“Klein aber fein, allerdings mit einem Schönheitsfehler” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Düsseldorf-City

Motel One Düsseldorf-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Düsseldorf-City
3.0 von 5 Hotel   |   Kruppstrasse 32, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 79 von 243 Hotels in Düsseldorf
Herzogenrath
“Klein aber fein, allerdings mit einem Schönheitsfehler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Im Hotel wurden wir von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin empfangen. Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt, baten wir um ein Zimmer zur (ruhigen) Seitenstraße (Flügelstraße). Das hat auch geklappt. Das Doppelzimmer war klein aber fein, machte einen sehr sauberen Eindruck. Der Schönheitsfehler war das Waschbecken im Zimmer - nicht im Badezimmer sondern im Schlafzimmer. Dieses Waschbecken im Zimmer war sehr klein (vielleicht 40 cm breit) und am Boden vor dem Waschbecken liegt Teppichboden. Der machte zwar einen sauberen Eindruck, wir wollten uns aber lieber nicht vorstellen was der schon alles "aufsaugen" musste. Die Dusche und Toilette waren in einem "Badekämmerchen", sehr klein aber sehr sauber. Der Halter für die Damenbinden lag allerdings abgerissen irgendwo auf einer kleinen Ablage. Doch bei aller Kritik, für 69,- Euro für ein Doppelzimmer mitten in Düsseldorf kann ich kein Adlon-Niveau erwarten. Das Frühstück kostete pro Person unschlagbare 7,50 Euro. Dafür wurde alles geboten, was wir so morgens brauchen. Super Kaffee - individuell und frisch aus einer Maschine, verschiedene Brötchensorten, Wurst, Käse, frische Croissants, Eier etc. Alles da! Unser Auto parkte für 5,- Euro !!!!!!! in der Tiefgarage des Hotels. 5,- Euro Parkgebühr ist unserer Meinung nach sensationell günstig- Mitten in Düsseldorf.
Also rundherum super! - bis halt die Sache mit dem Waschbecken.
Trotzdem, wir würden wieder hingehen - wir wollen ja in dem Zimmer keinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Motel One ist Meister im Miniaturisieren von Hotelzimmern. Eine Kleiderstange als Ersatz für einen Schrank mag man noch akzeptieren, aber Ablagen fehlen völlig. Der Tisch hat die Größe eines Nachttisches und steht direkt unter dem an der Wand befestigten Fernseher. Ich hatte ein Einzelzimmer, bekam aber ein Doppelzimmer mit zwei schmalen, leicht beweglichen Einzelbetten. Ein einziges etwas größeres Bett wäre mir wesentlich lieber gewesen. Mit all dem hätte ich leben können, wäre nicht der Lärm gewesen, der mir vom frühen Morgen an den Schlaf raubte. Dieses Motel One liegt unmittelbar an einer vierspurigen Durchfahrtstraße und mein Zimmer befand sich im ersten Stock nach vorne hinaus. Die grüne Welle sorge dafür, dass der Verkehr hier in regelmäßigen Zeitabständen pulkweise durchbrauste. Da direkt vor dem Hotel eine Straßenbahnhaltestelle liegt, kamen auch An- und Abfahrgeräusche hinzu. Eine nahegelegene Kirche ergänzte den Radau.

Aufenthalt November 2011, Business
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ich muss vorausschicken, dass ich geschäftlich meist versuche in Motel One´s zu übernachten, da man hier eine konstant gute Qualität hat.

Ich hatte das Glück der 1. Gast in einem komplett neu renovierten Raum (4. OG) zu sein. Das Zimmer war wie immer modern (erinnert sehr an IKEA) eingerichtet. Das Farbkonzept hält sich zwischen Aquamarin, Braun und Weiß und lässt die Räume modern, ruhig und aufgeräumt wirken.

Bei 59 € pro Übernachtung kann man natürlich kein Luxus-Zimmer erwarten aber alles was man zum Leben braucht ist vorhanden. Auch wenn man mal die Zahnpasta vergessen hat, hilft einem die freundliche Rezeption gerne weiter.

Die Lage des Hotels ist gut, man ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten an der Kö und in 5 Minuten auf der Autobahn.

Das Frühstücks-Buffet kann ich leider nicht beurteilen, da es mir mit 7 € einfach zu teuer ist.

• Aufenthalt September 2011, Business
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Mein erstes Mal im Motel One brachte keine negativen Überraschungen. 20 Minuten zu Fuß von der Königsallee entfernt befindet sich das im Ikea-Look gehaltene Hotel. Eine (leider zu enger) Tiefgarage ist vorhanden. Die Zimmer sind klein, aber sauber, das Personal zuvorkommend. Wie wohl bei Motel One üblich ist das Frühstück nicht inklusive, was aber nichts macht, da man in Düsseldorf sicherlich besser speisen kann.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir haben im Hotel ein verlängertes Wochenende verbracht. Das Hotel hat ein recht pfiffiges Design-Konzept, dass offenbar in allen Häusern der Kette gleich ist. Obwohl die Zimmer klein sind und alles, was nicht unbedingt notwendig ist, weggelassen wurde, fühlt man sich doch recht wohl. Das Hotel ist verkehrstechnisch gut erreichbar, hat bequeme Betten und ein gutes Frühstück. Bloss vom Obstsalat, der aus aufgetauten Früchten besteht, sollte man die Finger lassen. Apropos Verkehr: Die Zimmer zur Strasse sind bei geöffnetem Fenster sehr laut. Lieber eins nach hinten geben lassen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Motel One in der Innenstadt von Düsseldorf ist Optimal gelegen. Der Service und Komfort ist hier ähnlich wie in den anderen Motel One Ketten die es in ganz Deutschland gibt, hab ich mir sagen lassen.
Das Motel One in Düsseldorf ist nicht weit vom U Bahnhof enfehrnt und somit sehr gut erreichbar. Einzelzimmer kann man hier schon für 59 Euro die Nacht buchen. Doppelzimmer dann ab 69 Euro. Die Zimmer sind farblich sehr modern gestaltet aber doch recht angenehm.
Das Restaurant ist direkt unten dran und das Frühstücksbuffet ist hier auch sehr reichhalttig. Um von dort aus ins Nachtleben zu gelangen ist es ein Katzensprung. Für Shoppingmöglichkeiten und ähnliches gilt das gleiche.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Motel One in Düsseldorf liegt leider nicht zentral, sondern ein paar Auto Minuten entfernt.

Die Anreise erfolgte mit dem Auto problemlos. Dass Hotel verfügt über eine Tiefgarage wo sich das Auto direkt bei Anreise parken lässt. Der Empfang und das einchecken erfolgte freundlich und zügig.

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig, aber trotzdem modern eingerichtet. Darüber hinaus verfügte das Zimmer über einen Flachbildfernseher und ein gemütliches Quingsizebett. Auf jeden weiteren Komfort wurde verzichtet.

Das Frühstücksbuffet war einfach, aber ausreichend. Die Basics, wie Brötchen, Wurst und Käse sowie ein gekochtes Ei waren qualitativ gut. Extrawünsche wurden nicht entgegengenommen.

Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preisleistungsverhältnis. Wer keinen Luxus erwartet und eine gute Übernachtung in einem sauberen Hotelbett sucht ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Motel One Düsseldorf-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Düsseldorf-City

Anschrift: Kruppstrasse 32, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Düsseldorf-City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Düsseldorf-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Düsseldorf-City

Wenn Sie Motel One Düsseldorf-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.