“Hat seinen Zweck erfüllt” 3 von 5 Sternen

Hotel Enger Hof
Grafenberger Allee 257, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 193 von 242 Hotels in Düsseldorf
Perth, Western Australia
“Hat seinen Zweck erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Habe dieses Haus nur aufgrund seiner Nähe zum Betrieb gewählt. Musste dort zwei Tage hin. Kein besonders attraktives Hotel, hatte ich auch nicht für den Preis erwartet, aber es war jedenfalls sauber und ordentlich und wurde mit typisch deutscher Effizienz geführt. Es hat eine kleine Bar und ein Restaurant und die wenigen Male, die ich dort gegessen habe, war das Essen nicht schlecht und das Frühstück, das im Preis eingeschlossen war, war auch in Ordnung. Die einzigen Abstriche, die anzuführen sind, waren die WLAN Verbindung, die nicht bis zu meinem Zimmer (Nr 4) reichte und der abgestandene Zigarettenrauch, der, obwohl die Zimmer Nichtraucherzimmer waren, von der Bar über die Treppe nach oben in die Etagenflure zog und ziemlich unangenehm stank. Positiv ist anzumerken, daß das Hotel in einem sehr schönen Teil der Stadt liegt und man mit der Straßenbahn in ungefähr 10 Minuten direkt bis in die wunderschöne Altstadt fahren kann.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Enger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Enger Hof

Anschrift: Grafenberger Allee 257, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Flughafentransfer
Nr. 193 von 242 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Enger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Enger Hof Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Enger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.