“Einfach gut.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Hammer Strasse 23, Medienhafen, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 15 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Einfach gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Der aufenthalt war super. Wir waren 3 nächte dort. Zimmer sexy und schön. Ich fand das toll dass die fenster seite koplett aus glas war.. wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt..einzige nachteil ist der preis... da wir über meine arbeit 50% rabatt hatten ist ok. Sonst für den preis ist es zu übertrieben.
Sauna berei war sehr gut.. man kann als paar auch schöne zeit dort allein verbringen da man meist allein ist!;)
Gesammt bewertung sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Radisson Blu liegt im Medienhafen, d.h. sehr gut, wenn man die Architektur und guten Restaurants dort genießen möchte. Zur Innenstadt ist man etwa 20 Minuten zu Fuß unterwegs.

Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet. Etwas störend fand ich, dass das Badezimmer nur mit Glastüren/Scheiben abgetrennt ist, d.h. man kann vom Bett in die Dusche sehen und auch die Toilette selbst ist nur durch eine Glastür abgetrennt. Diese Glastür ist zwar nicht transparent, aber wenn man zu zweit in einem Zimmer übernachtet, wünscht man sich insoweit vielleicht doch mehr Privatspähre.

Das Personal ist freudlich und hilfsbereit. Kleine Mängel (z.B. zwie kaputte Glühbirnen) wurden sofort behoben.

• Aufenthalt November 2013, Business
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel und es hat uns dort sehr gut gefallen.
Kann ich nur empfehlen. Die Lage im Hafen ist super, der Weg zur Altstadt und zur Shopping Area nicht weit. Wir planen für 2014 wieder einen Aufenthalt in der NRW Landeshauptstadt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Eching, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Da ich beruflich immer gutes Internet benötige, gehe ich nach Möglichkeit gerne in Radisson Blu Hotels. Das Positive war, dass auch in diesem Hotel das Internet funktionierte. Leider waren meine anderen Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel nicht erfüllt. Das Zimmer war modern eingerichtet. Damit man im Bad nicht gesehen wurde, war ein Plastikjalousie zum Zimmer angebracht. Im Bad war für 2 Personen nur ein Zahnputzbecher vorhanden. Am Spiegel befand sich nur 1 Lampe, von der 2. Lampe hing nur das Stromkabel raus (frei). Die Glastür zur Toillette krachte beim Öffnen so stark, dass ich Angst, das Glas springt. Badeschuhe und Schuhlöffel waren auch nicht vorhanden. An der Garderobe war auch eine Leuchtstoff Lampe angebracht, befestigt mit 2 Streifen Tesafilm. Die Klimaanlage ließ sich nicht ausschalten.
An der Rezeption wurde mir geraten, das Fenster zu öffnen. Da ging dann tatsächlich die Klimaanlage aus, aber man hörte dann den Straßenlärm.
Das Frühstücks Buffet war recht gut. Nur dauerte es ca. 10 Minuten, bis sich der Ober herab ließ und an unseren Tisch kam und fragte, ob wir Kaffee möchten. Meine Frau wollte aber
heiße Schokolade. Antwort des Obers: "Das gibt es heute nicht"
Ich frage mich, wo die ihre 4 Sterne bekommen haben.

• Aufenthalt September 2013, Business
RadissonMediaHarbour, General Manager von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.
Die Tür und die Lampen in Ihrem Zimmer wurden unverzüglich durch unserem Techniker repariert und ich kann Ihnen versichern das dies ganz und gar nicht unserem gewohnten Standard entspricht und möchte mich hierfür nochmals entschuldigen.
Es ist richtig das sich die Klimaanlage ausschaltet, sobald ein Fenster geöffnet wird, selbstverständlich kann man aber auch die Klimaanlage durch das Bedienelement im Zimmer einstellen, wie auch ausschalten. Durch lange Luftkanäle dauert es aber ein wenig bis der Luftstrom komplett beendet ist.

In allen Zimmern sollte ein Schuhlöffel sein jedoch Slippers sind nur in unseren Businessclasszimmern.
Auf Anfrage ist es jedoch kein Problem extra Artikel zu erhalten.

