“Für eine Nacht in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheingold Hotel

Rheingold Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheingold Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oststrasse 166, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 207 von 242 Hotels in Düsseldorf
Kiel, Deutschland
“Für eine Nacht in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht um uns Düsseldorf etwas anzusehen. Die Lage (Nah am Zentrum) und der Preis ist wirklich gut. Allerdings ist es sehr einfach und auch etwas in die Jahre gekommen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es also nicht empfehlen. Frühstück wurde nicht angeboten. Teilweise wirkte es recht schmutzig. Speziell die Teppiche. Wer das in Kauf nimmt um einen günstigen Preis zu zahlen und trotzdem nah an der City zu sein kann aus unser Sicht hier zuschlagen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Rheingoldhotel liegt recht zentral in Düsseldorf und ist vom Bahnhof zu Fuß erreichbar. Die Lobby ist klein, aber mit schöner Ritterrüstung originell ausgestattet. Äußerst freundlich und hilfsbereit ist das Personal an der Rezeption, so war z.B. der Ausdruck des Boarding Passes an der Rezeption kein Problem. W-Lan Internet ist inkludiert. Die Zimmer sind klein und einfach ausgestattet, aber durchaus in Ordnung. Ich hatte ein Zimmer zum Hinterhof, der Blick war nicht toll, aber dafür war es wunderbar ruhig. Geschäfte und Restaurants gibt es unzählige in der Umgebung. Natürlich ist auch die Königsallee zu Fuß schnell erreichbar. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

ich bin viel unterwegs, aber so einen unfreundlichen Hotelempfang, habe ich noch nie erlebt.
Wenn mann das Zimmer verlässt, war zwei tage dort, wird erstmal die Tür nach draussen verschlossen, und nach Name und Zimmer gefragt! Quasi ob man ja bezahlt hat!?
Ein Taxi anzurufen wurde einfach mürrisch abgelehnt...machen wir nicht!
Ohne Worte
Ich habe mich sehr über das Hotelpersonal geärgert.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
TG
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Ich hatte noch nie solche Probleme mit einem Hotel wie mit dem Rheingold. Ich kann weder den Service, noch wirklich den Aufenthalt im Hotel bewerten, da es gar nicht erst soweit kam. Nach meiner Ankunft habe ich eingecheckt und mein Gepäck aufs Zimmer gebracht. Danach ging ich dann noch weg. Als ich wieder zurückkam konnte ich jedoch nicht auf mein Zimmer, da man in meiner Abwesendheit anscheinend das Zimmer doppelt vermietet hat und dort dann ein wildfremder Mann in meinem Zimmer (wo natürlich auch immer noch mein Gepäck war) im Bett lag.

Rückerstattung der Kosten? - Hab ich natürlich gefordert, nachdem mir an der Rezeption gesagt wurde, dass ich die Kosten zurückerstattet kriegen würde, dass ich das aber über mein Reisebüro klären müsste.... - Kurz gesagt schlage ich mich jetzt (2 Monate später) immer noch damit rum, weil behauptet wird, man hätte mich darüber aufgeklärt, dass es keine Kostenrückerstattung gäbe.

Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Die Lage war zentral
  • Unzufrieden mit: — der Organisation
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

für drei sterne war das hotel super sauber personal sehr freundlich und hilfsbereit.. sehr zentral gerne wieder

• Zufrieden mit — dem service und der sauberkeit
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Muenster
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Das Hotel ist eine absolute Zumutung. Das reservierte Doppelzimmer war nicht verfügbar, der Portier sagte: "Sie können sich die Betten ja verschieben." Als ich (weiblich) darum bat, dass dies durch Hotelpersonal übernommen wird, wurde abgelehnt mit den Worten: "Ich kann hier nicht weg."
Ich habe daraufhin gebeten, mir den Schlüssel auszuhändigen, damit ich mir das Zimmer ansehen kann. In einem Aufzug, der mit 2 Personen Platzangst auslöst, bin ich in die 5. Etage gefahren. Als ich das Zimmer öffnete, stand ich in einem offensichtlich belegten, muffigen Raum, in dem mich ein halbnackter Mann erwartete.
Zurück beim Portier habe ich darauf aufmerksam gemacht, in welcher unmöglichen Situtation ich mich befunden habe. Kommentar: "Dann ist das Zimmer wohl doch nicht frei. Ich gebe Ihnen einen anderen Schlüssel." Eine Entschuldigung war Fehlanzeige.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass dieses Hotel sicher ist und nicht auch mein Schlüssel anderen Personen ausgehändigt wird und habe das Hotel ohne Übernachtung verlassen.
In dieses Hotel werde ich nie wieder einen Fuß setzen und kann nur davor warnen.

• Unzufrieden mit: — Alles
  • Aufenthalt August 2006, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Rheingold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheingold Hotel

Anschrift: Oststrasse 166, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 207 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rheingold Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheingold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rheingold
Lancaster Hotel Bewertungen
Rheingold Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Rheingold Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.