“Absolut super Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Hammer Strasse 23, Medienhafen, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 18 von 241 Hotels in Düsseldorf
Zurich
“Absolut super Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Ich habe im Dezember 2010 beruflich zwei Wochen in diesem Hotel 'gewohnt'. Das Hotel ist sehr neu und absolut super in fast allen Punkten. Die Zimmer sind sehr modern gestaltet. Als ich das Layout des Zimmers gesehen habe, dachte ich sofort, so muss mein Schlafzimmer/Bad in meinem eigenen Haus aussehen - und genau da sgleiche erzählte mein Kollege danach auch.
Im Zimmer gibt es gratis WLAN und auch gratis eine flasche Wasser. Neben dem grosszügigen Bett gibt es ein Tisch mit Stuhl und einen bequemen Sessel. Die Dusche ist sehr gross und per Glas vom Bett abgetrennt.
Es gibt auch eine sehr schöne Saune und einen kleinen Fitnessraum mit neuen Geräten. Zwei kleine Nachteile: Die Hotelbar ist nicht gerade günstig. Der Zweite Punkt ist die Lage: Wenn man primär im Mediahafen unterwegs seinw ird, ist die lage natürlich gut. Aber per öffentlichem Verkehr ist das Zentrum und die Shoppingmeile von Dèsseldorf nur mühsam per Bus zu erreichen - U-Bahn gibt es keine. Taxis stehen natürlich genügend bereits.
Gleich neben dem Hotel gibt es zahlreiche Restaurants, Bars, Fast-Food und auch eine Post.

Aufenthalt Dezember 2010, Business

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Ich war für einen Workshop im Hotel eine Nacht vorher angereist und habe netterweise ein Upgrade bekommen, so dass ich in den Genuss einer Business Suite gekommen bin. Zudem ist das Personal sehr freundlich, aufmerksam, unaufdringlich und professionell. Das Essen im Hotel ist auch sehr gut. Insbesondere das Frühstück war lecker. Die Lage im Hafen ist ideal für Business und Freizeit. Alles in allem ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel ist wie man es von Radisson gewohnt ist, sehr sauber und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich. Als man uns bei unserer Ankunft aus Versehen ein noch nicht bezugsfertiges Zimmer gab, bekamen wir als Entschädigung ein Upgrade in ein Businessclasszimmer, welches ein riesiges Panoramafenster hat. Die Hotel Lobby & Bar sind relativ klein, was m.E. irgendwie das Feeling ein bisschen kaputt macht, es wirkt alles recht gequetscht.

Was uns leider überhaupt nicht gefallen hat, dass das Frühstück in einem umgebauten Besprechungsraum serviert wurde. Das Buffet war im Treppenhaus aufgebaut und im Besprechungsraum lief keine Musik im Hintergrund, dies machte den Raum sehr kühl, vorallem traute sich niemand der Leute im Raum zu reden, weil die Tischnachbarn sonst alle mitbekommen hätten. Es wirkte alles sehr gequetscht, um sich am Buffet auf dem Gang zu bedienen musste man zuerst einen Slalom durch das Besprechungszimmer laufen, weil alle Tische so nah beieinander standen.

Sowas ist leider absolut nicht zu aktzeptieren! Zumindest nicht in einem Hotel dieser Kategorie.

Der Wellnessbereich ist sehr sehr klein. Klitzekleine Sauna mit Dusche, fertig das wars. Aber ausreichend um sich ein bisschen aufzuwärmen.

Alles in allem ein gutes und solides Hotel mit einigen Schwachstellen die ohne größere Probleme zu beseitigen wären.

Falls jemand vom Hotel diese Bewertung liest: Leute, bitte serviert das Frühstück nicht mehr in einem umgebauten Besprechungsraum in dem man Slalom laufen muss! Außerdem hat ein Frühstücksbuffet auch nix auf dem Gang zu suchen!

