“Angenehmer Aufenthalt bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Acon

Hotel Acon
Hotel Acon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Acon
3.0 von 5 Hotel   |   Mintropstrasse 23 | Zentrum, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 137 von 243 Hotels in Düsseldorf
Karlsruhe
“Angenehmer Aufenthalt bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

WIr haben uns für das Hotel Acon entschieden, da es sehr Nahe am Hauptbahnhof von Düsseldorf liegt, und wir am nächsten Tag schnell am Flughafen sein wollten.

Der Zimmerpreis für ein Doppelzimmer incl Frühstück lag bei 55 € (waren über Ostern). Dafür haben wir ein sauberes und großes Zimmer erhalten. In der Umgebung befinden sich ein paar Tabledance Bars, aber das stört nicht wirklich. In nur wenigen Gehminuten (ca. 15 ) kann man die Königsstraße und die Partymeilen erreichen.

Das Frühstück war ausreichen, Müsli, Käse, Wurst, Kaffee oder Tee und Saft. Wenn man es aber mit dem Preis in Relation setzt war es doch sehr gut.

Den Flughafen erreicht man in ca. 10 Minuten mit dem öffentlichen Nahverkehr.

Ich werde gerne wieder in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

In Fußgängerentfernung vom Hauptbahnhof ÜF für 49 Euro - an dem Preis muß sich die Erwartungshaltung orientieren. Zimmer sauber, Gardinen schmuddelig, Zimmer zum Innenhof gebucht um Straßenlärm zu vermeiden, dort aber bis ein Uhr nachts grölende Gäste aktiv. Ansonsten keine Beanstandungen im Zimmer. Frühstück OK und preisangemessen. Der Service ausgesprochen zuvorkommend, freundlich und auch bei Extrawünschen hilfsbereit - hätte ich bei dem Preis nicht erwartet, das kostet normalerweise 100 Euro mehr pro Nacht. Also: Wer ohne besondere Ansprüche in Bahnhofsnähe preiswert übernachten will, ist hier richtig aufgehoben. Übrigens: WLAN kostenlos !

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
AC
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Das Hotel Acon ist sehr renovierungsbedürftig, sehr heruntergekommen. Die Betten waren sauber und ruhig, schallisoliert, aber die Wände, auch im Bad schimmelig. Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung, sehr freundliche Bedienung. Die Sitze im Frühstücksraum sind sehr abgenutzt und durchgesessen. Es ist ein sehr dunkler Raum, ohne Fenster nach draußen. Es wirkt auf mich beklemmend. Das Positive am Hotel: Es liegt sehr zentral zur Kö und zum Hauptbahnhof, allerdings im Rotlichtviertel.

• Zufrieden mit — dem Personal, dem Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Lage, Zustand des Hotels
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Leeds & Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

War zu einem Konzert in Düsseldorf und brauchte für eine Nacht ein Dach über dem Kopf. Gute Lage, nur ca. 7 min zum Bahnhof (zu Fuß, biegen Sie an der Graf-Adolf-Str. links ab und folgen Sie den Schienen zum Stresemannplatz und dann ist man schon da). Eine kleines und einfaches Hotel in einem nicht sehr glamurösen Stadtteil aber es ist nicht wirklich im Rotlichtviertel (ein paar Stripclubs in der Umgebung machen noch lange kein Rotlichtviertel aus).

Das Zimmer war günstig, einfach und sauber, so auch das Bad. Etwas altmodisch und die Handtücher waren etwas dünn, es gibt keine Toilettenartikel, bringen Sie also Ihre eigenen Sachen mit. Die Preise an der Bar sind vernünftig, die Speisekarte sah allerdings recht bescheiden aus.

Die Angestellten waren freundlich, das Frühstück war typisch deutsch: Brötchen, Brot, eine Auswahl an Käse, Schinken, Leberwurst, Obst und dazu Kaffee oder Tee. Entsprach dem, was das Hotel versprach und so gab es keinerlei Beschwerden. Wenn ich hier mit meiner Freundin oder andereren anspruchsvolleren Begleitern wäre, dann würde ich allerdings anderswo unterkommen.

Ayr, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Es liegt im Rotlichtviertel aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. In der Nähe sind viele Restaurants zu vernünftigen Preisen. Taxi in die Altstadt kostet 7 Euro. Super Angestellte. Bar und Restaurant waren gut. Das Frühstück war auch gut.

Sie waren bereits im Hotel Acon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acon

Anschrift: Mintropstrasse 23 | Zentrum, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 137 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Acon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acon Düsseldorf
Acon Hotel düsseldorf

Wenn Sie Hotel Acon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.