Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel 5 Sterne, Management dickes Minus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berial

Speichern Gespeichert
Hotel Berial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Booking.com Expedia.com
und 5 weitere Seiten
Hotel Berial
3.0 von 5 Hotel   |   Gartenstr. 30, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 240 Hotels in Düsseldorf
Friedrichshafen, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel 5 Sterne, Management dickes Minus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren im Berial zwei Tage ,um den Geburtstag unseres Sohnes zu feiern, der Gott sei Dank zwei Häuser weiter wohnt. Die Zimmer sind sehr schön, sehr gute Betten , echt super!!kann ich nur empfehlen. Aber, am ersten Morgen nach der Feier hatten wir kein warmes Wasser und keine Heizung. Auf nachfragen hieß es, der Notdienst würde kommen- O.K. so was kann passieren.
Nach einer Stunde Wartezeit haben wir dann bei unserem Sohn geduscht und gefrühstückt.
Am Nachmittag wurde uns dann der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt , mit dem Kommentar... jetzt ist wieder alles o.k. Auch beim Auschecken wurde mit keinem Wort der Zwischenfall erwähnt, keine Entschuldigung ... nichts. Das fanden wir gar nicht gut.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berial, Manager von Hotel Berial, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Gaby B.,
ich habe eben Ihre Bewertung gelesen und möchte mich bei Ihnen für das absolut richtig bemängelte Fehlverhalten entschuldigen. Das ausbleiben von warmen Wasser und Heizung stellt für uns als Hotel einen "Supergau" da, so dass die Überraschung bei allen (Gästen wie Mitarbeiter) gleichermaßen erschütternd war. Im späteren wurde der Versorgerfehler dann behoben. Die zuständigen Mitarbeiter fühlten sich erleichtert und sahen sich als Hotelrepräsentanten nicht in der Schuld. Dies ist menschlich nachvollziehbar, aber serviceorientiert völlig falsch. Ich möchte mich daher bei Ihnen 2 Fach entschuldigen. Einmal für den unangenehmen Vorfall und was viel gravierender ist für den umprofessionellen Umgang damit. Wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit dazu geben, würde ich gerne zwei Gäste Ihrer Wahl (vielleicht Ihren Sohn mit Begleitung) zum Frühstück einladen. Mit gastfreundlichen Grüßen A. Dorn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

70 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    26
    38
    6
    0
    0
Bewertungen für
4
27
10
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Im März 2013 verbrachte ich dort einen Aufenthalt mit einer 10-köpfigen Männergruppe. Die Lage ist ideal, da es nur 10 Minuten Fußmarsch zur lebendigen Altstadt sind, ansonsten ist die Umgebung aber ruhig mit minimalen nächtlichen Geräuschen. Das Personal ist freundlich und das Hotel sauber. Das einzige. was ich bemängeln könnte, ist die Größe der Räume - sie waren doch sehr klein. Es war kein schwerwiegendes Problem, da wir die Zimmer eigentlch nur zum Schlafen und Waschen benutzten. Die Betten erschienen sowohl meinem Zimmergenossen, als auch mir, sehr schmal. Es kann aber auch daran gelegen haben, dass wir zuhause viel größere Betten benutzen ( ich bin etwa 1,85 Meter und er 1,90 Meter groß). Außerdem verlief an unseren Betten entlang ein großer feuchter Fleck, der auch während unseres dreitägigen Aufenthaltes immer nass blieb. Dennoch haben wir es beim Personal nicht angesprochen, da uns die Angelegenheiz zu geringfügig erschien. Abgesehen von den banalen Zimmerproblemen, würde ich dieses Hotel an alle Privat- oder Geschäftsreisenden weiterempfehlen, die einen Aufenthalt in Düsseldorf planen. Ich würde jedenfalls definitiv wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich wurde in ein kostenloses Doppelzimmer befördert. Auch wenn das Zimmer ein bisschen zu klein gewesen ist, so war es insgesamt doch sehr komfortabel und mit allem notwendigen Zubehör und gut gestalteten Möbeln ausgestattet. Kostenloser Internetzugang im Zimmer vorhanden. Das Hotel ist nicht zentral gelegen, allerdings gibt es in der Nähe eine Straßenbahnhaltestelle (5 Minuten Fußweg) und in die Düsseldorfer Altstadt sind es zu Fuß zwischen 10 und 15 Minuten.
Sehr gutes Frühstücksbüffet. Ein insgesamt sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.






















