“Design macht glücklich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hetjens Museum (Deutsches Keramikmuseum)

Hetjens Museum (Deutsches Keramikmuseum)
Schulstrasse 4, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)
49 211 899 4210
Platz Nr. 30 von 164 Aktivitäten in Düsseldorf
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf
“Design macht glücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Eine tolle Veranstaltung mit einer gelungenen Podiumsdiskussion zum Thema "Macht Design glücklich?" Die Kombination von Italienisch und Deutsch mit Simultan-Dolmetschern war ein Genuss. Danke an die Herren von Rosenthal, Kahla und Mercurio und das Team des Hetjens-Museum. Die Abschlussarbeiten der Fachhochschule im Bereich Keramikund Design waren sehr sehenswert. So muss uns um die Zukunft nicht bange sein, denn: Design macht Glücklich!

Reisende, die sich Hetjens Museum (Deutsches Keramikmuseum) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hetjens Museum (Deutsches Keramikmuseum)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hetjens Museum (Deutsches Keramikmuseum) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.