Ich entschuldige mich auch für den Vorfall in unserem Restaurant, natürlich bieten wir heiße Schokolade an.
Wir habe daraufhin mit allen Frückstücksmitarbeitern erneut ein Training durchgeführt sodass jeder Mitarbeiter unsere Frühstücksauswahl kennt.

Das gesamte Team würde sich freuen, Sie trotz dieser Vorkommnisse bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unser Servicebereitschaft und unserer gewohnten Dienstleistung zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Maik Schäfer
General Manager
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Radisson Blu befindet sich in einer ruhigen Gegend am Medienhafen. Der erste Eindruck von außen und auch die Hotelzufahrt ist für ein 4 Sterne Hotel top.
Modernes Design und hochwertige Einrichtung sowie edle, dunkle Farbtöne zeugen von einem neuen und modernen Hotel.

Die Zimmer sind ebenso modern eingerichtet und die roten Akzente zu dem grau gehaltenen Design der Möbel verleihen Exklusivität und dennoch Wohlfühlatmosphäre. Außerdem hat man viel Platz und genügend Stauraum. Die Zimmergröße erscheint über dem Standard. Panoramafenster runden das Gesamtbild ab. Super!

Die Badezimmer allerdings sind nur etwas für Vertraute Menschen. Die Dusche trennt lediglich eine halb mattierte Glasscheibe zum Zimmer. Die andere Hälfte der Scheiße ist durchsichtig und lässt Blicke ins Badezimmer zu. Die Tür zum Badezimmer ist ebenso die Tür zur Toilette, wo man sich also aussuchen muss, was geschlossen sein soll.
Das alles sind jedoch neue Stylische Elemente die man in jungen Hotels erwarten muss und wir kamen damit bestens zurecht.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und hochwertig. Wir kamen jedoch früh morgens als eine der ersten Gäste. Somit war auch noch alles aufgefüllt und sauber.
Was uns gestört hat war, dass trotz weniger Gäste nicht aufmerksam abgeräumt wurde und wir bis zum Verlassen keine Servicekraft am Tisch antrafen die uns weder nach dem Wohlbefinden fragte noch die Teller abräumte. Schade.
Speisen- und Getränkeauswahl sind gut und für ein 4 Sterne Hotel über dem Standard.

Der Service am Abend an der Bar war sehr freundlich. Leider waren gängige Getränke nicht mehr verfügbar, es wurden aber Alternativen angeboten. Einen Verbesserungsvorschlag wäre die Armosphäre in der Bar. Das Licht ist eindeutig zu hell für eine Hotelbar und man vermisst Loungemusic die die Atmosühäre etwas gemütlicher machen würde. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Das Hotel Personal ist freundlich und hilft in allen Belangen. Ein guter Tipp für einen Trip nach Düsseldorf. Tolle Lage und modernes Design!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe von Samstag auf Sonntag dort geschlafen und wir hatten einen wunderschoenen Aufenthalt. Top Service! Lecker Frühstück! Sehr bequeme Betten und eine perfekte Lage. Zu Fuss bequem in die Stadt und an den Rhein. Komme jederzeit wieder. A.H.

• Aufenthalt Juli 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Eigentlich würde ich an dieser Stelle über die Vorzüge und Nachteile dieses Hotels schreiben, doch leider hat ein einzelner Aspekt meiner Übernachtung alle anderen überschattet: Die Schlafqualität. Die Klimaanlage in meinem Zimmer lies sich nicht ausschalten, was nach Auskungt der Dame an der Rezeption kein Bedienfehler, sondern Absicht war. Nur bei geöffnetem Fenster schaltete sich die Lüftung der Anlage ab, an Schlaf war dann aber aufgrund des Verkehrs auf gepflasterter Straße nicht zu denken. Und bei geschlossenem Fenster hat die lärmende (weil vermutlich defekte) Klimaanlage keinen vernünftigen Schlaf zugelassen.

Eigentlich war ich immer großer Fan der "Blu-"Hotels, mag das Design und den hervorragenden Service, doch so eine Nacht möchte ich nicht noch einmal erleben müssen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Hammer Strasse 23, Medienhafen, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
Radisson düsseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.