.












































































































































































































































































































































































































































































































































































.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bolton, Großbritannien
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
236 "Hilfreich"-<br>Wertungen 236 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

den schrecklichen Geruch, der den Frühstücksraum oder die Gänge dieses Hotels durchdringt? Das riecht, als wenn sie eine inkontinente Katze oder ein unsauber geführtes Altenheim im Keller hätten - es ist schrecklich. Abgesehen davon ist das Hotel makellos sauber und das Frühstück ist gut und üppig. Die Lage ist ungefähr einen kurzen Spaziergang von der Altstadt entfernt. Versuchen Sie, keines der Zimmer an der Rückseite des Hotels zu bekommen, weil sie über einem Außenrauchbereich liegen und die Reiniger die Fenster offen lassen - Ihr Zimmer wird nach Rauch stinken. Ein Ventilator wird zur Verfügung gestellt - verwenden sie ihn, um das Zimmer kühl und das Fenster geschlossen zu halten. Das Personal ist hilfreich. Ich persönlich bin nicht sicher, ob ich dorthin zurückkehren würde, aber die Pluspunkte überwiegen vielleicht das Geruchsproblem.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stettin, Polen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Nettes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Die Altstadt und die schnelle Straßenbahn, mit der man zu anderen Stadtteilen gelangt, sind zu Fuß zu erreichen. Sehr, sehr gutes Frühstück, das jeden Gast zufriedenstellt. Ein Schwachpunkt ist, dass es keine Parkmöglichkeit am Hotel gibt. Man muss ungefähr 200-300 Meter zum Parkplatz gehen, wo das Hotel einige Parkplätze reserviert und für die man zahlen muss.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte dieses Hotel vor ungefähr einem Monat gebucht. Bei unserer Ankunft in Düsseldorf war das Hotel bereit, uns unser Zimmer bei unserer Ankunft um 11:00 Uhr zu überlassen (was nach 8-stündiger Reise fantastisch war). Wir fanden die Zimmer stilecht und originell eingerichtet und sehr, sehr sauber vor! Während unseres Aufenthalts war das Hotelpersonal stets hilfsbereit. Das Hotel ist sehr leicht von der Straßenbahnhaltestelle zu finden, wirklich gut ausgestattet und liegt tatsächlich nur zehn Gehminuten von der Altstadt entfernt. Ich würde dieses Hotel wärmstens empfehlen, und wenn ich hierher zurückkäme, wäre ich mehr als glücklich, hier wieder abzusteigen. Ich kann dieses Hotel nicht genug empfehlen. Großartiges Preis-Leistungsverhältnis und brillant!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Service wird GROSS geschrieben. Man kümmert sich, wie man es in einem 3-Sterne-Hotel eben kann. Frühstück super, alles da und weit mehr als die übliche Auswahl an aufgerollten Käsescheiben, die man in Hotel dieser Preisklasse sonst findet.
Ich nehme immer ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung.
Manche Zimmer sind nicht gerade groß, aber zum Übernachten reicht es allemal.
Gut gelegen, innenstadtnah.
Würde ich auch privat für eine Städtetour buchen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Berial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Berial

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Berial Bewertung
Hotel Berial Düsseldorf
Berial Hotel düsseldorf
Anschrift: Gartenstr. 30, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 26 von 240 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 88 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berial 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Berial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.