“Tolles Hotel mit einzigartigem Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Hammer Strasse 23, Medienhafen, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 16 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Tolles Hotel mit einzigartigem Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe von Samstag auf Sonntag dort geschlafen und wir hatten einen wunderschoenen Aufenthalt. Top Service! Lecker Frühstück! Sehr bequeme Betten und eine perfekte Lage. Zu Fuss bequem in die Stadt und an den Rhein. Komme jederzeit wieder. A.H.

• Aufenthalt Juli 2013

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Eigentlich würde ich an dieser Stelle über die Vorzüge und Nachteile dieses Hotels schreiben, doch leider hat ein einzelner Aspekt meiner Übernachtung alle anderen überschattet: Die Schlafqualität. Die Klimaanlage in meinem Zimmer lies sich nicht ausschalten, was nach Auskungt der Dame an der Rezeption kein Bedienfehler, sondern Absicht war. Nur bei geöffnetem Fenster schaltete sich die Lüftung der Anlage ab, an Schlaf war dann aber aufgrund des Verkehrs auf gepflasterter Straße nicht zu denken. Und bei geschlossenem Fenster hat die lärmende (weil vermutlich defekte) Klimaanlage keinen vernünftigen Schlaf zugelassen.

Eigentlich war ich immer großer Fan der "Blu-"Hotels, mag das Design und den hervorragenden Service, doch so eine Nacht möchte ich nicht noch einmal erleben müssen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Nachdem ich beruflich schon einmal in diesem Hotel untergebracht war, haben wir (meine Partnerin und ich) am vergangenen Woche das "Radisson Blu Media Harbour" in Düsseldorf auch mal privat besucht.
Das Hotel ist gut gelegen, direkt im "In"-Viertel Medienhafen, von wo aus sich sowohl zu Fuß als auch mit dem Auto alles gut erreichen lässt. Ich meine, mit dem PKW waren wir nur 7 Minuten von der Innenstadt unterwegs, und das an einem geschäftigen Samstagnachmittag. Im Medienhafen gibt es eine breite Auswahl an Restaurants verschiedener Preisklassen.

Die Einrichtung des Hotels ist sehr hochwertig - ich würde das Hotel nicht als 'kühl' bezeichnen, sondern als modern eingerichtet. Wer goldene Wasserhähne und Ohrensessel im Zimmer sucht, ist hier auf jeden Fall an der falschen Adresse, wer sich gern mit metropolitanem Chic umgibt, für den ist dieses Haus genau das richtige.
Selbst im Standardzimmer gibt es sehr angenehme 'Regenduschen', das Badezimmer ist hell gefliest und der Einsatz vieler Glasflächen (Klar- wie Milchglas) vermittelt eine enorme Offenheit. Sehr gut gemacht!
Die Einrichtung insgesamt ist in dunklen Tönen gehalten, im Hotel setzt man viel auf Lichteffekte (indirekte Wandbeleuchtung, teilweise hinterleuchtetes Milchglas, angestrahlte Kristallglas-Vorhänge usw.).
WLan im ganzen Haus für Hotelgäste gratis.

Interessant und erwähnenswert ist auf jeden Fall auch das "Pillow-Menü". Es gibt verschiedenste Kopfkissen zur Auswahl, so dass man auf jeden Fall ruhig gut gebettet ist.

Den Fitness-/Wellnessbereich haben wir nicht selbst genutzt, sondern nur interessehalber reingeschaut; die hochwertigen Fitnessgeräte und eine kleine Dachterrasse mit schönem Blick stachen uns sofort ins Auge. Bademantel wird im Zimmer bereitgestellt.

Das Personal war durchgehend sehr flink freundlich und hatte ein Lächeln im Gesicht.

Das Frühstück war sehr gut; verschiedenste Saftsorten, Prosecco, Kaffee, Tee, Müsli, Quark, Joghurt, Früchte, Cerealien, Brötchen, Brot, Müsliriegel, Bacon, Würsten, Rührei, gekochte Eier, diverse Käse- und Wurstsorten. Alles frisch und chic angerichtet.
Der Service ist sehr gut.

Gesamtfazit: SEHR EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, das Design etwas kühl. Das Frühstück ist gut, aber zur PrimeTime ein wenig überlaufen. Die Lage ist nicht schlecht, aber auch nicht zentrumsnah. Der Kartenleser im Fahrstuhl raubt einem allerdings regelmäßig die Nerven und gehört ausgetauscht. Den Spruch "Da muss die Karte wohl dem Handy zu nah gekommen sein." möchte man sich irgenwann auch nicht mehr vom Personal anhören.

