Zimmer nach hinten raus. UND: (wie schon Motel One in Berlin) Es war ein sehr warmer Tag und ich habe vor Buchung angerufen das Hotel (!) ob die Klimaanlage geht. Das wurde bejaht. Genau wie in Berlin hat diese aber überhaupt nicht gekühlt. Es war lediglich der Ventilator einschaltbar. Das ist, obwohl im Internet und Telefon beworben, nicht erüllt worden = unlautere Werbung. Sollte ich ein drittes Motel One ohne Klimaanlage trotz Werbung dafür vorfinden, überlege ich mir weitere Schritte bzw. Geld-zurück-Forderungen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Herzogenrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Im Hotel wurden wir von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin empfangen. Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt, baten wir um ein Zimmer zur (ruhigen) Seitenstraße (Flügelstraße). Das hat auch geklappt. Das Doppelzimmer war klein aber fein, machte einen sehr sauberen Eindruck. Der Schönheitsfehler war das Waschbecken im Zimmer - nicht im Badezimmer sondern im Schlafzimmer. Dieses Waschbecken im Zimmer war sehr klein (vielleicht 40 cm breit) und am Boden vor dem Waschbecken liegt Teppichboden. Der machte zwar einen sauberen Eindruck, wir wollten uns aber lieber nicht vorstellen was der schon alles "aufsaugen" musste. Die Dusche und Toilette waren in einem "Badekämmerchen", sehr klein aber sehr sauber. Der Halter für die Damenbinden lag allerdings abgerissen irgendwo auf einer kleinen Ablage. Doch bei aller Kritik, für 69,- Euro für ein Doppelzimmer mitten in Düsseldorf kann ich kein Adlon-Niveau erwarten. Das Frühstück kostete pro Person unschlagbare 7,50 Euro. Dafür wurde alles geboten, was wir so morgens brauchen. Super Kaffee - individuell und frisch aus einer Maschine, verschiedene Brötchensorten, Wurst, Käse, frische Croissants, Eier etc. Alles da! Unser Auto parkte für 5,- Euro !!!!!!! in der Tiefgarage des Hotels. 5,- Euro Parkgebühr ist unserer Meinung nach sensationell günstig- Mitten in Düsseldorf.
Also rundherum super! - bis halt die Sache mit dem Waschbecken.
Trotzdem, wir würden wieder hingehen - wir wollen ja in dem Zimmer keinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Motel One ist Meister im Miniaturisieren von Hotelzimmern. Eine Kleiderstange als Ersatz für einen Schrank mag man noch akzeptieren, aber Ablagen fehlen völlig. Der Tisch hat die Größe eines Nachttisches und steht direkt unter dem an der Wand befestigten Fernseher. Ich hatte ein Einzelzimmer, bekam aber ein Doppelzimmer mit zwei schmalen, leicht beweglichen Einzelbetten. Ein einziges etwas größeres Bett wäre mir wesentlich lieber gewesen. Mit all dem hätte ich leben können, wäre nicht der Lärm gewesen, der mir vom frühen Morgen an den Schlaf raubte. Dieses Motel One liegt unmittelbar an einer vierspurigen Durchfahrtstraße und mein Zimmer befand sich im ersten Stock nach vorne hinaus. Die grüne Welle sorge dafür, dass der Verkehr hier in regelmäßigen Zeitabständen pulkweise durchbrauste. Da direkt vor dem Hotel eine Straßenbahnhaltestelle liegt, kamen auch An- und Abfahrgeräusche hinzu. Eine nahegelegene Kirche ergänzte den Radau.

Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Motel One Düsseldorf-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Düsseldorf-City

Anschrift: Kruppstrasse 32, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Düsseldorf-City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Düsseldorf-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Düsseldorf-City

Wenn Sie Motel One Düsseldorf-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.