“Perfekt als Stadthotel und Messehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berial

Hotel Berial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berial
3.0 von 5 Hotel   |   Gartenstr. 30, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 32 von 243 Hotels in Düsseldorf
Germany
“Perfekt als Stadthotel und Messehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Düsseldorf zu Messezeiten. Da stehen den Hoteliers die Dollarzeichen in den Augen. Dann ein zentral gelegenes, ordentliches Hotel für unter 100 Euro zu finden schien auch mehr zunächst unmöglich...bis ich der Empfehlung einer Bekannten folgte. 'Buch' doch mal das Hotel Berial!" Gesagt, getan. Es war allerdings Messezeit in Düsseldorf (BOOT) und ich machte mir - weil ich auch erst gut 1 Woche vor der Anreise buchte - keine großen Hoffnungen. Weit gefehlt!!! Die äußerst zuvorkommende Dame am Telefon mußte nur kurz nachschauen und konnte man dann ein Einzelzimmer (mehr brauchte ich auch nicht) anbieten. Und jetzt kommt's: Das Zimmer sollte 75 Euro kosten INKLUSIVE FRÜHSTÜCK! Na dann - ich war gespannt und erwartete so etwas wie eine bessere Jugendherberge.
Aber was mich dann erwartete übertraf alles: Ich wurde in einem kleinen Stadthotel empfangen. als wäre ich seit Jahren Gast im Haus. Dazu kam die wirklich ideale Lage, nur ein paar Schritte von der Messe-U-Bahn-Linie entfernt. Besser ging's nicht!
In der kleinen Lobby traf man auf internationales Publikum, was wohl auf die Messe zurückzuführend war. Am Abend wurde ich in der kleinen Bar nett bedient und ich konnte noch ein wenig mit dem Barkeeper klönen.
Die Zimmeretagen. die man mit einem etwas kleinen Fahrstuhl erreicht, umfassen 4 Stockwerke. Mein Zimmer war relativ klein, aber ich hatte ja auch einem Einzelzimmer zugestimmt. Aber alles war da - sogar das W-LAN ging auf Anhieb. Unaufgefordert hatte die Rezeptionistin mir dafür nämlich schon beim Einchecken den Zugangsschlüssel gegeben. In anderen Häusern bin ich dafür schon mehrere mal zum Empfang gerannt...
Am Morgen erwartete die kleine Schar Gäste (sehe viele Zimmer kann das Stadthotel nicht haben!) ein gut ausgestattetes Frühstücksbuffet - es fehlte auch hier an nichts.
Insgesamt erinnerte mich das BERIAL an ein kleines Pariser Stadthotel, die ja oft zwar auch in älteren Häusern, aber mit sehr viel Charme ausgestattet sind.
Insgesamt kann ich das BERIAL also nur empfehlen für den kurzen Städtetrip ebenso wie für Messebesucher - bei den Gelegenheiten nutzt man das Hotel ohnehin nur als Schlaf- und Frühstücksstätte. Mehr will das BERIAL auch nicht sein - Wellness und Fitness gibt's hier nicht! Aber alles andere ist empfehlenswert und echt zentral!!!
Werde ganz sicher nochmal dort einchecken!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Hallo, wir waren bis heute im Hotel Berial in Düsseldorf zu Gast, und war sehr angenehm Überrascht! Es stimmte fast alles. Das Personal war freundlich, das Zimmer zwar klein, aber modern und sauber,-so wie der Rest des Hotels auch. Das Frühstück war gut und reichlich, sodaß wir uns entschieden haben gerne wieder zukehren und Düsseldorf zu besuchen. Für 69 € /Nacht/Doppelz. incl. Frühstück optimal für Kurzbesuche oder auch länger,da es nur ca. 700m bis zur Altstadt sind.
D.Schumacher

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Dieses Hotel entspricht "nur" dem 3-Sterne-Standard, ich gebe trotzdem die volle Wertung. Top gelegen (weg vom Altstadt/Innenstadtlärm, aber trotzdem nur 10 Min Fußmarsch in die Stadt), sehr saubere Zimmer und Verständnis für Design (großer Spiegel, Lampen, Flatscreen TV) und geniales Preis-Leistungsverhältnis am Wochenende. Zu Messezeiten unbezahlbar & frech. ansonsten klare Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr netter Empfang, wunderbares Frühstücksbuffet, ruhige Zimmer, Parkplätze in zwei Tiefgaragen vorhanden (10 Euro pro Tag), nicht vor dem Hotel parken (Feuerwehrzone) - Knöllchen hat man sofort am Auto, zwar gibt es kein Restaurant, aber eine Bar und bequeme Sitzmöbel, wer sich dabei nicht unterhalten will, kann fernsehen

• Aufenthalt März 2010, Paar
Woerth/Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

hatten ein ruhiges, sauberes Zimmer im 4.og zum Innenhof- konnten ohne Problem das Fenster ueber Nacht offen lassen - Bad ist klein aber zweckmaessig eingerichtet - gute Dusche - Betten absolut in Ordnung - Tiefgaragenparklatz in der Naehe - Fruehstueck ueberdurchschnittlich gut - sehr freundliche und schnelle Aufnahme - zum Zentrum/Altstadt geht es durch einen kleinen Park - nur 10-15 Minuten gemuetlicher Fussmarsch

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
The Hague
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Das Berial liegt in einer ruhigen Straße, die von der Hauptstraße abgeht und man braucht ca. 10 Minuten zu Fuß zu den Geschäften auf der Einkaufstraße. Die Zimmer waren sauber und die Power-Duschen waren ausgezeichnet. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut für ein europäisches Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns ein ausgezeichnetes italienisches Restaurant, 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, empfohlen. Das Restaurant war voll mit "Düsseldorfern". Alles in allem, wenn man den Preis bedenkt (EUR 58) bot das Hotel ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und wir würden auf jedem Fall wieder zurückkehren.

Warrington, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Ausgezeichnete Lage, nur 5 Minuten vom Hotel entfernt, habe ich hier während der Fußballweltmeisterschaft übernachtet und bin zum Fan Fest in Gelsenkirchen gegangen. Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich nur 2 Minuten zu Fuß vom Hotel! Das Frühstück war sehr gut, aber man muss frühzeitig runter gehen, denn es ist schnell leer, besonders wenn das Hotel voll ist und so war um 09:30 Uhr nicht mehr viel übrig. Die Angestellten der Rezeption waren fantastisch und sehr freundlich, 99 % haben Englisch gesprochen. Das Zimmer wurde jeden Morgen sauber gemacht und wir haben frische Handtücher bekommen. Versuchen Sie eines der modernen Zimmer zu reservieren, da die alten Zimmer noch nicht renoviert wurden und etwas altmodisch wirken. Mein Zimmer war fantastisch, ein sehr modernes Einzelzimmer. Alles in allem würde ich das Hotel als ausgezeichnet bewerten und ich hoffe, dass auch Sie während ihres Düsseldorfaufenthaltes hier übernachten werden.

Sie waren bereits im Hotel Berial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berial

Anschrift: Gartenstr. 30, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 44 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berial Bewertung
Hotel Berial Düsseldorf
Berial Hotel düsseldorf

Wenn Sie Hotel Berial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.