“Altstadtnah und doch ruhig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berial

Hotel Berial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berial
3.0 von 5 Hotel   |   Gartenstr. 30, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 19 von 242 Hotels in Düsseldorf
Woerth/Pfalz
“Altstadtnah und doch ruhig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

hatten ein ruhiges, sauberes Zimmer im 4.og zum Innenhof- konnten ohne Problem das Fenster ueber Nacht offen lassen - Bad ist klein aber zweckmaessig eingerichtet - gute Dusche - Betten absolut in Ordnung - Tiefgaragenparklatz in der Naehe - Fruehstueck ueberdurchschnittlich gut - sehr freundliche und schnelle Aufnahme - zum Zentrum/Altstadt geht es durch einen kleinen Park - nur 10-15 Minuten gemuetlicher Fussmarsch

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

The Hague
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Das Berial liegt in einer ruhigen Straße, die von der Hauptstraße abgeht und man braucht ca. 10 Minuten zu Fuß zu den Geschäften auf der Einkaufstraße. Die Zimmer waren sauber und die Power-Duschen waren ausgezeichnet. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut für ein europäisches Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns ein ausgezeichnetes italienisches Restaurant, 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, empfohlen. Das Restaurant war voll mit "Düsseldorfern". Alles in allem, wenn man den Preis bedenkt (EUR 58) bot das Hotel ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und wir würden auf jedem Fall wieder zurückkehren.

Warrington, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Ausgezeichnete Lage, nur 5 Minuten vom Hotel entfernt, habe ich hier während der Fußballweltmeisterschaft übernachtet und bin zum Fan Fest in Gelsenkirchen gegangen. Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich nur 2 Minuten zu Fuß vom Hotel! Das Frühstück war sehr gut, aber man muss frühzeitig runter gehen, denn es ist schnell leer, besonders wenn das Hotel voll ist und so war um 09:30 Uhr nicht mehr viel übrig. Die Angestellten der Rezeption waren fantastisch und sehr freundlich, 99 % haben Englisch gesprochen. Das Zimmer wurde jeden Morgen sauber gemacht und wir haben frische Handtücher bekommen. Versuchen Sie eines der modernen Zimmer zu reservieren, da die alten Zimmer noch nicht renoviert wurden und etwas altmodisch wirken. Mein Zimmer war fantastisch, ein sehr modernes Einzelzimmer. Alles in allem würde ich das Hotel als ausgezeichnet bewerten und ich hoffe, dass auch Sie während ihres Düsseldorfaufenthaltes hier übernachten werden.

Sie waren bereits im Hotel Berial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berial

Anschrift: Gartenstr. 30, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 19 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berial 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berial Bewertung
Hotel Berial Düsseldorf
Berial Hotel düsseldorf

Wenn Sie Hotel Berial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.