Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geht so gerade” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Lounge Hotel

City Lounge Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
City Lounge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Lounge Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Herzogstrasse 93, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals VIP Duesseldorf)   |  
Hotelausstattung
Nr. 138 von 243 Hotels in Düsseldorf
Lingen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geht so gerade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren auf ein Wochenende in Düsseldorf und bezogen für eine Nacht das VIP Hotel, wobei auch nur der Name Programm ist.
Das Zimmer war so gerade in Ordnung. Ein Hostel ist nicht schlechter aber günstiger. Badezimmer war oberflächig sauber gehalten.
Es war in der Nacht sehr hell im Zimmer, aufgrund der Aussenbeleuchtung. Die Gardinen liesen sich nicht komplett schließen.
Frühstück wurde nur sporadisch aufgefüllt, nach dem Motto: Wer zuletzt kommt, den beißen die Hunde"
Fazit. Für ein Altstadt Wochenende mit Kumpels ist es in Ordnung, mehr aber wirklich nicht.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

34 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    20
    4
    4
    0
Bewertungen für
3
12
2
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Badewanne mit Textilduschvorhang, der am unteren Ende ein zweifelhaftes Eigenleben hatte .... Sauberkeit ist etwas anderes ... Fenstervorhänge die keinerlei Licht - auch nicht Nachts abhalten, so dass die Garageneinfahrtsbeleuchtung alles erleuchtete, was zwar zum Lesen nicht ausreichte, aber für einen gestörten Schlaf mangels Rollos/Jalousie sorgte ... Mehrfachte Kreditkartenkopierereien waren notwendig - immer wieder wurde etwas , von dem zum Teil der deutschen Sprache nicht mächtigen Personals, vergessen ... die hauseigene Tiefgarage, die mit 8 Euro ebenfalls zu Buche schlägt ist nichts für Fahrer mit Platzangst - alles ist nur knapp ausreichend .....
Bei hohen Aussentemperaturen fehlen Ventilatoren genauso wie Klimaanlage ...
Für Reisende mit Grundbedürfnissen ist dieses Hotel nicht empfehlenswert - für ein oder zwei Nächte ist es ertragbar - aber mehr auch nicht.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Ein schönes ruhiges Hotel nicht weit von der Königsallee, DER Einkaufsstraße Deutschlands. Ein recht großes Zimmer, schön und sauber - einziger Nachteil: im Bad gab es keinen Fön. Die Auswahl beim Frühstück war groß, ich empfehle nur, sich selbst Teebeutel mitzubringen, es gab hier nur grünen Tee und Kräutertees. Hier werden auch Karten für den Nahverkehr verkauft, für den gesamten Aufenthalt im gesamten Ruhrgebiet, kostet nur 2 Euro, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im City Lounge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über City Lounge Hotel

Anschrift: Herzogstrasse 93, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals VIP Duesseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Pantryküche
Hotelstil:
Nr. 138 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 262 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Lounge Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 14
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Lounge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vip Duesseldorf
City Lounge Hotel Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie City Lounge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.