“Im Herzen der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Düsseldorf

InterContinental Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Koenigsallee 59, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Im Herzen der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

InterContinental ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende auf der Suche nach ein Luxushotel im Herzen der Stadt. Die Einkaufsstraße (Königsallee) ist bei Ihnen vor der Tür und Altstadt ist nur wenige Minuten entfernt. Der Service des Personals vorgesehen ist ausgezeichnet, genau das, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. In der Regel während der Woche Hotel ist besetzt mit Geschäftsleuten, aber am Wochenende mehr Touristen kommen. Wenn Sie trainieren, wie es eine große Fitnesscenter Holmes Place.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren am vergangenen Wochenende mit Freunden hier. Das IC liegt am Ende der Kö,alles ist fusslaeufig zu erreichen Superzentral, aber trotzdem ruhig. Toller Service, wir haben hier nicht einen auch nur annaehernd unfreundlichen Mitarbeiter getroffen. Toll auch das grosse Atrium /Lobby mit integrierter Bar, dienach der Rueckkehr aus dem Duesseldorfer Nachtleben keine Wuensche offenlaesst. Wir wuerden hier immer wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
London, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in Düsseldorf am unteren Ende der Kö. Von dort sind alle wesentlichen Punkte in Düsseldorf einfach und schnell zu erreichen.
Ich war beruflich in Düsseldorf und habe abends die Nähe zur Kö für eine kleine Shoppingrunde genutzt.
Das Hotel wirkt noch sehr neu und modern. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt fand ich, dass dem Hotel aber das besondere etwas fehlt. Es hätte genauso gut ein gehobenes Hotel einer anderen Kette sein können. Mir wäre es nicht aufgefallen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

War über ein verlängertes Wochenende dort und es liegt ideal, mitten in der Stadt an der Kö und alles kann ohne Auto erreicht werden. Das Hotel ist sehr gepflegt und ansprechend eingerichtet ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind sehr schön und angenehm groß. Nur der Zimmerservice hat sehr lang gebraucht und wir konnten erst um 18:15 Uhr wieder aufs Zimmer. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle vorbildlich und sehr freundlich. Man hat sich einfach wohl gefühlt, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren zum ersten Mal im Interconti in Düsseldorf und hatten das Glück auch noch ein Zimmer mit Zugang zur Lounge zu bekommen.
Ich muss sagen, dass dies das beste Interconti war, in dem ich bisher zu Gast war.
Das Personal, insbesondere in der Lounge, von ausgesuchter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, und das Essen, super. Dazu, da nur max. 3 Gäste in der Lounge, immer ungestört Essen und Getränke dort, absolut top.
Das Zimmer war groß und auf Grund seiner Lage, 10.Stock, hatten wir eine Super-Aussicht über Düsseldorf.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Normalerweise steige ich in Düsseldorf bei Freunden ab, doch weil ich noch einen Gutschein vom Ambassador Club hatte, der mir eine Gratisübernachtung (bei zwei Übernachtungen am Wochenende) in einem Interconti ermöglicht, bin ich in Düsseldorf ausnahmsweise in einem Luxushotel abgestiegen.
Und es hat sich gelohnt. Ich war schon in einigen Intercontinental-Hotels auf der Welt (ich weiss nicht, ob es eine interne Interconti-Kompetition dazu gibt...), doch dasjenige in Düsseldorf war bisher das beste. Eine magistrale Lobby, geräumige Zimmer, guter Service. Sonst habe ich in diesem Hotel ausser übernachten nicht viel gemacht, aber das Schlafen hat sich zumindest gelohnt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011 über Mobile-Apps

Für eine Tagung war ich eine Nacht hier. Das Zimmer war zum glasuberdachten Innenhof ausgerichtet und man konnte direkt in den Aufzug und die Cafebar schauen. Fenster nicht zu öffnen und Klimaanlage zu kalt. Ansonsten entsprach das Zimmer den 5 Sternen. Gutes Business Hotel mit sehr guten Tagungsräumen. Internet zwar schnell, aber 24 euro pro Tag: Das ist Wucher!
Frühstücksbüffet gut aber nicht exzellent. Wg der Open Kitchen stinkt die Kleidung anschliessend nach omlett und gebratenem Schinken.

Fazit: Muss man nicht gewesen sein.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im InterContinental Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Düsseldorf

Nr. 5 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterContinental Düsseldorf
Intercontinental Dusseldorf Hotel
Intercontinental Hotel Duesseldorf
Intercontinental Hotel düsseldorf

Wenn Sie InterContinental Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.