“perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Hammer Strasse 23, Medienhafen, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 15 von 241 Hotels in Düsseldorf
Gießen, Deutschland
“perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein hübsches, kleines, sauberes Zimmer. Über booking.com haben wir auch einen guten Preis erhalten. Die Lage war für uns perfekt. In unmittelbarer Nähe sind einige Restaurants und man kann gemütlich am Rhein entlang zu Fuß in die Altstadt schlendern, was zur Sommerzeit ein sehr schöner Weg ist. Wir haben unseren Aufenthalt mit einem Konzertbesuch verbunden und zur Esprit Arena konnten wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut gelangen. Unser Auto haben wir nicht auf den Hotelparkplatz für 25 Euro gestellt, sondern haben gegenüber geparkt. Da wir keinen Strafzettel bekommen haben, war es dort umsonst ;-)
Die Hotelbar war sehr gemütlich und das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Wir konnten einen Late Check Out nach unseren Wünschen machen, ohne einen Aufpreis dafür zu bezahlen. Es war also ein rundum perfekter Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
RadissonMediaHarbour, Guest Relations Manager von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Media Harbour Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihre 'Top'-Bewertung. Vielen Dank ebenfalls dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese so positiven Eindrücke mit uns und den Lesern dieses Portals teilen.

Meine Kollegen und ich geben täglich wieder auf´s Neue einfach alles dafür, um unseren Gästen einen perfekten Standard und Service zu bieten.
Daher freuen wir uns natürlich sehr, so ein großartiges Lob als Bestätigung von Ihnen zu erhalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen - wir freuen uns jetzt schon auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen, Saskia Prädel

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal am Empfang und beim Frühstück. Zimmer gut ausgestattet. Die Lage im Medienhafen ist gut, da einige kleinere Restaurants zu Fuß erreichbar sind. Auch ein Fitnessbereich mit 5 hochwertigen Cardio-Geräten ist vorhanden.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RadissonMediaHarbour, Guest Relations Manager von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Lieber Herr Heiko F.,

vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Media Harbour Hotel.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken.
Meine Kollegen und ich freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Ambiente überzeugen konnten.

Zu Ihren zukünftigen Besuchen in Düsseldorf würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und mit einem Service besonderer Qualität verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Hafen,

Guest Relations Manager
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Gutes Hotel, freundliche Personal, angenehme Atmosphäre, top Lage im Medienhafen. Das Rezeptions-personal und Gastronomiepersonal ist sehr zuvorkommend. Frühstück sehr gut, Lunch und Dinner Menu etwas limitiert. Kleines Fitnestudio mit Stepper und Laufmaschine sowie Sauna.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RadissonMediaHarbour, Guest Relations Manager von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Lieber Herr David H.,

es war uns eine Freude, Sei als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freude haben wir uns Ihre Bewertung durchgelesen und sind Ihnen für Ihr tolles Feedback dankbar.

Meine Kollegen und ich geben jeden Tag auf's neue unser Bestes um unseren Gästen einen tollen Aufenthalt mit viel Charme und Qualität zu bieten.
Ihr großartiges Lob ist daher für meine Kollegen und mich eine Bestätigung über die wir uns sehr freuen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns - wir freuen uns schon jetzt auf Sie.

Mit lieben Grüßen,

Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel ist m.E. bei der Zimmereinrichtung einem Trend gefolgt, der den Bedürfnissen reisender Paare nicht gerecht wird. Offensichtlich hat man bei der Gestaltung mehrheitlich an Alleinreisende gedacht oder wie sonst soll man sich erklären, dass es keine richtige Toilettentür gibt ? Eine Glas-Swingtür mit breiten Spalten dient zum einen der (Sicht-)Abtrennung vom Zimmer zum Bad oder in die andere Richtung gedreht zur Toilette. Nicht das kleinste bisschen Privatsphäre und ebenfalls eine Zumutung für den Zimmergenossen. Hat man Abends das Licht an, sieht man die Silhouette der Toilettenbenutzer klar und deutlich durch die Glasscheibe (sicher auch im Haus gegenüber).
Das auch die Dusche mit einer Glaswand zum Zimmer abgetrennt ist, kann man verschmerzen, -man muss sich eben im Milchglas-Teil duschen. Dafür kann man aber von der Dusche aus Fernsehen schauen - ich nehme an, das ist der Gag ?