Zuletzt sei noch angemerkt, dass die Badezimmer sehr gewöhnungsbedürftig sind. Sie sind groß, komfortabel, super sauber, aber: man kann vom Zimmer aus ins Bad schauen (Glaswand) was ja unter der Dusche gerade noch zu aktzeptieren ist, aber das die Toilette nicht wirklich abgetrennt ist, (außer durch ein dünnes Milchglas, welches lediglich die Sicht einschränkt) geht eigentlich überhaupt nicht. Selbst wenn man mit Ehepartner dort übernachtet, möchte man doch alleine auf die Toilette gehen und nicht im Zimmer irgendwelche Geräusche von der Toilette hören...... absolut nicht akzeptabel!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Radisson Blue in Düsseldorf liegt direkt im Hafen. Somit ist die Ausgangslage für geschäftliche wie auch private Verbindlichkeiten in und um Düsseldorf - perfekt.
In den Abendstunden laden viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung zum Verweilen ein.
Die Zimmer sind top ausgestattet. Je nach Ausblick, mit Panoramadusche und Blick auf den Hafen.
In unmittelbarer Umgebung liegen das QVC und WDR Sendezentrum.
Das Hotel verfügt auf der Rückseite über eine Parkgarage, die allerdings nicht wirklich groß ist und je nach Fahrzeug einige Wendemanöver nötig machen könnten.

• Aufenthalt November 2010, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir haben Anfang Januar im Radisson zum 2. Mal ein Zimmer gebucht, nachdem uns das Hotel vor ein paar Jahren (kurz nach der Eröffnung) recht gut gefallen hat. Diesmal waren wir allerdings absolut enttäuscht und es war sicher der letzte Besuch dort. Wir wohnten in einem Businesszimmer für 200 Euro/Nacht – das Preis-Leistungs-Verhältnis ein absoluter Witz.
Die Sauberkeit war eine Überraschung: der Mülleimer im Bad beherbergte noch diverse Abfälle der Vorgänger, auf dem Tablett sah man, wo deren Tassen einmal standen, die meisten Ablagen waren staubig oder schmierig, die modernen Lackfronten abgewohnt. Obwohl wir für 2 Personen gebucht hatten, gab es nur ein Handtuch/Bademantel-Set.
Der Service funktionierte aber einwandfrei, schnell und freundlich brachte man die fehlenden Artikel, leerte den Mülleimer und lieferte uns sogar 2 Kaffee aufs Zimmer (letztere gegen eine Gebühr von 5 Euro).
Auf den Wellnessbereich sollte man sich nicht verlassen, er besteht aus einer Sauna, ein paar Laufbändern und einem winzig kleinen (Ruhe)raum mit unmittelbarem Blick auf eine riesige Satellitenschüssel von QVC. Der Ausblick der vorderen Zimmer ist ok, aber auch nicht spannend (das ist eher der Blick von draussen in die beleuchteten Hotelzimmer).
Die Lage des Hotels gibt nicht viel her, der Medienhafen ist ein künstlich angelegtes, leider recht totes Areal mit diversen Restaurant-Ketten oder schicken Läden.
Und wenn man insgesamt schon enttäuscht ist, fallen auch Kleinigkeiten auf wie: die Fernbedienung funktiniert nicht immer, die Programmauswahl ist sehr bescheiden (es gibt noch nicht mal arte) und die Auswahl der jugendfreien kostenpflichtigen Filme lächerlich.
Für einen reinen Businessaufenthalt sicher ganz ok, da eher modern und clean, und das Servicepersonal ist wie gesagt recht professionell und freundlich, weshalb man als Gast so einige Augen zudrückt (sie hätten wirklich schönere und vor allem gut sitzende Uniformen verdient!). Wen allerdings ein Städtetrip nach Düsseldorf verschlägt oder ein romantisches Wochenende, dem würde ich unbedingt eines der zahlreichen anderen Hotels anraten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Nach einem langen Arbeitstag freut man sich fast schon, im Hotel nächtigen zu dürfen und nicht im eigenen Bett. Sowohl Service als auch die Zimmer im Radisson Medienhafen sind topnotch. Die bodenerdige Dusche mit Rainshower zaubern einem morgens direkt ein Lächeln ins Gesicht. Zimmerservice ist super - auch wenn man noch spätabends etwas zu essen bestellt.

Extrem stylishes Hotel mit sehr gutem Service und gutem Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Radisson Blu Media Harbour in Düsseldorf weiß auf den ersten Blick zu gefallen. Ein sehr netter und zügiger Empfang, freundliche, moderne Business-Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Auch das Bad ist sauber und geräumig mit tollen Kosmetikartikeln von "Anne Semonin".

Das Frühstück ist von sehr guter Qualität, leider ist der Service nicht ganz so toll, wie auch an der (abendlichen) Bar.

Hervorzuheben ist kostenloses Wifi im gesamten Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Hammer Strasse 23, Medienhafen, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 11 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Prestigia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
Radisson düsseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.