“Sehr freundliche Mitarbeiter und top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheingold Hotel

Rheingold Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheingold Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oststrasse 166, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 205 von 242 Hotels in Düsseldorf
Leipzig
“Sehr freundliche Mitarbeiter und top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Der Aufenthalt im Rheigoldhotel war sehr angenehm.
Als erstes ein großes Lob an die Mitarbeiter. Deren Freundlichkeit war ausgezeichnet. Sobald ein Gast kam, konzentrierten sie sich nur auf ihn. Alle Fragen wurden höflich und freundlich beantwortet und es wurde alles getan um den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Wir waren darüber sehr erfreut.
Die Zimmer waren ausreichend und ordentlich ausgestattet. Es gab einen Schreibtisch mit Stuhl, einen Flachbildfernseher, ein sehr bequemes Bett, einen Schrank, sowie ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Wer Wert auf ein ruhiges Zimmer legt, sollte dies bei der Buchung mit angeben.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und wahnsinnig lecker. Die Nahurngsmittel waren frisch und wurden regelmäßig aufgefüllt.
Die Lage des Hotels ist super. In wenigen Gehminuten erreicht man die Kö und die Altstadt. Das Hotel liegt ebenso zentral am Hauptbahnhof und an allen anderen öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Memphis, TN USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Obwohl wir einen Todesfall im engsten Familienkreis hatten und nicht anreisen konnten, wurde uns keine Stornierung auf dem Kulanzwege gestattet, sondern der gesamtpreis für zwei Nächte komplett abgebucht. Wir hatten sogar angeboten, die Sterbeurkunde unserer Mutter mitzuschicken. Kein Erbarmen: 214 EURO abgebucht (und das im Messe-Zeitraum, wo die Zimmer in Düsseldorf besonders knapp sind!).
Nein danke, nie wieder RHEINGOLD-HOtel Düsseldorf!

Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das eher einfache Hotel liegt direkt gegenüber einem Kaufhof. Die Straße ist sehr laut. Ich hatte jedoch ein Zimmer zum Hinterhof im 5. Stock, welches sehr ruhig war. Das Personal war sehr bemüht. Ich konnte schon sehr früh in mein Zimmer, was auch nicht überall selbstverständlich ist. Das Frühstück ist eher einfach. Vom Hotel ist man in 5 Minuten am Bahnhof und in die andere Richtung in gleicher Zeit auf der Kö. Parkplätze habe ich keine gesehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht um uns Düsseldorf etwas anzusehen. Die Lage (Nah am Zentrum) und der Preis ist wirklich gut. Allerdings ist es sehr einfach und auch etwas in die Jahre gekommen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es also nicht empfehlen. Frühstück wurde nicht angeboten. Teilweise wirkte es recht schmutzig. Speziell die Teppiche. Wer das in Kauf nimmt um einen günstigen Preis zu zahlen und trotzdem nah an der City zu sein kann aus unser Sicht hier zuschlagen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Rheingoldhotel liegt recht zentral in Düsseldorf und ist vom Bahnhof zu Fuß erreichbar. Die Lobby ist klein, aber mit schöner Ritterrüstung originell ausgestattet. Äußerst freundlich und hilfsbereit ist das Personal an der Rezeption, so war z.B. der Ausdruck des Boarding Passes an der Rezeption kein Problem. W-Lan Internet ist inkludiert. Die Zimmer sind klein und einfach ausgestattet, aber durchaus in Ordnung. Ich hatte ein Zimmer zum Hinterhof, der Blick war nicht toll, aber dafür war es wunderbar ruhig. Geschäfte und Restaurants gibt es unzählige in der Umgebung. Natürlich ist auch die Königsallee zu Fuß schnell erreichbar. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

ich bin viel unterwegs, aber so einen unfreundlichen Hotelempfang, habe ich noch nie erlebt.
Wenn mann das Zimmer verlässt, war zwei tage dort, wird erstmal die Tür nach draussen verschlossen, und nach Name und Zimmer gefragt! Quasi ob man ja bezahlt hat!?
Ein Taxi anzurufen wurde einfach mürrisch abgelehnt...machen wir nicht!
Ohne Worte
Ich habe mich sehr über das Hotelpersonal geärgert.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
TG
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Ich hatte noch nie solche Probleme mit einem Hotel wie mit dem Rheingold. Ich kann weder den Service, noch wirklich den Aufenthalt im Hotel bewerten, da es gar nicht erst soweit kam. Nach meiner Ankunft habe ich eingecheckt und mein Gepäck aufs Zimmer gebracht. Danach ging ich dann noch weg. Als ich wieder zurückkam konnte ich jedoch nicht auf mein Zimmer, da man in meiner Abwesendheit anscheinend das Zimmer doppelt vermietet hat und dort dann ein wildfremder Mann in meinem Zimmer (wo natürlich auch immer noch mein Gepäck war) im Bett lag.

Rückerstattung der Kosten? - Hab ich natürlich gefordert, nachdem mir an der Rezeption gesagt wurde, dass ich die Kosten zurückerstattet kriegen würde, dass ich das aber über mein Reisebüro klären müsste.... - Kurz gesagt schlage ich mich jetzt (2 Monate später) immer noch damit rum, weil behauptet wird, man hätte mich darüber aufgeklärt, dass es keine Kostenrückerstattung gäbe.

Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Die Lage war zentral
  • Unzufrieden mit: — der Organisation
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Rheingold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheingold Hotel

Anschrift: Oststrasse 166, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 205 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rheingold Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheingold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rheingold
Lancaster Hotel Bewertungen
Rheingold Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Rheingold Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.