“Klassisches Interconti mit Flair in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Düsseldorf

InterContinental Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Koenigsallee 59, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 242 Hotels in Düsseldorf
Luxemburg, Luxemburg
“Klassisches Interconti mit Flair in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Es ist immer wieder ein Genuss im Intercontinentel Hotel in Düsseldorf zu wohnen.
Er Empfang ist freundlich, der Concierge schnell und hilfsbereit. Die Zimmer sind erstklassig, die Juniors Suite haben wir als Upgrading bekommen, gross und mit allem ausgestattet um sich wohlzuflühlen. Die Betten ausreichend gross und sehr komfortabel. Dieses Haus erinnert an die guten alten Interconti Zeiten. Grosse Dusche - Flachbildschirm, alles ist vorhanden. Das Frühstück ist perfekt, da fehtl nichts und der Service umsichtig und geräuschlos. Zum Lunch wollten wir erst raus auf die KÖ, doch aufgrund des einsetzenden Schnees haben wir im Restaurant des Hotels gegessen. Das haben wir nicht bereut. Preis- Leistung war sehr gut. Zu diesem allem kommt die beste Lage eines 5 Sterne Hotels in Deutschlands Nr. 1 Shopping Erlebnis Düsseldorf KÖ. Nicht vergleichbares kann man fussläufig erreichen Die Stadt Düsseldorf sollte für diese KÖ auch fünf Sterne plus bekommen. Was fehlt denn hier bei allem Lob? Ein zweites Restaurant, vielleicht japanisch oder intalienisch? Um die internationale Klientel wunschlos glücklich zu machen. Ein Lob der Direktion, denn diese hat die Mitarbeiter ausgesucht und geschult. Und diese Mitarbeiter machen es perfekt, danke dafür!

Zimmertipp: Eck Suiten
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business

• Arabische zuerst
oldenburg ( old)
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

generell sind die Mitarbeiter alle sehr freundlich - ein schöne Lobby mit Piano Frühstück o.k aber die Architekten haben wohl ihren Traum gelebt , dass man alles mit Glas zum Sanitär Bereich gestaltet hat oder sind das alles Voyeure ?

Lehre, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Traumhotel Interconti KÖ in Düsseldorf

Das Hotel ist ein wirklich tolles.Wir waren rundum mehr als zufrieden.Der Service war exzellent und zuverlässig.Das Personal sehr freundlich.Die Zimmer waren sehr komfortabel und die Sauberkeit der Zimmer war lobenswert.Für uns gab es kein Minuspunkt,im gegenteil 10 Punkte und noch mehr als das.Freuen uns schon bald wieder die Zeit als Gäste in diesem Hotel geniessen zu können.

Eheleute Heun.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und ruhig
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Düsseldorf hat eine sehr große Hotelauswahl. Das Intercontinental ist für mich die beste Wahl, wenn man ein Spitzenhotel in Citylage sucht und gleichzeitig die Einrichtungen auch wirklich nutzen kann. Für "einfach nur schlafen" ist es zu teuer. Bei meinem letzten Aufenthalt brauchte ich ein komfortables Zimmer, aus dem man heraus gut arbeiten konnte und zusätzlich musste es repräsentativ zum Empfang von wichtigen Kunden am Nachmittag sein. Ich buchte also ein Club-Zimmer und wurde nicht enttäuscht.

Durch ein Upgrade (IC Ambassador) wohnte ich in einem Executiv-Zimmer in der 9. Etage. Dieses hatte zusätzlich zu den normalen Annehmlichkeiten eines Luxushotels noch eine schöne Dachterrasse. Muss ich mir für einen sommerlichen Aufenthalt merken.

Bad und Bett waren perfekt, das Zimmer großzügig in Größe und Schnitt, Internet im Preis enthalten und ausreichend schnell. Service an der Rezeption sehr gut und zügig.

Besonders positiv war der Aufenthalt in Club Lounge - diese liegt zwar offen in der Zwischenetage über der Lobby, ist aber trotzdem ein stilvoller und ruhiger Rückzugsort. Die Auswahl und Qualität an kostenfreien Speisen und Getränken (habe Nachmittagsbuffet, Abendessen und Frühstück dort gehabt) schlägt alles, was ich bislang in ähnlichen Einrichtungen in Europa erlebt habe und als Krönung wird alles von sehr motiviertem und überaus freundlichem Personal zelebriert. Ganz großes Kino und allein schon ein Grund, hier wieder zu buchen.

