“Sehr schönes Intercontinental” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Düsseldorf

InterContinental Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Koenigsallee 59, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 241 Hotels in Düsseldorf
Rostock
“Sehr schönes Intercontinental”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren leider nur auf der Durchreise und haben daher nur für eine Nacht im Intercontinental in Düsseldorf übernachtet. Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel - wenn gleich wir treue Kunden der Kette sind. Dies wird auch entsprechend honoriert und überhaupt war es schön, eine gelungene Mischung aus gelebter Corporate Identity und lokalem Flair vorzufinden.
Von Beginn an haben wir uns sehr wohlgefühlt, sowohl im Hotel allgemein als auch in unserem sog. "Executive Zimmer" in der 8. Etage, dass ich jedem gerne empfehle. Es war mit einer Sitzecke, reichlich Schränken und großen Fenstern ausgestattet. Die Technik funktionierte einwandfrei, vor allem das hauseigene Entertainmentsystem war vorbildlich (schnell & übersichtlich). Gefrühstückt haben wir auf dem Zimmer, es war alles wie bestellt und sehr lecker angerichtet. Während die Zimmerpreise etwas über den von uns in anderen Hotels der Marke bezahlten liegen, waren die Preise für Frühstück, Roomservice, Extras etc. allesamt etwas niedriger.
Fazit: Wir sind sehr angetan und werden bei unserem nächsten Besuch in Düsseldorf mit Sicherheit wieder dieses Hotel wählen! Danke an das freundliche Team!

Zimmertipp: "Executive Zimmer" möglichst hohes Stockwerk
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Landolino,

über Ihren ausführlichen Beitrag haben wir uns sehr gefreut. Haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Besonders die Fotos des von Ihnen bewohnten Executive Zimmers sind sehr gut gelungen. Gerne habe ich Ihr Feedback bezüglich unseres Entertainmentsystems an unseren IT Manager weitergeleitet. Es ist schön zu lesen, dass die Annehmlichkeiten die wir unseren Gästen anbieten ihren Zweck erfüllen. Schließlich ist es unser Bestreben Ihnen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten.

Ich darf Ihnen im Namen des gesamten Teams versichern, dass wir uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch freuen. Schließlich ist Düsseldorf immer eine Reise wert.

Michaela Weißkopf

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Es gibt nichts zu bemängeln! Die Lage ist einmalig, alles ist sehr sauber und schön eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und merken sich auch den Namen - auch Mitarbeiter mit denen ich nicht gesprochen hatte wussten wer ich bin - tolles Hotel nur zu empfehlen!!!

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Liebe Charlotte W,

haben sie vielen Dank für den freundlichen Eintrag. Wir legen großen Wert auf die persönliche Ansprache unserer Gäste und freuen uns, wenn Ihnen dies in positiver Erinnerung bleibt.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit gastfreundlichen Grüssen,

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

So stellt man sich einen Hotelaufenthalt vor. An der Rezeption wurden wir mit einem upgrade überrascht und so logierten wir 2 Nächte in einer wunderschönen Suite zum Preis eines Executive rooms. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend uns sehr persönlich. Nicht so steif, wie man es sonst von Hotels dieser Kategorie kennt. Die Lage ist perfekt. Man kann sich prima zu Fuß fortbewegen und hat Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Theater in unmittelbarer Nähe. Wenn man Kritik üben möchte dann einzig beim Frühstück. Trotz Frühstückszeit bis 11 Uhr gab es um 10 Uhr keine Körnerbrötchen mehr. Ab 10:30 Uhr wurde mit Abräumen begonnen. Eier nur hartgekocht. Der Service war sehr unaufmerksam. Fazit: Frühstück muss nicht sein, der Rest war aber einfach sensationell.

• Aufenthalt November 2013, Paar
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter StephanHG,

haben Sie vielen Dank für den außerodentlich schönen Eintrag. Es freut nicht nur mich zu lesen, dass Sie sich über das Upgrade gefreut haben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Suiten einen hohen Komfort bieten und nutzen gerne die Gelegenheit den ein oder anderen Gast hiermit zu überraschen. Unser Team freut sich immer wenn Gäste deren Verhalten positiv erwähnen. Dies gibt uns enorm viel Motivation und Anspron. Herzlichen Dank!

Ihre Kritik bezüglich des Frühstücks habe ich gerne an unserer Serviceteam weitergeleitet und darf Ihnen versichern, dass der von Ihnen geschilderte Eindruck keinesfalls unserem Anspruch entspricht. Hierfür möchte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit gastfreundlichen Grüssen,

Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir hatten ein Delux Zimmer gebucht.Es lag auf der achten Etage mit Blick auf einen Schulhof aber schöner Skyline.Das Zimmer war sehr klein um es optisch großzügiger wirken zu lassen (eine andere Erklärung hab ich nicht)war zum Bad mit Toilette ein großes Fenster. Eine Jalousie war vorhanden doch die Schalter hierfür musste man regelrecht suchen ,sie sind nicht etwa in der Nähe des Fensters sonder beim Waschbecken, sie zu bedienen stellte die nächste Probe da, mit viel Geduld gelang es (denn wer will schon auf der Toilette sitzend die freie Sicht auf sich haben )Das ganze etwas hellhörig ob vom Flur oder aus den Bad. Eine extra Leselampe am Bett war sehr angenehm.Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrte Rosemarie B,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im InterContinental Düsseldorf zu berichten. Aufgrund unserer zentralen Lage sind die Zimmer mit Blick auf den Schulhof des Görres Gymnasiums bei unseren Gäste in der Regel sehr beliebt, da während der Nacht wenig stadt typische Geräusch auftreten. Schade, dass Ihnen das eher moderne Design unserer Gästezimmer mit dem integrierten Fenster zwischen Wohnraum und Bad nicht zugesagt hat. Selbstverständlich sind nicht alle unsere Zimmer auf diese Weise eingerichtet. Daher finde ich es sehr bedauerlich, dass Sie uns nicht während Ihrem Aufenthalt persönlich kontaktiert haben. Wir hätten Ihnen gerne eine Alternative angeboten.

