“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VIP Duesseldorf

VIP Duesseldorf
VIP Duesseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIP Duesseldorf
3.0 von 5 Hotel   |   Herzogstrasse 93, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 117 von 242 Hotels in Düsseldorf
Kairo, Ägypten
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Auch das gemütliche Zimmer gefiel mir, denn man fühlt sich dort wie zuhause. Der Service ist klasse und das Frühstück war wirklich gut.
Das Fahrkarten-Angebot ist ebenfalls gut.

Naples, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Schlafzimmer verfügte über vier Betten, die durch eine Wand und eine Glastür getrennt waren. Das Zimmer war ruhig, sauber und wie beschrieben. Das Hotel liegt mit dem Taxi nur fünf Minuten vom Bahnhof (Zug/Bus) entfernt und das Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr nett und das Frühstück ebenfalls klasse.

Durango, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir liebten den Umstand, dass alles so nah lag! Da wir wenig Zeit hatten, nahmen wir ein Taxi vom Hotel zum Bahnhof, aber es war nur ein kurzer Spaziergang. Auch liefen wir hinunter zum Einkaufsviertel, zum Rhein und zur längsten Theke der Welt! Alles lag so nah. Das Nahverkehrssystem war ebenfalls praktisch. Das Frühstück war gut und das Bett sehr bequem! Das Hotel war schön und privat mit einer abgeschlossenen Haustür. Wir hatten ein sehr sicheres Gefühl.

Lahti, Finnland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Frühstück war in Ordnung, unser Zimmer aber nicht. Als wir aus der Stadt zurückkamen, war der Teppichboden nass. Nass blieb er zwei Tage und der Geruch war grässlich. Viele Gäste gab es nicht, und unser Zimmer war wegen defekter Thermostate kalt. Die Lage in einer ruhigen Straße war gut.

Holland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

In diesem Hotel übernachteten wir zu viert. Die Zimmer ebenso wie das gesamte Hotel waren sehr sauber, innen und außen. Unser Zimmer war geräumig, aber da wir zu viert waren, wurde ein doppeltes Klappbett dazugestellt. Auf dem Klappbett ließ es sich hinreichend gut schlafen, aber sehr gut auf dem normalen Bett mit seiner Sprungfedermatratze. Wir hatten zwar nicht mehr viel Platz, aber das war für uns noch in Ordnung. Das Zimmer hatte eine kleine Küche mit funktionierendem Kühlschrank. Das Bad war in Ordnung; heißes Wasser, saubere Dusche, sauberes Waschbecken. Für 8 Euro die Nacht nutzten wir die Tiefgarage. Günstig und sicher. Und der Wagen stand nicht den ganzen Tag in der prallen Sonne. Das Frühstück war sehr gut, frische Brötchen, verschiedene Sorten Aufschnitt und Käse, Joghurt, Zerealien usw. Und das alles für 5 Euro!!! Sehr günstig! Für eine Nacht plus Frühstück zahlten wir für vier Personen 109 Euro. Sehr günstig also. Die Entfernung zur Innenstadt ist OK. Wir gingen die Strecke zweimal. Es dauerte an die 20 Minuten. Auch nahmen wir ein Taxi für 6 Euro. Anständiger Preis! Übrigens ist es nachts dort sehr ruhig, also viel besser als im Zentrum. Alles in allem: ein schönes Hotel fürs Wochenende, falls Sie ein sauberes und günstiges Hotel nahe der Innenstadt suchen.

Lingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren auf ein Wochenende in Düsseldorf und bezogen für eine Nacht das VIP Hotel, wobei auch nur der Name Programm ist.
Das Zimmer war so gerade in Ordnung. Ein Hostel ist nicht schlechter aber günstiger. Badezimmer war oberflächig sauber gehalten.
Es war in der Nacht sehr hell im Zimmer, aufgrund der Aussenbeleuchtung. Die Gardinen liesen sich nicht komplett schließen.
Frühstück wurde nur sporadisch aufgefüllt, nach dem Motto: Wer zuletzt kommt, den beißen die Hunde"
Fazit. Für ein Altstadt Wochenende mit Kumpels ist es in Ordnung, mehr aber wirklich nicht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Badewanne mit Textilduschvorhang, der am unteren Ende ein zweifelhaftes Eigenleben hatte .... Sauberkeit ist etwas anderes ... Fenstervorhänge die keinerlei Licht - auch nicht Nachts abhalten, so dass die Garageneinfahrtsbeleuchtung alles erleuchtete, was zwar zum Lesen nicht ausreichte, aber für einen gestörten Schlaf mangels Rollos/Jalousie sorgte ... Mehrfachte Kreditkartenkopierereien waren notwendig - immer wieder wurde etwas , von dem zum Teil der deutschen Sprache nicht mächtigen Personals, vergessen ... die hauseigene Tiefgarage, die mit 8 Euro ebenfalls zu Buche schlägt ist nichts für Fahrer mit Platzangst - alles ist nur knapp ausreichend .....
Bei hohen Aussentemperaturen fehlen Ventilatoren genauso wie Klimaanlage ...
Für Reisende mit Grundbedürfnissen ist dieses Hotel nicht empfehlenswert - für ein oder zwei Nächte ist es ertragbar - aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im VIP Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIP Duesseldorf

Anschrift: Herzogstrasse 93, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Pantryküche
Nr. 117 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — VIP Duesseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vip Duesseldorf
VIP Duesseldorf Düsseldorf

Wenn Sie VIP Duesseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.