“Gutes Hostel in Düsseldorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Backpackers Düsseldorf

Backpackers Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Backpackers Düsseldorf
Furstenwall 180, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Düsseldorf
“Gutes Hostel in Düsseldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ich war für eine Nacht in diesem Hostel in Düsseldorf. Das Hostel liegt sehr zentral und ist damit sehr gut geeignet, um die Stadt zu erkunden. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich, die Gemeinschaftsräume machten einen guten Eindruck. Ich bin in einem 6 Bett Zimmer untergekommen, welches zwar sauber, aber schon etwas abgenutzt war. Es gibt große, abschließbare Schränke für das Gepäck, was ich als sehr positiv empfunden habe. Die Badezimmer waren auf dem Flur und waren für die Anzahl der Betten viel zu klein. Ich wollte morgens um 8 Uhr duschen gehen und musste lange auf eine freie Dusche warten. Im Preis enthalten war ein kleines Frühstück bestehend aus Toast und Marmelade. Das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hostel stimmt. Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf sucht, dem empfehle ich dieses Hostel.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Familien
Kalletal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Das Backpackers Düsseldorf ist ein nettes gemütliches Hostel mit angenehmer und familiärer Atmosphäre.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Die Altstadt ist in ca. 15 Minuten bequem zu Fuß erreichbar.
Es gibt kostenlos Internet und eine kleine Gemeinschaftsküche, die allerdings zu belebteren Zeiten sicherlich recht eng werden könnte.
Wer mit dem Auto anreist, sollte sich nicht unbedingt auf die auf der Webseite angepriesenen kostenlosen Parkplätze verlassen, da es effektiv nur zwei an der Zahl sind. Wir hatten diesbezüglich jedoch Glück.
Einziger Wehrmutstropfen war, dass meine Bettdecke sehr fleckig und wirklich etwas eklig war. Aber das ist ja das gute an einem 6-Bett-Zimmer. Schnell getauscht und alles war in Ordnung! :D
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen - so früh haben wir es nicht aus dem Bett geschafft. Dank der grandiosen Bars in der Düsseldorfer Altstadt!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Backpackers Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backpackers Düsseldorf

Anschrift: Furstenwall 180, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 von 24 sonstigen Unterkünften in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backpackers Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Backpackers Düsseldorf

Wenn Sie Backpackers Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.