Bocholt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

In den letzten Jahren habe ich 3 mal hier übernachtet, da mir die Lage ausgezeichnet gefällt und bisher auch das Publikum. Dieses Mal war ich sehr enttäuscht über die doch überwiegend aus dem nahen und mittleren Osten kommenden Gäste und deren Benehmen. Das Frühstück hat stark nachgelassen was die Qualität angeht und ganz tragisch war das Abendessen im PEGA! Schlechter, nicht informierter Service, teures Essen, wenig auf dem Teller, die Hälfte vergessen oder falsch geliefert trotz vorherigem Nachfragen. Wir waren mit einer ganzen Gruppe dort und waren mehr als enttäuscht.
Unverständlich auch das morgendliche Klopfen am Zimmer mit der Frage ob wir das Zimmer gemacht haben wollen. Handtuchwechsel oder Bettwäschewechsel hätte ich ja noch verstanden aber das ganze Zimmer nicht machen?
Die Rezeption war allerdings sehr nett und bemüht.

• Aufenthalt September 2013, Business
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Anze65,

ich bedaure es sehr, dass Ihnen der vergangene Aufenthalt in so schlechte Erinnerung geblieben ist. Bitte entschuldigen Sie dies. Ich versichere Ihnen, dass die von Ihnen beschriebene Serviceleistung nicht unserem Anspruch entspricht.

In der Zwischenzeit haben wir in vielen Bereichen unseres Hauses sehr intensive Trainingsmaßnahmen durchgeführt und wir können bereits positive Veränderungen wahrnehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich davon in naher Zukunft überzeugen möchten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wunderschönes, modernes Hotel, grosszügige Zimmer, modernes Bad. Personal ist freundlich, die Lage zentral. Das Frühstück ist umfangreich und sehr schmackhaft. Leider muss man den Zutritt zum Fitnessbereich bezahlen. Trotz Karneval Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrtes Nordlicht8143,
vielen Dank für den außerordentlich positiven Kommentar. Hoffentlich konnten Sie die Karnevalstage nach Lust und Laune genießen. Inzwischen gibt es auch zum Thema Fitness eine Neuerung. Die ausschließliche Nutzung des Pools dürfen wir unseren Gästen für 5 € anbieten.
Wir freuen uns darauf Sie zur kommenden Session wieder im InterContinental begrüßen zu dürfen.
Pfaffhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Auf unserer Heimreise aus der Türkei, übernachteten wir im Interconti in Düsseldorf. Gewählt haben wir das Hotel auf Grund der Lage die ausgezeichnet ist. Bei Ankunft am späteren Abend (23.15 Uhr ca.) war kein Gepäckträger zu sichten. Der Taxifahrer hat alle Gepäckstücke auf den Gehsteig gelegt. Dort lagen sie dann. An der Reception versicherte man mir, dass sofort jemand komme, was jedoch eine gefühlte halbe Stunde ging. Die Zimmer sind Standard, Betten sehr bequem und Badezimmer ok.
Am anderen Tag genossen wir das Frühstück, welches reichhaltig und international ist. Dort viel uns erstmals auf, dass das Hotel zu 80% mit Gästen aus dem nahen Orient besetzt ist. Das ist "Geschmacksache". Das Personal im Frühstücksdienst war sehr hilfsbereit und höflich und konnte dadurch die Atmosphäre sowie die Gewohnheiten der anderen Gäste auffangen. Wir waren dankbar.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrte Manueal8118,
bitte entschuldigen Sie, dass ich erst heute dazu komme Ihnen zu antworten. Ich gebe zu, dass wir turbulente Wochen erfahren haben, während denen unser gesamtes Team extrem gefordert war. Sicher ist es hier und da zu Verspätungen bei unseren Serviceleistungen gekommen. Hierfür bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.
Als Mitarbeiter in einem international ausgerichteten Hotelunternehmen ist es für uns eine Selbstverständlicheit, dass sich die Gästestruktur stetig ändert. Dies liegt einerseits daran, dass Düsseldorf bei Touristen von nah und fern immer beliebter wird, andererseits ist Düsseldorf Standort internationaler Großunternehmen und Austragungsort internationaler Messen. All diese Gäste sollen sich im InterContinental Düsseldorf zu Hause fühlen. Ich darf Ihnen versichern, dass wir diese Herausforderung täglich mit Freude annehmen.
Wir freuen uns darauf auch Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Michaela Weisskopf

Sie waren bereits im InterContinental Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Düsseldorf

Nr. 5 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterContinental Düsseldorf
Intercontinental Dusseldorf Hotel
Intercontinental Hotel Duesseldorf
Intercontinental Hotel düsseldorf

Wenn Sie InterContinental Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.