“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Hammer Strasse 23, Medienhafen, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Reisen im Frühling
Nr. 19 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ein schönes Hotel in toller Lage.Die Altstadt und die Kö sind zu Fuss zu erreichen,doch auch der Hafen bietet eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten.Das Hotel ist modern,das Personal sehr freundlich und die Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber.Obwohl unser Zimmer zur Rückseite des Hotels lag,konnten wir nur schlecht mit offenem Fenster schlafen,da es durch die umliegenden Lokalitäten auch nachts recht laut war.Der offene Badbereich ist eventuell für Viele gewöhnungsbedürftig,aber uns hat dies nicht gestört.Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schönes und modernes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer guter Standard. Frühstück mit reichlich Auswahl, bei dem auch regelmäßig nachgebracht wird. Auf Anfrage gibt es Omelette, Spiegelei und Espresso.
Gute Verkehrsanbindung, Altstadt ist zu Fuß entlang des Rheins in nur ca. 20 Minuten zu erreichen.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Modernes Hotel im Mediahafen Düsseldorf in schönem Design von der Lobby/Bar bis hin zu den Zimmern. Im Detail hapert es aber gewaltig: Sehr schlechte Internetverbindung auf dem Zimmer / Frühstück kein 4*plus Niveau - kaum frisches Obst, Brötchen am Wochenende nur als Aufbackware, mangelhafte Auswahl an Käse/Wurst, Sauna benötigt mind. 30min um auf Temperatur zu kommen. Sind alles Kleinigkeiten, die behebbar sind - dann wäre es ein Traumhotel - so nur mit Abstrichen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Der aufenthalt war super. Wir waren 3 nächte dort. Zimmer sexy und schön. Ich fand das toll dass die fenster seite koplett aus glas war.. wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt..einzige nachteil ist der preis... da wir über meine arbeit 50% rabatt hatten ist ok. Sonst für den preis ist es zu übertrieben.
Sauna berei war sehr gut.. man kann als paar auch schöne zeit dort allein verbringen da man meist allein ist!;)
Gesammt bewertung sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Radisson Blu liegt im Medienhafen, d.h. sehr gut, wenn man die Architektur und guten Restaurants dort genießen möchte. Zur Innenstadt ist man etwa 20 Minuten zu Fuß unterwegs.

Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet. Etwas störend fand ich, dass das Badezimmer nur mit Glastüren/Scheiben abgetrennt ist, d.h. man kann vom Bett in die Dusche sehen und auch die Toilette selbst ist nur durch eine Glastür abgetrennt. Diese Glastür ist zwar nicht transparent, aber wenn man zu zweit in einem Zimmer übernachtet, wünscht man sich insoweit vielleicht doch mehr Privatspähre.

Das Personal ist freudlich und hilfsbereit. Kleine Mängel (z.B. zwie kaputte Glühbirnen) wurden sofort behoben.

• Aufenthalt November 2013, Business
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel und es hat uns dort sehr gut gefallen.
Kann ich nur empfehlen. Die Lage im Hafen ist super, der Weg zur Altstadt und zur Shopping Area nicht weit. Wir planen für 2014 wieder einen Aufenthalt in der NRW Landeshauptstadt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Eching, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Da ich beruflich immer gutes Internet benötige, gehe ich nach Möglichkeit gerne in Radisson Blu Hotels. Das Positive war, dass auch in diesem Hotel das Internet funktionierte. Leider waren meine anderen Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel nicht erfüllt. Das Zimmer war modern eingerichtet. Damit man im Bad nicht gesehen wurde, war ein Plastikjalousie zum Zimmer angebracht. Im Bad war für 2 Personen nur ein Zahnputzbecher vorhanden. Am Spiegel befand sich nur 1 Lampe, von der 2. Lampe hing nur das Stromkabel raus (frei). Die Glastür zur Toillette krachte beim Öffnen so stark, dass ich Angst, das Glas springt. Badeschuhe und Schuhlöffel waren auch nicht vorhanden. An der Garderobe war auch eine Leuchtstoff Lampe angebracht, befestigt mit 2 Streifen Tesafilm. Die Klimaanlage ließ sich nicht ausschalten.
An der Rezeption wurde mir geraten, das Fenster zu öffnen. Da ging dann tatsächlich die Klimaanlage aus, aber man hörte dann den Straßenlärm.
Das Frühstücks Buffet war recht gut. Nur dauerte es ca. 10 Minuten, bis sich der Ober herab ließ und an unseren Tisch kam und fragte, ob wir Kaffee möchten. Meine Frau wollte aber
heiße Schokolade. Antwort des Obers: "Das gibt es heute nicht"
Ich frage mich, wo die ihre 4 Sterne bekommen haben.

• Aufenthalt September 2013, Business
RadissonMediaHarbour, General Manager von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.
Die Tür und die Lampen in Ihrem Zimmer wurden unverzüglich durch unserem Techniker repariert und ich kann Ihnen versichern das dies ganz und gar nicht unserem gewohnten Standard entspricht und möchte mich hierfür nochmals entschuldigen.
Es ist richtig das sich die Klimaanlage ausschaltet, sobald ein Fenster geöffnet wird, selbstverständlich kann man aber auch die Klimaanlage durch das Bedienelement im Zimmer einstellen, wie auch ausschalten. Durch lange Luftkanäle dauert es aber ein wenig bis der Luftstrom komplett beendet ist.

In allen Zimmern sollte ein Schuhlöffel sein jedoch Slippers sind nur in unseren Businessclasszimmern.
Auf Anfrage ist es jedoch kein Problem extra Artikel zu erhalten.

Ich entschuldige mich auch für den Vorfall in unserem Restaurant, natürlich bieten wir heiße Schokolade an.
Wir habe daraufhin mit allen Frückstücksmitarbeitern erneut ein Training durchgeführt sodass jeder Mitarbeiter unsere Frühstücksauswahl kennt.

Das gesamte Team würde sich freuen, Sie trotz dieser Vorkommnisse bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unser Servicebereitschaft und unserer gewohnten Dienstleistung zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Maik Schäfer
General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Hammer Strasse 23, Medienhafen, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 11 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 27 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf 4*
Das Designhotel Radisson Blu Media Harbour befindet sich im Herzen vom MedienHafen in der Nähe zur Altstadt und der Königsallee. Der Hauptbahnhof (4 km) sowie der Düsseldorf International Airport (10 km) sind nicht weit vom Hotel entfernt und sehr einfach mit den offentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Hotel bietet 135 stylishe Zimmer in 3 verschiedenen Zimmerkategorien erworfen vom Designer Matteo Thun. Alle Zimmer sind mit inkludiertem Highspeed Internetzugang, Minibar, Safe und Kaffee und Teezubereitungsmöglichkeiten ausgestattet. Der Zutritt zum hoteleigenen Fitnessraum und Sauna ist für alle Gäste inklusive. Das Restaurant „Amano Verde“ bietet vegetarische und vegane Küche, selbst der Küchenchef ist überzeugter Veganer. Mit einem offenen Kamin und der attraktiven Bar ist die Lounge der perfekte Platz um sich bei einem Drink zu entspannen oder mit Freunden und Kollegen zu treffen. Für alle Autofahrer stehen gegen Gebühr 44 videoüberwachte Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Außerdem verfügt das Hotel über zwei Tagungsräume mit Tageslicht und Zugang zur Hotelterasse, die sich ideal für Besprechungen und Veranstaltungen mit bis zu 35 Personen eignen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
Radisson düsseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.