“Einfach, aber sauber mit nettem Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Schwan

Hotel Am Schwan
Hotel Am Schwan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Schwan
Arnheimer Strasse 52, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Kaiserswerth)   |
Nr. 187 von 242 Hotels in Düsseldorf
Bost
“Einfach, aber sauber mit nettem Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein gutes Hotel, einfache, große Zimmer, Bad in Ordnung. Das Frühstück war nett: gutes Brot, es gab alles, großartiger Kaffee! Kostenlose Parkplätze und Wifi. Check-in ist reibungslos und die Leute sind alle freundlich.

Da wir während einer großen Messe hier waren, war das Zimmer viel zu teuer, aber es gibt einfach keine Möglichkeit das zu vermeiden.

Familien
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Positiv: Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie in Ordnung.

Negativ: Hellhörig, extrem abgewohnt, die Zimmer sind alles andere als einladend, Heizung funktionierte nicht, Zimmerfenster direkt am Eingang zum Hinterhofhaus und damit konnte jeder andere Gast direkt in das Zimmer schauen, Preis/ Leistung mit 60 EUR/ Nebensaison im EZ nicht akzeptabel

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Brilon
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Haben mehrere Wochen im Hotel am Schwan gewohnt .
Meine Kollegen und ich waren immer zufrieden . Die Zimmer haben alles was man braucht , würden kürzlich renoviert und sind stets gut geputzt .
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und auch das Frühstück kann sich sehen lassen .
Gute Preis-Leistung, jederzeit wieder .
MFG s Frevert

Aufenthalt April 2013, Business
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ich habe zwei Zimmer für Freunde gebucht. Für eine Nacht ist es ok, aber es ist zu teuer für das, was geboten wird. Es dauerte, bis der Rezeptionist kam, und der Rest ist einfach Durchschnitt. Wenn man hier nicht übernachtet, verpasst man nichts.

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012 über Mobile-Apps

Bei Ankunft lag unsere Reservierung (3 EZ für 3 Nächte) nicht vor, Datenschutz war offensichtlich ein Fremdwort, sämtliche Buchungen wurden mit Namen der Gäste aufgezählt. Reservierung wurde dann in den Mails von November gefunden.
Zimmer waren nicht gemacht, Schlüssel trotzdem ausgehändigt. Raucherzimmer befand sich im Nachbarhaus, abends über einen dunklen Hinterhof zu erreichen, sollte sauber sein lt. Dame an der Rezeption. Toilette war aber total dreckig, lt. Rezeption wäre die Reinigungskraft sonst sehr ordentlich.
Da wir auf Geschäftsreise waren, Info an unsere Chefin, die sich dann telefonisch mit dem Hotel in Verbindung setzte, mit dem Versprechen seitens Hotel am Schwan die Zimmer seien bis 14:00 Uhr bezugsfertig.
Leider war dann am Abend bei Zimmerbezug das Raucherzimmer sauber, die anderen Zimmer weiterhin nur oberflächlich gereinigt. Toiletten noch mit Urinflecken, Bettlaken übersät mit Haaren, in der und um die Dusche Haare, der Fußboden (Teppich) mit undefinierbaren Hinterlassenschaften behaftet.
Erneut Beschwerde an der Rezeption, mit dem Versprechen, dass die Zimmer noch am Abend gereinigt würden. Leider passierte dies nicht (obwohl wir zwischenzeitlich nochmal das Hotel verließen), so dass der Rezeptionist um 22:30 Uhr noch Betten beziehen musste. Umbuchen war leider aufgrund Belegung der anderen Hotels nicht möglich...
Das Frühstück am Morgen war zwar von der Auswahl gut, leider ließ auch hier die Sauberkeit zu wünschen übrig.
Die Zimmer wurden wieder nur oberflächlich gereinigt, die Toiletten sauber, die anderen Verschmutzungen begleiteten uns jedoch bis zum Ende des Aufenthalts.
Preis/Leistung absolut ungenügend, Kosten 71 € pro Nacht und Person.
Wohlfühlfaktor = null.
Absolut nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Hotel Am Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schwan

Anschrift: Arnheimer Strasse 52, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Kaiserswerth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 187 von 242 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schwan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schwan Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Am Schwan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.