Fazit: Jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen, wenn Sie die Zeit und Lust haben, die Hoteleinrichtungen (auch der externe Fitnessbereich ist exzellent) zu nutzen. Der Aufpreis für die Club-Lounge ist absolut gerechtfertigt. Als reines Übernachtungshotel finde ich die ca. 150-250€ pro Nacht im Standardzimmer allerdings zu hoch.

• Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben uns im InterConti Düsseldorf sehr wohl gefühlt. Das überaus freundliche Personal hat uns begeistert.

Etwas enttäuscht waren wir am Samstag abend vom Service in der Bar. Wir saßen im Lobby-Bereich und haben wirklich immer sehr lange warten müssen: bis uns die Karten gebracht wurden, bis das Wasser gebracht wurde und dann auch bis die Cocktails kamen.

Die nächste Üebrraschung folgte dann nach unserer Rückkehr ins Zimmer: es erfolgte kein Turn-Down-Service und keine Auffrischung des Zimmers, obwohl ich extra gegen 18 Uhr darum gebeten habe. Zwar wurde dann um kurz vor 24 Uhr noch schnell das Bett abgedeckt und neue Handtücher hingehängt, aber eine komplette Auffrischung sieht natürlich anders aus. Ein paar Pralinen (die noch dazu teilweise kaputt waren) kamen dann als Entschuldigung. Der gescheiterte Turn-Down-Service war die größte Enttäuschung während unseres Aufenthaltes.

Die Suite an sich war toll, ruhig und geräumig. Die Club Lounge ist auch sehr nett, auch wenn hier mehr auf die Qualität der Präsentation der Speisen geachtet werden muss. Teilweise waren die warmen Speisen nur noch lauwarm bis kalt oder die Wurst hatte schon unansehnliche braune Ränder bzw. der Obstsalat sah schon recht ungenießbar aus.

Dies sind unsere negativen Eindrücke. Es haben dennoch die psoitiven Eindrücke überwogen und wir würden in jedem Fall das InterConti Düsseldorf wieder wählen, wenn wir wieder einmal in Düsseldorf sind.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt auf der Königsallee, atemberaubender Eingangsbereich, sehr schöne Zimmer, sehr gutes Restaurant, Personal freundlich und fachkundig. Erst im Jahr 2005 gebaut, d.h. alles relativ neu. Ruhige Lage. M.E. Erste Adresse in Düsseldorf!

Aufenthalt November 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Ich war schon sehr oft im schönen Düsseldorf, aber nun zum ersten Mal im InterConti. Das Hotel befindet sich in allerbester Lage, direkt auf dem eleganten Shopping-Boulevard Königsallee. Ich hatte ein Doppelzimmer (zur Alleinnutzung) in der 4. Etage, es war schön ruhig (da schallisoliert) und die Aussicht war toll. Die Lobby ist groß und beeindruckend, gleichzeitig sehr gemütlich. Das gesamte Hotel ist in warmen Farbtönen gehalten und wirkt nicht so kühl und steril wie manch anderes 5-Sterne-Haus. Auch das Personal was professionell und herzlich. Die Ausstattung des Zimmers war up-to-date, sehr hochwertig und wohnlich. Frühstück im Hotel war mir etwas zu teuer, aber auf der Königsallee, in der Altstadt etc. gibt es endlos viele sehr gute Restaurants, Bistros, Bäckereien und Cafés. Das charmante Hotel mit seinem eleganten Eingangsbereich und der hübschen Natursteinfassade fügt sich ganz hervorragend in die Prachtmeile "Kö" ein, manchmal fühlt man sich sogar ein wenig wie in Paris! Ich bin absolut begeistert und komme bald wieder!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Sie waren bereits im InterContinental Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Düsseldorf

Nr. 5 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterContinental Düsseldorf
Intercontinental Dusseldorf Hotel
Intercontinental Hotel Duesseldorf
Intercontinental Hotel düsseldorf

Wenn Sie InterContinental Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.