“Zu teuer für das, was es bietet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Schwan

Hotel Am Schwan
Hotel Am Schwan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Schwan
Arnheimer Strasse 52, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Kaiserswerth)   |
Nr. 181 von 243 Hotels in Düsseldorf
Düsseldorf
“Zu teuer für das, was es bietet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ich habe zwei Zimmer für Freunde gebucht. Für eine Nacht ist es ok, aber es ist zu teuer für das, was geboten wird. Es dauerte, bis der Rezeptionist kam, und der Rest ist einfach Durchschnitt. Wenn man hier nicht übernachtet, verpasst man nichts.

Familien
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Bei Ankunft lag unsere Reservierung (3 EZ für 3 Nächte) nicht vor, Datenschutz war offensichtlich ein Fremdwort, sämtliche Buchungen wurden mit Namen der Gäste aufgezählt. Reservierung wurde dann in den Mails von November gefunden.
Zimmer waren nicht gemacht, Schlüssel trotzdem ausgehändigt. Raucherzimmer befand sich im Nachbarhaus, abends über einen dunklen Hinterhof zu erreichen, sollte sauber sein lt. Dame an der Rezeption. Toilette war aber total dreckig, lt. Rezeption wäre die Reinigungskraft sonst sehr ordentlich.
Da wir auf Geschäftsreise waren, Info an unsere Chefin, die sich dann telefonisch mit dem Hotel in Verbindung setzte, mit dem Versprechen seitens Hotel am Schwan die Zimmer seien bis 14:00 Uhr bezugsfertig.
Leider war dann am Abend bei Zimmerbezug das Raucherzimmer sauber, die anderen Zimmer weiterhin nur oberflächlich gereinigt. Toiletten noch mit Urinflecken, Bettlaken übersät mit Haaren, in der und um die Dusche Haare, der Fußboden (Teppich) mit undefinierbaren Hinterlassenschaften behaftet.
Erneut Beschwerde an der Rezeption, mit dem Versprechen, dass die Zimmer noch am Abend gereinigt würden. Leider passierte dies nicht (obwohl wir zwischenzeitlich nochmal das Hotel verließen), so dass der Rezeptionist um 22:30 Uhr noch Betten beziehen musste. Umbuchen war leider aufgrund Belegung der anderen Hotels nicht möglich...
Das Frühstück am Morgen war zwar von der Auswahl gut, leider ließ auch hier die Sauberkeit zu wünschen übrig.
Die Zimmer wurden wieder nur oberflächlich gereinigt, die Toiletten sauber, die anderen Verschmutzungen begleiteten uns jedoch bis zum Ende des Aufenthalts.
Preis/Leistung absolut ungenügend, Kosten 71 € pro Nacht und Person.
Wohlfühlfaktor = null.
Absolut nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Hotel Am Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schwan

Anschrift: Arnheimer Strasse 52, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Kaiserswerth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 181 von 243 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schwan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schwan Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Am Schwan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.