“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheingold Hotel

Rheingold Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheingold Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oststrasse 166, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 203 von 243 Hotels in Düsseldorf
Münster, Deutschland
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht im Rheingold-Hotel. Die Lage nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und von der Altstadt entfernt war ideal, das Personal war freundlich - da das Hotel absolut ausgebucht war und uns unser Zimmer noch nicht direkt zur Verfügung stand, bekamen wir eigens Kaffee und Tee im Frühstücksraum, um die etwa 30 Minuten Wartezeit zu überbrücken. Das Zimmer war vergleichsweise einfach eingerichtet, aber besonders für den unschlagbaren Preis vollkommen akzeptabel und trotz Straßenlage nicht zu laut für unser Dafürhalten; das W-Lan funktionierte erstklassig, und es gab einen großen Flachbild-TV. Das Frühstück war absolut zufriedenstellend, und es gibt auch bei hoher Auslastung ausreichend Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung. Fazit: Auch beim nächsten Düsseldorf-Aufenthalt unsere erste Anlaufstelle und empfehlenswert für alle, die zum Budgettarif keinen übermäßigen Luxus erwarten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel ist ob der zentralen Lage als günstige Business Alternative zum Empfehlen.
Ansprüche bzw. Erwartungen darf man aber keine haben.
Es ist alles relativ eng und klein. Schon die Warnung beim Lift, nicht mehr als zwei (2)
Personen, diese sollten aber eher schmächtig sein, bestätigt dies.
Die Zimmer zur Oststraße sind natürlich sehr laut, ein Öffnen des Fenster bei Nacht
ist daher unmöglich. Das schlichte Frühstück ist OK.
Es gibt grundsätzlich Nichts was ich negativ anführen müsste.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Kleines Hotel in zentraler Lage an Hauptverkehrsstraße. Sehr laut ist Zimmer 45, weil das Fenster nicht richtig schließt. Service ist in Ordnung. Frühstück ebenfalls nicht zu beanstanden. Zimmer haben eine einfache Ausstattung. Foehn gibt es nur auf Nachfrage. WLAN-Empfang kostenlos und sehr gut.

Fazit: Der günstige Preis und die zentrale Lage machen einige "Mängel" wett.

• Aufenthalt Februar 2012
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Der Aufenthalt im Rheigoldhotel war sehr angenehm.
Als erstes ein großes Lob an die Mitarbeiter. Deren Freundlichkeit war ausgezeichnet. Sobald ein Gast kam, konzentrierten sie sich nur auf ihn. Alle Fragen wurden höflich und freundlich beantwortet und es wurde alles getan um den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Wir waren darüber sehr erfreut.
Die Zimmer waren ausreichend und ordentlich ausgestattet. Es gab einen Schreibtisch mit Stuhl, einen Flachbildfernseher, ein sehr bequemes Bett, einen Schrank, sowie ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Wer Wert auf ein ruhiges Zimmer legt, sollte dies bei der Buchung mit angeben.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und wahnsinnig lecker. Die Nahurngsmittel waren frisch und wurden regelmäßig aufgefüllt.
Die Lage des Hotels ist super. In wenigen Gehminuten erreicht man die Kö und die Altstadt. Das Hotel liegt ebenso zentral am Hauptbahnhof und an allen anderen öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Memphis, TN USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Obwohl wir einen Todesfall im engsten Familienkreis hatten und nicht anreisen konnten, wurde uns keine Stornierung auf dem Kulanzwege gestattet, sondern der gesamtpreis für zwei Nächte komplett abgebucht. Wir hatten sogar angeboten, die Sterbeurkunde unserer Mutter mitzuschicken. Kein Erbarmen: 214 EURO abgebucht (und das im Messe-Zeitraum, wo die Zimmer in Düsseldorf besonders knapp sind!).
Nein danke, nie wieder RHEINGOLD-HOtel Düsseldorf!

Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das eher einfache Hotel liegt direkt gegenüber einem Kaufhof. Die Straße ist sehr laut. Ich hatte jedoch ein Zimmer zum Hinterhof im 5. Stock, welches sehr ruhig war. Das Personal war sehr bemüht. Ich konnte schon sehr früh in mein Zimmer, was auch nicht überall selbstverständlich ist. Das Frühstück ist eher einfach. Vom Hotel ist man in 5 Minuten am Bahnhof und in die andere Richtung in gleicher Zeit auf der Kö. Parkplätze habe ich keine gesehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht um uns Düsseldorf etwas anzusehen. Die Lage (Nah am Zentrum) und der Preis ist wirklich gut. Allerdings ist es sehr einfach und auch etwas in die Jahre gekommen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es also nicht empfehlen. Frühstück wurde nicht angeboten. Teilweise wirkte es recht schmutzig. Speziell die Teppiche. Wer das in Kauf nimmt um einen günstigen Preis zu zahlen und trotzdem nah an der City zu sein kann aus unser Sicht hier zuschlagen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Rheingold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheingold Hotel

Anschrift: Oststrasse 166, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 203 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rheingold Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheingold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rheingold
Lancaster Hotel Bewertungen
Rheingold Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Rheingold Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.