Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschönes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Düsseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
InterContinental Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Koenigsallee 59, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 241 Hotels in Düsseldorf
mannheim
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Der Empfangsbereich verspricht was die Zimmer bestätigen. Ein wunderschönes Ambiente, Ein Zimmer das dem Reisenden alles bietet inclusive dem "Master" Lichtschalter. wie angenehm!!
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundliche, ohne aufdringlich zu sein. Der einzige Wehmutstropfen sind die Mitarbeiter in der Bar. Hier muss der Gast sehr lange auf die Karte, die Bestellung, das Getränk und zum Schluss auch auf die Rechnung warten. Schade, da wird der Tagesausklang nicht possitiv. Daher auch kein Ausgezeichnet in der Gesamtbewertung.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

429 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    272
    115
    26
    11
    5
Bewertungen für
53
111
21
189
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Taunus
Top-Bewerter
202 Bewertungen 202 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 118 Städten Bewertungen in 118 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

ist ein richtiges 5*-Hotel, Super freundliches Personal, sehr aufmerksam.
Parken ist um die Ecke, in einer öffentlichen Tiefgarage, aus der man aber dann trotzdem ins Hotel hineinkommt.
Empfang/Rezeption, Frühstücksraum, Zugang zu Treppe und Aufzüge ist alles sehr offen gestaltet in Form eines Atriums über mehrere Stockwerke. Kleiner Nachteil: wenn die Zimmertür zum Atrium hingeht, kann man auch schon mal Geräusche etwas lauter hören.
Aber ansonsten ein tolles Hotel!!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrter Wolfskin,
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Eintragung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen das InterContinental Düsseldorf sowohl architektonisch als auch die von uns erbrachte Serviceleistungen gefällt. Wir schätzen auch Ihre kritische Anmerkungen zu den Geräusche aus der Lobby und arbeiten intensiv an Veränderungen die den Aufenthalt unserer Gäste verbessern können.
Mit gastfreundlichem Gruß
Michaela Weisskopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich hatte einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt von 2 Tagen, als RA mit gebuchtem Clubzimmer gab es ein 2x Upgrade auf Exsuite.. 10 Stock, 2 Zimmer, Ideal zum Kunden empfangen. Sehr guter Service und Loungebreich.

Es gab dann noch einen Feueralarm mit Evakuierung, bis dann der Fehlalarm erkannt wurde..

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Kolrami,
haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in der luftigen Höhe des 10. Stocks wohlgefühlt haben und auch die Weitläufigkeit der Suite für Ihre Kundentermine ideal nutzen konnten.
Hoffentlich hat der Feueralarm Ihren Tagesablauf nicht zu sehr beeinträchtigt. Wir behandeln jeden solchen Vorfall mit allerhöchster Aufmerksamkeit, da wir die Verantwortung für alle im Hotel befindlichen Personen sehr ernst nehmen.
Mit gastfreundlichen Grüßen
Michaela Weißkopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

wir sind sehr oft im interconti an der "kö"
obwohl es ein first class hotel ist, man wird immer als
lieber gast berüßt.
sehr hervorheben möchte ich den netten herrn kreus,
concierge im hotel.
seine nette art kommt bei allen gut an.
sehr gelungen der eingangsbereich, atrium.
promis geben sich die klinke in die hand.
super service.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Lieber Harald J,
die persönliche Begrüßung unserer Gäste ist für uns Ehrensache. Herr Kreus bedankt sich für die persönliche Erwähnung. Vielen Dank!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch
Michaela Weisskopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

das Hotel hält, was man für teures Geld erwarten kann. Stylisch und sauber, netter, kompetenter Service und eine schöne Bar. Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Das Frühstück gut. Die Lage direkt auf der Shopping Meile Königsalles perfekt und die Altstadt zum Feiern ist auch nicht weit...

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Freundlicher kompetenter Empfang. Ruhiges komfortables Zimmer, leider funktioniert die Magnetkarte nicht auf Anhieb. Tagungsräume gut organisiert, passen aber nicht ganz zum sonst sehr eleganten Ambiente. Fitnesscenter nur gegen Extragebühr zu begrenzten Zeiten benutzbar, gute Ausstattung. 24/7 wäre trotzdem einem Hotel dieser Klasse angemessen. Exzellentes Frühstücksbuffet, lässt keine Wünsche offen. Gut sortierte kompente Bar. insgesamt für Tagungen sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesloch, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir stellen unsere südafrikanischen Weine immer auf der WeinDüsseldorf direkt im InterConti vor. Praktischerweise haben wir dort auch ein Hotelzimmer genommen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und der Service ist hervorragend. Interessant auch unser Fenster, das direkt auf die Lobby rausging und von wo aus das "Gewusel" in der Lobby beobachten konnte. Leider war das Fenster nicht zu öffnen, was ja oft in Hotels der Fall ist. Das nächste Mal nehmen wir ein Zimmer nach außen hin. Überdurchschnittlich freundliches Personal.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Liebe Barbara-Vinafrica,
vielen Dank für die gute Beurteilung unseres Hotels. Die Weinmesse im November hat mittlerweile schon Tradition. Sowohl die Besucher als auch die internationalen Aussteller füllen das Hotel an diesem Wochenende mit Leben. Als ambitionierte Gastgeber bringen wir natürlich einer Veranstaltung rund um das Thema Wein ganz besonderes Interesse entgegen.
Auch wir freuen uns schon auf die kommende Weinmesse.
Gastfreundliche Grüsse
Michaela Weisskopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Düsseldorf

Anschrift: Koenigsallee 59, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 421 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
InterContinental Düsseldorf
Intercontinental Dusseldorf Hotel
Intercontinental Hotel Duesseldorf
Intercontinental Hotel düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.