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die Zimmer sind modern eingerichtet, ein schönes Bad mit begehbarer Dusche mit Glas vom Schlafraum abgetrennt. Als Kunst erotische Fotografie, das hat was. Insgesamt ist das Zimmer wirklich gelungen.

Der Schreibtisch ist groß genug zum Arbeiten; Internet ist im Preis inbegriffen, was ein klarer Pluspunkt ist.

Das Frühstück ist soweit gut. Der Service aber mühsam, man braucht lange, bis man jemand findet, der helfen kann. Frischer Orangensaft am Buffet ist gut, der Kaffee aber typische Plörre.

Der „Wellness-Bereich“ besteht aus einer Sauna mit Duschraum, das alles mit hellen Fliesen sehr ansprechend gestaltet, aber leider extrem klein. Davor gibt es noch zwei Liegen, die aber praktisch schon im Fitnessbereich sind. In der Sauna selbst ist an Entspannung nicht zu denken, da das monotone Stampfen von den direkt danebenliegenden Laufbändern massiv stört.

Etwas nervig ist die vorgespielte Sicherheit im Fahrstuhl. Der Kartenleser auf Kniehöhe, der die Zimmerkarte immer erst beim dritten bis fünften Versuch akzeptiert, ist einfach nur dumm.

• Aufenthalt April 2013, Business
Friedrichsdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Diese Bewertung schreibe ich aus Sicht einer Familie:

Nachdem mein großer Sohn auf Skifreizeit ist, haben wir uns spontan entschieden, nach Düsseldorf zu fahren. Es gab nur noch wenige Hotelzimmer, da Die Boot gleichzeitg stattfand.

Hotel schnell gefunden, Empfang ok, alles wurde ordentlich erklärt.

Als wir das Zimmer betraten, fehlte das Zustellbett für meinen Sohn. Beim Empfang reklamiert, und es wurde nachträglich aufgestellt. Hier merkte man, dass man auf Familien nicht aufgestellt war. Morgens beim Duschen stellte man fest, dass es halt nur 2 große Duschhandtücher gab. Dies habe ich bei Radisson schon anders erlebt.

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an; schöne Designerzimmer, für Familien nur bedingt tauglich. Alles offen, somit nachts, ziemlich hell, wenn jmd mal die Örtlichkeiten aufsuchen sollte.

Gestört hat mich der Schimmel in der Dusche, dies sollte bei einem 4 Sterne Haus nicht vorkommen.

Da Hotel liegt am Medienhafen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ( Linie 708, Franziusstr.). Klar, es sind 15 Min zu Fuss in die Innenstadt, aber aus privater Sicht kein Problem.

Frühstück war Klasse. Alles vorhanden. Es werden zwar keine Eier frisch im Restaurant zubereitet, konnten aber jederzeit (Spiegelei, Omlette etc) frisch bestellt werden.

Aus Familiensicht wären Tischdecken schön geswesen, hier spart man halt.

Begeistert hat mich, dass der Cappucino frisch zubereitet wurde und nicht aus einem Automaten kam.

Personal im Frühstücksbereich sehr freundlich und aufmerksam, super.

Bar hatte internationale Preise, nicht alle Weine waren vorhanden.

Business wäre ich zufrieden, für Familien noch ausbaufähig.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Riemerling
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das im Medienhafenviertel gelegene Hotel beeindruckt mit stylischem Dekor, großen Fenstern an der starßenfront, die den Blick in die Zimmer erlauben. Wenn man das HAus betritt sucht man erst einmal die Rezeption, kein Hinweis, wohin man sich wenden soll. Das Personal begrüßt einen erst einmal auf Englisch, wie überhaupt man sich nicht wie in Deutschland fühlt. Alles ist hier erst einmal in Englisch. Kommt man dann auf Zimmer ist dieses geräumig gut eingerichtet, aber kalt. Die Klimnatisierung läßt sich nur mit Mühe auf ca 22 Grad bringen, denn sobald man das Zimmer verläßt, ist alles stromlos. Das führt auch dazu, dass es im Bad in der regel recht frisch ist. Das Bett ist bequem, sonst auch alles vorhanden. Die Minibar sehr teuer. Das Frühstücksbuffet ist ohne Höhepunkte, ausreichend. Insgesamt sind die Preise eher hoch, das Preis Leistungsverhältnis eher mau!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Hammer Strasse 23, Medienhafen, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 8 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
Radisson düsseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.