Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel für Lobby-Fetischisten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Düsseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Koenigsallee 59, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 242 Hotels in Düsseldorf
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel für Lobby-Fetischisten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Normalerweise steige ich in Düsseldorf bei Freunden ab, doch weil ich noch einen Gutschein vom Ambassador Club hatte, der mir eine Gratisübernachtung (bei zwei Übernachtungen am Wochenende) in einem Interconti ermöglicht, bin ich in Düsseldorf ausnahmsweise in einem Luxushotel abgestiegen.
Und es hat sich gelohnt. Ich war schon in einigen Intercontinental-Hotels auf der Welt (ich weiss nicht, ob es eine interne Interconti-Kompetition dazu gibt...), doch dasjenige in Düsseldorf war bisher das beste. Eine magistrale Lobby, geräumige Zimmer, guter Service. Sonst habe ich in diesem Hotel ausser übernachten nicht viel gemacht, aber das Schlafen hat sich zumindest gelohnt.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

466 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    295
    129
    26
    11
    5
Bewertungen für
55
123
21
208
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011 über Mobile-Apps

Für eine Tagung war ich eine Nacht hier. Das Zimmer war zum glasuberdachten Innenhof ausgerichtet und man konnte direkt in den Aufzug und die Cafebar schauen. Fenster nicht zu öffnen und Klimaanlage zu kalt. Ansonsten entsprach das Zimmer den 5 Sternen. Gutes Business Hotel mit sehr guten Tagungsräumen. Internet zwar schnell, aber 24 euro pro Tag: Das ist Wucher!
Frühstücksbüffet gut aber nicht exzellent. Wg der Open Kitchen stinkt die Kleidung anschliessend nach omlett und gebratenem Schinken.

Fazit: Muss man nicht gewesen sein.

  • Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Interconti in Düsseldorf ist absolut zentral gelegen. Zentraler geht es nicht. Sobald man aus dem Hotel geht, ist man schon auf der Kö. Absoluter Pluspunkt.

Das Personal ist absolut freundlich, zuvorkommend und man merkt, dass es Spaß bei der Arbeit hat. Mein PKW wurde professionell in die hoteleigene Tiefgarage gefahren und am nächsten Morgen stand es zum gewünschten Zeitpunkt wieder vor dem Hotel. Der CheckIn gestaltete sich problemlos und Frau Fischer war sehr angenehm und freundlich.

Das Hotelzimmer bzw. Suite war geräumig, sauber und sehr schön eingerichtet. Leider konnte ich den angeschlossenen Fitnessbereich und Spa nicht austesten – wird aber beim nächsten Besuch nachgeholt.

Zur Gastronomie: Das Abendessen habe ich im Restaurant Pega (ggü. Der Rezeption) eingenommen. Auch hier: das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Black Angus Steak war perfekt gebraten und auf Sonderwünsche ging man auch ein. Einziger Wehmutstropfen war das Frühstück. Das Buffet ist ausreichend – gar keine Frage – aber für ein 5-Sterne Haus hätte noch ein klein wenig mehr Auswahl an Müsli und vor allem Birchermüsli gefehlt. Aber dies durchaus zu verschmerzen.

Mein Fazit:
Es gibt wirklich nur wenige Hotels in denen ich mich wohl fühle. Das Interconti in Düsseldorf gehört dazu und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren im Juli Gast in diesem Luxushotel in Düsseldorf-City. Es ist wunderbar gelegen, direkt auf der Königsallee in Düsseldorf. Die Zimmer sind absolut traumhaft und modern eingerichtet, da das Hotel erst in 2005 eröffnet wurde. Das Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant Pega lässt keine kulinarischen Wünsche offen. Alles in allem eine klare Empfehlung für dieses Top-Hotel von uns.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Super hotel, einmaliger atrium stil lobby 10 etagen hoch 2005 erbaut..

Einmalig auch die clublounge im 2. Stockwerk, die vom fahrstuhl au über eine brücke erreichbar ist, und einen phantastischen blick auf das treiben in der lobby bietet..

In dieser hotelkette erwartet einem immer ein gewisser standart. Man kann bei der hotelwahl nichts falsch machen..

Aber dieses hotel hat meine überwartung bei weitem übertroffen..

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, General Manager von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Sehr geehrter Cleischmann,

ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Der Blick in unsere Hotellobby ist tatsächlich selbst für diejenigen, die diesen bereits seit Jahren täglich genießen, immer wieder sensationell!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im InterContinental Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Sabine Radicke
Personal Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gelsenkirchen, Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Waren für ein verlängertes Wochenende im Interconti an der KÖ. Das Hotel ist sehr modern mit einem großen und hellen Atrium. Das Zimmer war
sehr nobel eingerichtet, die Sauberkeit war top. Zwischen Bad und Zimmer gab es
eine Glasscheibe, die mit einer Jalousie blickdicht gemacht werden konnte. Ist
ein nettes Detail. Der Service war sowohl an der Rezeption als auch beim
Frühstück nett, aufmerksam und nicht gekünstelt. Das Frühstück war mit einer
grossen Auswahl und hervorragender Qualität ein Muss. Das Interconti war zwar kein günstiges Vergnügen, war sein Geld aber auf jeden Fall wert.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
286 Bewertungen 286 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
308 "Hilfreich"-<br>Wertungen 308 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel InterContinental ist optimal (d.h. unmittelbar in der Königsallee) gelegen – sehr passend für Reisende, die sich Düsseldorf ansehen und dort auch noch ein paar Einkäufe erledigen möchten. Im letzteren Fall genügt es, einfach über eine der Brücken auf die andere Straßenseite überzugehen und schon bieten sich die Einkaufsmöglichkeiten – buchstäblich eine nach der anderen. Daher sieht man sich nicht gezwungen, Tüten mit Einkäufen stets mit sich herumzutragen – diese kann man in wenigen Gehminuten aufs Zimmer bringen und dann wider (einkaufen)gehen. Auch das Rheinufer mit seiner Promenade sowie der Rheinturm sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Der Eingangsbereich des Hotels ist beeindruckend großzügig und modern. Das Zimmer entspricht dem Status des Hotels – elegant, nett und sehr angenehm für ein verlängertes Wochenende eingerichtet. Das gemütliche Badezimmer ist sowohl mit einer bequemen Badewanne als auch einer geräumigen und praktischen Duschzelle ausgestattet. Alles neu und stets sauber. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht. Alle unsere Wünsche und Fragen wurden sofort beantwortet. Löblich ist, dass am Wochenende das Restaurant für Frühstückende bis 11 Uhr morgens geöffnet ist. Parken in der Tiefgarage ist kostenpflichtig.
Tipp für künftige Gäste: falls man Omelette oder Rührei zum Frühstück möchte, empfiehlt es sich, dies lieber bei Kellnern zu bestellen, die auch Tee, Kaffe und Besteck holen. Ansonsten hat man Schlange zu stehen und darauf zu warten, seine Bestellung gleich am Herd abzugeben (Omeletten und Rührei werden nur auf Anfrage zubereitet, es gibt – wie sonst üblich - keine Tanks mit vorher zubereitetem Rührei). Dieses Warten kann ziemlich lange dauern, da Köche am Herd manchmal durch den Andrang von Hotelgästen überfordert werden.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Düsseldorf

Anschrift: Koenigsallee 59, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 296 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
InterContinental Düsseldorf
Intercontinental Dusseldorf Hotel
Intercontinental Hotel Duesseldorf
Intercontinental Hotel düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.