“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Düsseldorf

InterContinental Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Koenigsallee 59, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 241 Hotels in Düsseldorf
Gelsenkirchen, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Waren für ein verlängertes Wochenende im Interconti an der KÖ. Das Hotel ist sehr modern mit einem großen und hellen Atrium. Das Zimmer war
sehr nobel eingerichtet, die Sauberkeit war top. Zwischen Bad und Zimmer gab es
eine Glasscheibe, die mit einer Jalousie blickdicht gemacht werden konnte. Ist
ein nettes Detail. Der Service war sowohl an der Rezeption als auch beim
Frühstück nett, aufmerksam und nicht gekünstelt. Das Frühstück war mit einer
grossen Auswahl und hervorragender Qualität ein Muss. Das Interconti war zwar kein günstiges Vergnügen, war sein Geld aber auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel InterContinental ist optimal (d.h. unmittelbar in der Königsallee) gelegen – sehr passend für Reisende, die sich Düsseldorf ansehen und dort auch noch ein paar Einkäufe erledigen möchten. Im letzteren Fall genügt es, einfach über eine der Brücken auf die andere Straßenseite überzugehen und schon bieten sich die Einkaufsmöglichkeiten – buchstäblich eine nach der anderen. Daher sieht man sich nicht gezwungen, Tüten mit Einkäufen stets mit sich herumzutragen – diese kann man in wenigen Gehminuten aufs Zimmer bringen und dann wider (einkaufen)gehen. Auch das Rheinufer mit seiner Promenade sowie der Rheinturm sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Der Eingangsbereich des Hotels ist beeindruckend großzügig und modern. Das Zimmer entspricht dem Status des Hotels – elegant, nett und sehr angenehm für ein verlängertes Wochenende eingerichtet. Das gemütliche Badezimmer ist sowohl mit einer bequemen Badewanne als auch einer geräumigen und praktischen Duschzelle ausgestattet. Alles neu und stets sauber. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht. Alle unsere Wünsche und Fragen wurden sofort beantwortet. Löblich ist, dass am Wochenende das Restaurant für Frühstückende bis 11 Uhr morgens geöffnet ist. Parken in der Tiefgarage ist kostenpflichtig.
Tipp für künftige Gäste: falls man Omelette oder Rührei zum Frühstück möchte, empfiehlt es sich, dies lieber bei Kellnern zu bestellen, die auch Tee, Kaffe und Besteck holen. Ansonsten hat man Schlange zu stehen und darauf zu warten, seine Bestellung gleich am Herd abzugeben (Omeletten und Rührei werden nur auf Anfrage zubereitet, es gibt – wie sonst üblich - keine Tanks mit vorher zubereitetem Rührei). Dieses Warten kann ziemlich lange dauern, da Köche am Herd manchmal durch den Andrang von Hotelgästen überfordert werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Ich war das erste Mal in diesem Hotel - ausgerechnet zu der (wieder) Umstellung von Dorint auf Interconti. Das Personal hat diese Umstellung sehr gut "verkauft". Service ist bis auf die Tagesbar (zu wenig Personal?) sehr gut. Sauberkeit etc. auch. Am Frühstück (sehr umfangreich) störte mich nur die viele Verpackung.

Zwei Minuspunkte bzgl. der Preise für Extras: Euro 15 für Fitness/Wellness und Euro 25 (rd.) für Wlan sind einfach zu viel bei dem (völlig gerechtfertigten Zimmerpreis).

Komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Mesa, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Ich war schon zweimal in diesem Hotel und bin im Juni wieder hinfahren. Die Lage ist großartig um die Altstadt abends nacsh der Arbeit zu genießen. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Portier wartete sogar mich beim Einchecken. Er erinnerte sich an meinen Namen und wo ich herkam aus unserem vorherigen Gespräch 2 Monate vorher. Der Portier am Morgen erinnerte sich sogar wo mein Büro war und hatte das Taxi für mich bereit.

Sie waren bereits im InterContinental Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Düsseldorf

Nr. 5 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterContinental Düsseldorf
Intercontinental Dusseldorf Hotel
Intercontinental Hotel Duesseldorf
Intercontinental Hotel düsseldorf

Wenn Sie InterContinental Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.