Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nett, aber nichts Spezielles” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Düsseldorf

Speichern Gespeichert
InterContinental Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterContinental Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Koenigsallee 59, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 242 Hotels in Düsseldorf
Aarau, Schweiz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nett, aber nichts Spezielles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben Silvester 2012 im Intercontinental in Düsseldorf inkl. Galadinner verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut und man kann die Innenstadt (ca. 10 min) und auch den Bahnhof (z.B. Kino, ca. 20 min) gut erreichen. Das Hotel an sich ist gut, unser Zimmer war schön und hatte ein grosses Badezimmer. Dîe Nutzung des Fitness-/Wellnessbereichs im angrenzenden Fitnessstudio kostete €15.00.--/p.P. Das Zimmer war leider zum Innenbereich des Hotels, was in der Silversternacht - aufgrund der Party in der Bar fiftynine und unten im Lobbybereich - zu einer schlaflosen mit Bässen durchzogenen Nacht führte... Klar, muss man an Silvester mit einem gewissen Lärmpegel rechnen, aber wir werden einen Aufenthalt dort an Silvester wohl eher nicht wiederholen. Das Hotel ist gross, schön und gehört einer grossen Kette an, von daher hat uns ein gewisser Charme gefehlt. Wir bevorzugen eher kleinere charmante Hotels. Das Galadinner war nett, aber hat uns für den stolzen Preis nicht überzeugt. Allerdings war unsere Bedienung sehr freundlich und hat ein grosses Lob für den ausgezeichneten Service verdient. Alles in allem ein sicher gutes Hotel, aber für uns zu unpersönlich.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Liebe AlVe59,
vielen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt zum Jahreswechsel.
Es freut uns, dass sie sowohl die zentrale Lage als auch das von Ihnen bewohnte Gästezimmer durchaus positiv bewerten. Auch Ihre Informationen zur Erreichbarkeit der Innenstadt, des Bahnhofs und des Fitnessstudios sind für unsere Gäste sicher von Vorteil.
Mit großem Bedauern haben wir auch die Punkte gelesen, die dazu geführt habe, dass Sie den Jahreswechsel hier im InterContinental Düsseldorf eher negativ bewerten. Es ist uns bewußt, dass unsere Gäste während der Silvesternacht nicht die sonst gewohnte Ruhe finden. Allerdings wird dieser Punkt in der Silvesternacht weitestgehend wohlwollen akzeptiert, da die Party mehrheitlich von unseren Hausgästen besucht wird. Der Preis für unser Galadinner entspricht dem qualitätiven Anspruch unseres Hauses und rechtfertigt sich unter anderem durch den exklusiven Champagnerempfang um Mitternacht auf unserer Dachterrasse, sowie die kostenfreie Teilnahme an der Silvesterparty in unserer Bar59.
Wir bedauern es ausserordentlich, dass wir es nicht geschafft haben Sie persönlich zu begeistern und langfristig für unser Haus zu begeistern. Ganz besonders freut es mich als Qualtiätsmanagerin, dass Ihre Bedienung am Silvesterabend einen so prägenden guten Eindruck hinterlassen konnte.
Mit gastfreundlichen Grüßen,
Michaela Weisskopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

382 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    236
    109
    23
    10
    4
Bewertungen für
47
98
18
171
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und wird wie alle IC Hotel geführt. Der Service ist gut. Der Eincheckvorgang lief problemlos. Das Zimmer war okay. Sauber, zweckmäßig und ruhig. Das Essen im Hotel ist teuer, muss man aber nicht unbedingt haben. Lieber geht man direkt in die City. Das Frühstück ist sehr gut. Hohes IC Niveau. Parken ist direkt im Haus in der TG möglich. Hohe Preise, aber okay für Düsseldorf. Alles in allem: sehr gutes IC Hotel.

