Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur Ärger mit dem Rheingold...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheingold Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Rheingold Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheingold Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oststrasse 166, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 203 von 243 Hotels in Düsseldorf
TG
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Nur Ärger mit dem Rheingold...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Ich hatte noch nie solche Probleme mit einem Hotel wie mit dem Rheingold. Ich kann weder den Service, noch wirklich den Aufenthalt im Hotel bewerten, da es gar nicht erst soweit kam. Nach meiner Ankunft habe ich eingecheckt und mein Gepäck aufs Zimmer gebracht. Danach ging ich dann noch weg. Als ich wieder zurückkam konnte ich jedoch nicht auf mein Zimmer, da man in meiner Abwesendheit anscheinend das Zimmer doppelt vermietet hat und dort dann ein wildfremder Mann in meinem Zimmer (wo natürlich auch immer noch mein Gepäck war) im Bett lag.

Rückerstattung der Kosten? - Hab ich natürlich gefordert, nachdem mir an der Rezeption gesagt wurde, dass ich die Kosten zurückerstattet kriegen würde, dass ich das aber über mein Reisebüro klären müsste.... - Kurz gesagt schlage ich mich jetzt (2 Monate später) immer noch damit rum, weil behauptet wird, man hätte mich darüber aufgeklärt, dass es keine Kostenrückerstattung gäbe.

Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

  • Zufrieden mit — Die Lage war zentral
  • Unzufrieden mit: — der Organisation
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

58 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    13
    16
    9
    17
Bewertungen für
5
9
16
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wuppertal
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

für drei sterne war das hotel super sauber personal sehr freundlich und hilfsbereit.. sehr zentral gerne wieder

  • Zufrieden mit — dem service und der sauberkeit
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muenster
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Das Hotel ist eine absolute Zumutung. Das reservierte Doppelzimmer war nicht verfügbar, der Portier sagte: "Sie können sich die Betten ja verschieben." Als ich (weiblich) darum bat, dass dies durch Hotelpersonal übernommen wird, wurde abgelehnt mit den Worten: "Ich kann hier nicht weg."
Ich habe daraufhin gebeten, mir den Schlüssel auszuhändigen, damit ich mir das Zimmer ansehen kann. In einem Aufzug, der mit 2 Personen Platzangst auslöst, bin ich in die 5. Etage gefahren. Als ich das Zimmer öffnete, stand ich in einem offensichtlich belegten, muffigen Raum, in dem mich ein halbnackter Mann erwartete.
Zurück beim Portier habe ich darauf aufmerksam gemacht, in welcher unmöglichen Situtation ich mich befunden habe. Kommentar: "Dann ist das Zimmer wohl doch nicht frei. Ich gebe Ihnen einen anderen Schlüssel." Eine Entschuldigung war Fehlanzeige.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass dieses Hotel sicher ist und nicht auch mein Schlüssel anderen Personen ausgehändigt wird und habe das Hotel ohne Übernachtung verlassen.
In dieses Hotel werde ich nie wieder einen Fuß setzen und kann nur davor warnen.

  • Unzufrieden mit: — Alles
  • Aufenthalt August 2006, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rheingold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rheingold Hotel

Anschrift: Oststrasse 166, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 203 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 107 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rheingold Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheingold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rheingold
Lancaster Hotel Bewertungen
Rheingold Hotel Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rheingold Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.