Radissonhotels.com
Bewertet am 9. September 2012

Wer in Düsseldorf rund um den Medienhafen zu tun hat, macht beim Radisson nichts falsch.
Sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern und nettem, kleinen Wellness-Bereich. Jeder Preis unter 90 Euro fürs Doppelzimmer ist ein Must-Buy.
Drei Dinge trüben die Zufriedenheit allerdings:
1) Aufzugsteuerung: man kann den Aufzug nur mit Zimmerkarte bedienen (soweit nicht ungewöhnlich) und man kann damit nur in seine EIGENE Etage fahren. Wer Freunde oder Familie auf einem anderen Flur hat, muss sich im Feuertreppenhaus abholen lassen. Was für eine bescheuerte Idee!
2) Das kleinste und engste Parkhaus in Düsseldorf. An der Einfahrt ohne Belegungsanzeige. Bist du unten und es ist nicht frei: Wenden in drei Zügen im Keller.
3) Bodenhohe Fenster OHNE Verspiegelung von außen. Dringend die Vorhänge zumachen oder den Voyeuren eine gute Show bieten.

Aufenthaltsdatum: September 2012
1  Danke, Zeitungsfuzzi!
Bewertet am 23. August 2012

Ich war bereits mehrfach in diesem Haus, die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber & sehr ruhig. Die Bodenhohen Fenster über die gesamte Zimmerbreite sind sicher Geschmackssache, aber zumindest gibt es blickdichtr Vorhänge. Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent, die Ausstattung des Fitnessbereichs eher Basic.

Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung aber nicht atemberaubend. Einziger echter Wermutstropfen ist der Service an der Bar bzw, im Resturant. Da hapert es sowohl an der Übersicht - es kommt schon mal vor, dass man bei voller Bar eine halbe Stunde vor dem leerem Teller sitzt, obwohl der Service zig mal an einem vorbeiläuft. Auch der recht laxe Umgangston mag irgendwie nicht recht zum Haus passen.

Aufgrund der Lage des Hotels kann man das aber verschmerzen, da es in unmittelbarer Umgebung genügend Alternativen gibt.

Tip: versuchen ein Business Zimmer zu bekommen, dort hat es dann eine Nespressomaschine statt der üblichen löslichen Plörre.

Insgesamt kann ich das Radisson sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2012
Danke, Denny V!
Bewertet am 5. August 2012

Schönes Hotel mit gutem Design am Media Harbour in Düsseldorf. Zur Altstadt ist es ein schöner Spaziergang von 20 Minuten am Rhenufer entlang. Das Hotel liegt in 2. Reihe vom Rheinufer, es gibt also leider keine Zimmer mit Flussblick. Bequeme Betten und gute Schallisolation, Bequemer, guter Arbeitsbereich und ein zweckmässiges Bad. Frühstücksbuffet eher durchschnittlich (keine Cook to Order Egg Station, durchschnittliche Qualität von Fleisch und Käse, keine frisch gepressten Fruchtsäfte). Der Service der Réception ist freundlich und effizient. Der Fitness/Wellness Bereich ist mit einer Sauna und kleinem Geräteraum sehr basic.

Aufenthaltsdatum: August 2012
1  Danke, traveller_zurich77!
Bewertet am 3. August 2012

Wir haben hier ein Wochenende verbracht und haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist recht zentral, aber ruhig gelegen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr schönes helles Bad, gute Betten. In dem Hotel kann man sehr gut entspannen und zur Ruhe kommen.
Freundlicher Service, gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
Danke, ctraveller2sea!
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel liegt im Medienhafen mit vielen Restaurants und Bars und fußläufig (ca. 15 Minuten) zur Altstadt. Wir hatten ein geräumiges, modernes Zimmer zum rückwärtigen Teil des Hauses, wo es sehr ruhig war. Zimmer war sauber und hatte ein sehr modernes, schönes Bad. Es gab eine kostenlose Flasche Wasser.
Beim Frühstück sollte man drauf achten, was auf den Kärtchen am Tisch steht, denn man kann lt. diesen Kärtchen alles frisch bestellen (Eier, Käse und Aufschnitt). Wir hatten das erst spät gelesen - leider - denn das Rührei war trocken und kalt und der Käseaufschnitt bestand aus zwei Resten von Käsesorten. Erst zum Ende des Frühstücks wurde dort nachgelegt. Aber wir hätten lt. der Karte ja alles frisch bestellen können. Service beim Frühstück war nett, vielleicht etwas zu spaßig. Es gab viele verschiedene Säfte, gute Brot und Brötchenauswahl und Prosecco. Wir würden das Hotel für einen Aufenthalt in Düsseldorf wieder buchen. Preis-Leistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
Danke, Saskia R!