Aufenthalt April 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Lieber Sukram26,
haben Sie vielen Dank für den positiven Eintrag über unser Hotel. Wir schätzen ehrliches Feedback sehr und sehen darin die Möglichkeit unser Angebot an den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste zu orientieren. Nur so können wir sicherstellen, dass unser Hotel auch weiterhin den exklusiven Ansprüchen unserer Gäste entsprechen kann und als sehr gutes InterConinental Hotel geschätzt wird.
Weiterhin wünschen wir gute Reisen,
Michaela Weisskopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
stuttgart
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Eigentlich fehlt es hier an nichts, zentrale Lage auf der KÖ, unser sehr schönes Zimmer war im 8. Stock, sehr freundliches hilfsbereits Personal, keinerlei Beanstandungen!
Auch das Frühstücksbuffet war perfekt, die Beanstandungen anderer Bewerter kann ich nicht nachvollziehen....

Spa ist allerdings kostenpflichtig, da an anderen Betreiber "outgesourced", da könnte man in dieser Preiskategorie vielleicht schon mehr erwarten.
Aber troztdem: Gerne wieder

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hätte man noch ein Fenster nach draussen und nicht in das Innen-Atrium öffnen können hätte dasZimmer bei uns volle Punktzshl erreicht. 5 Minuten anstehen nur für die Abgabe einer Omelettbestellung, 10 Minuten kein Bacon mehr und nur frisch aufgebackene Tiefkühlteilchen trübten das Frühstücksvergnügen ebenso wie der nicht vorhandene Blick nach draussen.
Sehr nettes und professionelles Personal.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mannheim
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Der Empfangsbereich verspricht was die Zimmer bestätigen. Ein wunderschönes Ambiente, Ein Zimmer das dem Reisenden alles bietet inclusive dem "Master" Lichtschalter. wie angenehm!!
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundliche, ohne aufdringlich zu sein. Der einzige Wehmutstropfen sind die Mitarbeiter in der Bar. Hier muss der Gast sehr lange auf die Karte, die Bestellung, das Getränk und zum Schluss auch auf die Rechnung warten. Schade, da wird der Tagesausklang nicht possitiv. Daher auch kein Ausgezeichnet in der Gesamtbewertung.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taunus
Top-Bewerter
202 Bewertungen 202 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 118 Städten Bewertungen in 118 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

ist ein richtiges 5*-Hotel, Super freundliches Personal, sehr aufmerksam.
Parken ist um die Ecke, in einer öffentlichen Tiefgarage, aus der man aber dann trotzdem ins Hotel hineinkommt.
Empfang/Rezeption, Frühstücksraum, Zugang zu Treppe und Aufzüge ist alles sehr offen gestaltet in Form eines Atriums über mehrere Stockwerke. Kleiner Nachteil: wenn die Zimmertür zum Atrium hingeht, kann man auch schon mal Geräusche etwas lauter hören.
Aber ansonsten ein tolles Hotel!!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrter Wolfskin,
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Eintragung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen das InterContinental Düsseldorf sowohl architektonisch als auch die von uns erbrachte Serviceleistungen gefällt. Wir schätzen auch Ihre kritische Anmerkungen zu den Geräusche aus der Lobby und arbeiten intensiv an Veränderungen die den Aufenthalt unserer Gäste verbessern können.
Mit gastfreundlichem Gruß
Michaela Weisskopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich hatte einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt von 2 Tagen, als RA mit gebuchtem Clubzimmer gab es ein 2x Upgrade auf Exsuite.. 10 Stock, 2 Zimmer, Ideal zum Kunden empfangen. Sehr guter Service und Loungebreich.

Es gab dann noch einen Feueralarm mit Evakuierung, bis dann der Fehlalarm erkannt wurde..

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Kolrami,
haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in der luftigen Höhe des 10. Stocks wohlgefühlt haben und auch die Weitläufigkeit der Suite für Ihre Kundentermine ideal nutzen konnten.
Hoffentlich hat der Feueralarm Ihren Tagesablauf nicht zu sehr beeinträchtigt. Wir behandeln jeden solchen Vorfall mit allerhöchster Aufmerksamkeit, da wir die Verantwortung für alle im Hotel befindlichen Personen sehr ernst nehmen.
Mit gastfreundlichen Grüßen
Michaela Weißkopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im InterContinental Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Düsseldorf

Anschrift: Koenigsallee 59, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 297 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Düsseldorf 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, IHG, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
InterContinental Düsseldorf
Intercontinental Dusseldorf Hotel
Intercontinental Hotel Duesseldorf
Intercontinental Hotel düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.