Das zweite Ärgernis war die kaputte Heizung/Klimaanlage. Am Tag unserer Ankunft mussten wir bei 26.5 Grad schlafen ! Unnötig zu erwähnen, dass dies nicht klappte. Die Rezeption wies darauf hin, dass am Sonntag kein Techniker im Haus sei und man das Problem am nächsten Tag beheben würde. Nette Geste: Der Aufschlag fürs Business-Zimmer wurde für diese Nacht storniert und man gab einen "Night-Cap" an der Bar aus. Am nächsten Tag konnte die Klimaanlage nicht repariert werden und man bot uns ein etwas kühleres (23.5 Grad) Zimmer an. Leider konnten wir erst unsere letzte Nacht (die 4.) bei etwas angenehmeren 22 Grad verbringen, da die Reparatur 3 Tage dauerte. Für ein Hotel dieser Kategorie völlig inakzeptabel.

Das Housekeeping machte auch keinen besonders guten Eindruck. Ständig fehlte irgendetwas.

Fazit: wenn ich bei einem Hotelaufenthalt 4 Nächte nur sehr schlecht oder gar nicht schlafen kann und die Toilette integrierter Bestandteil des Zimmers ist, wuerde ich dieses Hotel nicht wieder wählen, auch wenn die Mitarbeiter, insbesondere beim Frühstück und an der Bar sehr nett waren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
RadissonMediaHarbour, Guest Relations Manager von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Milo-tb,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Im Namen des gesamten Radisson Blu Teams möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir bedauern es sehr, dass sich während Ihres Aufenthaltes die Zimmertemperatur nicht regulieren lies, sodass Sie nicht die von uns gewünschte Nachtruhe hatten. Seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste stets im Focus steht und es nicht zu unserem Standart gehört, unseren Gästen schlaflose Nächte zubereiten.
Dies sahen wir als Anlass alle unsere Klimaanlagen einer Routine Kontrolle zu unterziehen.

Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern.

Daher hoffen wir, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf begrüßen dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ein schönes Hotel in toller Lage.Die Altstadt und die Kö sind zu Fuss zu erreichen,doch auch der Hafen bietet eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten.Das Hotel ist modern,das Personal sehr freundlich und die Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber.Obwohl unser Zimmer zur Rückseite des Hotels lag,konnten wir nur schlecht mit offenem Fenster schlafen,da es durch die umliegenden Lokalitäten auch nachts recht laut war.Der offene Badbereich ist eventuell für Viele gewöhnungsbedürftig,aber uns hat dies nicht gestört.Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schönes und modernes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer guter Standard. Frühstück mit reichlich Auswahl, bei dem auch regelmäßig nachgebracht wird. Auf Anfrage gibt es Omelette, Spiegelei und Espresso.
Gute Verkehrsanbindung, Altstadt ist zu Fuß entlang des Rheins in nur ca. 20 Minuten zu erreichen.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Modernes Hotel im Mediahafen Düsseldorf in schönem Design von der Lobby/Bar bis hin zu den Zimmern. Im Detail hapert es aber gewaltig: Sehr schlechte Internetverbindung auf dem Zimmer / Frühstück kein 4*plus Niveau - kaum frisches Obst, Brötchen am Wochenende nur als Aufbackware, mangelhafte Auswahl an Käse/Wurst, Sauna benötigt mind. 30min um auf Temperatur zu kommen. Sind alles Kleinigkeiten, die behebbar sind - dann wäre es ein Traumhotel - so nur mit Abstrichen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sie waren bereits im Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Hammer Strasse 23, Medienhafen, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
Radisson düsseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.